Jump to content

Schuhe,1 oder 100 Paar ?


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe da mal nee Frage an die Paare von/bei poppen.de

Wieviel paar Schuhe habt Ihr im Schrank ?

Also als Paar und wie teilt sich die Anzahl auf Frau und Mann ?

Hat Frau extra Schuhe für Outdoortreffen ? oder sogar Gummistiefel ?

Ich als Mann besitze ca 15 Paar und glaube das ist schon viel oder ?

Gruß an alle aus MD

Zeig mir Deine Schuhe, und ich sage Dir, wer Du bist, ...


Geschrieben

Bin zwar kein Paar, aber antworte trotzdem mal!

Mit 15 Paar dürftest du so im Mittelfeld sein! Wenn Sandalen und Hausschuhe mitzählen, habe ich ein paar mehr!


Geschrieben

ich bin auch kein paar ........aber ich hab nur gummistiefel
wo ich vor jedem date reinpinkel damit sie geschmeidig bleiben


Geschrieben

........aber ich hab nur gummistiefel



Und wie viele Paare Gummistiefel hast du?


Geschrieben

...wenn man die vollständigen Paare zählt, habe ich ungefähr 10. - Die unvollständigen? Muß ich mal zählen! Keine Ahnung, wo die anderen hingerannt sind...


Geschrieben

Und wie viele Paare Gummistiefel hast du?



ich hab immer so um die 10
wenn sie schonmal sagt komm ganz rein verlier ich auch schon mal einen


Geschrieben

Eigentlich nee Frauensache aber naja fileicht plaudert ja die eine oder andere noch aus Ihrem Schuhschrank.


Geschrieben

Dann äußer ich mich doch mal
Da Schnaepschen ja schon geantwortet hat, kann man das sozusagen auch als Paarantwort zusammenziehen
Ich habe mit Sport und Hausschuhen zusammen wohl so ca 20 Paar, damit lieg ich aber dennoch weit unter dem, was Schnaepschen in seinem Schuhschrank hat

Da ich keine Outdoortreffen mache, hab ich dafür auch keine besonderen Schuhe


Geschrieben

Goldie,
komm jetzt aber Butter bei die Fische: Wieviel hat Schnappes im Schrank und anderswo?

Salve , Titus


Geschrieben

Ich bin zwar so gesehen teilweise 2 Paar... aber ich komme selbst auf 30 Paar Schuhe


Geschrieben

Titus
Du kennst doch Schnappes Schuhschrank und der ist voll.... nicht mit meinen Schuhen


Geschrieben

Ich habe da mal nee Frage an die Paare von/bei poppen.de

Wieviel paar Schuhe habt Ihr im Schrank ?

...



Hai,

was heißt hier im Schuhschrank? In unseren 3 Schuhschränken passen die Schuhe schon lange nicht mehr rein!

Grüße


Geschrieben (bearbeitet)

Bin nicht mehr als paar hier, aber Schuhe, oh man da muss ich schnell mal schauen.

Also im Ankleidezimmer, sie: 6 Paar, ich: 12 Paar
Im Hausflur, sie 4 Paar ich 7 Paar

Im Keller, sie 22 Paar, ich nee das zähle ich nicht alles ist mir einfach zu viel, zumal da liegen auch noch welche unter der Treppe.

Der nächste möchte doch mal sagen, was er denn für Schuhe hat.

Es geht bei uns vom Flipflop, über den Sneaker zu den besser Ausgeh- bzw. Businessschuhen bis hin zu den hohen Stiefeln, wobei die trägt nur sie!

lg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt
Geschrieben


komm jetzt aber Butter bei die Fische: Wieviel hat Schnappes im Schrank und anderswo?



Kommt darauf an, ob Hausschuhe und Sandalen auch zählen!


Geschrieben

...wenn man die vollständigen Paare zählt, habe ich ungefähr 10. - Die unvollständigen? Muß ich mal zählen! Keine Ahnung, wo die anderen hingerannt sind...



.....wie kann man Schuhe verlieren??....so rein zufällig?? Oder hast Du die Dinger jemanden ins Kreuz geschmissen? Oder angelst Du Schuhe?

Stelle es mir gerade vor wie Du nach Hause kommst und merkst, dass Du einen Schuh beim einkaufen verloren hast......uups

achso...ich glaube ich habe so um die 12 paar Schuhe. Ausschließlich nur Lloyd und Bugatti, etwas anders kommt nicht an meine Füße...okay Wasser, Seife und Socken natürlich auch...

....und sie hat so ... keine Ahnung... höre nur ständig das sie keine Schuhe hat....


Geschrieben (bearbeitet)


Du kennst doch Schnappes Schuhschrank und der ist voll.... nicht mit meinen Schuhen



Goldie
so genau kenne ich Schnappes Schuhschrank nicht, aber daß die die Zahl seiner die Zahl Deiner Schuhe in seinem Schrank deutlich übersteigt, kann ich mir gut vorstellen.

Kommt darauf an, ob Hausschuhe und Sandalen auch zählen!



Schappes
hier zählt alles!



... höre nur ständig das sie keine Schuhe hat....





Du auch?

Als wir vor dem Schuhgeschäft standen, hast Du das aber nicht so deutlich erwähnt!

Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben

Ich habe da mal nee Frage an die Paare von/bei poppen.de

Wieviel paar Schuhe habt Ihr im Schrank ?


keene ahnung

Also als Paar und wie teilt sich die Anzahl auf Frau und Mann ?


ich hab 5 maßanfertigungen, meen mann iss da schlimemr wie ne frau...masssssen



Zeig mir Deine Schuhe, und ich sage Dir, wer Du bist, ...


echt - also ich maßanfertigungen in schwarz, pink, grün, beige, blau und demnächst kommt rot dazu...wer bin ich??


Geschrieben


Schappes
hier zählt alles!



Titus!

Dann will ich es mal so ausdrücken: Ein paar weniger als ich Lebensjahre auf dem Buckel habe


Geschrieben

also ich hab so 15 aber hab irgendwie nie die richtigen schuhe zum outfitt... bräuchte so 40-50paar aber da macht mein mann nicht mit weiß gar nicht warum


Geschrieben

also ich hab so 15 aber hab irgendwie nie die richtigen schuhe zum outfitt... bräuchte so 40-50paar aber da macht mein mann nicht mit weiß gar nicht warum


Kein Mensch kauft heute mehr Schuhe, um seine Füße warm und trocken zu halten, sondern wegen des Gefühls, das er mit diesen Schuhen verbindet: Man fühlt sich darin männlich, weiblich, naturverbunden und geländesicher, “anders”, kultiviert, jung, elegant oder “in”. Der Kauf von Schuhen ist zum Gefühlserlebnis geworden. Heutzutage verkaufen wir eher eine Gefühlswelt als einfach nur Schuhe.”

(Francis C. Rooney)


Geschrieben

0 Ahnung...ich geh mal morgen den Schuhschrank aufräumen..aber mehr als 10 Paar sind nicht.. evtl 1-2 die ich seit Jahren nicht getragen habe..Klasse Tread..macht Lust aufzuräumen


Geschrieben

Oh weh,ich bin Aussenseiter glaub ich,ich habe so 3 paar Schuhe,und 5 paar Stiefel.das isses auch schon...schäm


Geschrieben

Bin auch kein Paar, männlich, 22, single hab 20 paar, hausschuhe, flip flops, arbeitsschuhe gehn extra


Geschrieben




Du auch?

Als wir vor dem Schuhgeschäft standen, hast Du das aber nicht so deutlich erwähnt!

Salve , Titus




....wenigstens Du kannst mich verstehen

da hilft nur noch oder



Geschrieben

Also ich wees es nicht genau wieviele des sind.....beim Umzug waren 3 Kisten voll
*lach*

Grob geschätzt mit der letzten Zählung vor ewigen Zeiten im Kopf dürften es etwa um die...hmm... 70-80 Paar sein *grins*


×
×
  • Neu erstellen...