Jump to content

Sex Dates


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle Popper 😊

Hab da mal eine Frage an euch...? Ich bin jetzt hier schon seit einigen Jahren hier ...ob als Single oder in Beziehung und habe hier zwar schon viel Bekanntschaften geschlossen...aber richtig zum Sex kam es leider erst 2 mal....

Was habt ihr hier schon an Erfahrungen gesammelt...oder auch nicht....? WĂŒrde mich ĂŒber Antworten freuen....l.g Snoop 😉

Geschrieben
Getroffen 2 mal ! Und beim zweiten treffen ein schönen Blow Job bekommen
Geschrieben
Bei mir wird es keine reinen Sex Dates geben von daher hab ich die Erfahrung noch nicht gemacht und will es auch nicht đŸ€·â€â™€ïž FĂŒr mich gehört da schon was mehr dazu...
Geschrieben

Ob es beim Date „zum Sex kommt“ hĂ€ngt doch davon ab, was die beiden Dater suchen und wollen. Und einen Anspruch auf irgendwas hat sowieso niemand.

Geschrieben
Ich hatte hier noch nie reine Sexdates und werde sie auch nie haben. Aber Dates hatte ich schon, auch welche, die dann spĂ€ter zu Sex gefĂŒhrt haben
Geschrieben
Ich persönlich kann mich nicht beklagen. Aber als Mann hat man es nicht immer einfach hier
Geschrieben
Das ist total tot hier die goldenen Zeiten sind vorbei, hab ihr mal regelmĂ€ĂŸig was zum ficken klar machen können
Geschrieben

Das es hier zu einem Treffen mit sex kommt, da mĂŒssen schon mehrere glĂŒckliche UmstĂ€nde zusammentreffen. Aber betrachte das hier ned als Wettkampf, sondern als Möglichkeit. Bei mir hat es nach dem ersten ersten halben Jahr jedenfalls 2 mal funktioniert.Mittlerweile habe ich aber wieder eine feste Partnerin, so dass ich auch gar nimmer suche. Fakt ist, dass schon aus Statistischer Sicht es fĂŒr MĂ€nner schwierig ist, ein Date zu bekommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Ob es beim Date „zum Sex kommt“ hĂ€ngt doch davon ab, was die beiden Dater suchen und wollen. Und einen Anspruch auf irgendwas hat sowieso niemand.

OMG...ich kann es bald nicht mehr hören! :(

SelbstverstĂ€ndlich kommt es darauf an, was die beiden Dater suchen und natĂŒrlich hat niemand Anspruch auf irgendwas, aaaber ICH ERWARTE hier schon Frauen, die zumindest AUCH REALEN Sex suchen?!!!

Das sie das nur mit dem "Richtigen" wollen ist absolut nachvollziehbar!!!

Ich verstehe jedoch die Frauen NICHT, wenn sie sich NUR wegen dem Forum oder sonst irgendwas aufhalten und ausdrĂŒcklich KEINEN Sex suchen / wollen! Aus meiner Sicht sind diese Frauen HIER fehl am Platz!

Und jetzt können mich diese Frauen steinigen, ich werde es ĂŒberleben! ;)

GenussblĂŒte
Geschrieben
Lol bin seit 5 Jahren angemeldet 0 treffen 50 mail ... oh ich bin ja richtig verzweifelt weil hier nix geht 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ich hatte schon einige Dates. Und es gibt auch jemanden, den ich schon seit 3,5 Jahren regelmĂ€ĂŸig treffe. Es kann sehr wohl funktionieren hier.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb snoopdog123:

Was habtï»żï»żï»ż ï»żihr hier schon an Erfahrungen gesammelt...oder auch nicht....?

Ich hatte und habe Sexdates.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratpritt:

Das ist total tot hier die goldenen Zeiten sind vorbei, hab ihr mal regelmĂ€ĂŸig was zum ficken klar machen können

Also wenn ich sowas lese „... zum ficken klar machen ...“ und mir dann das dazugehörige total leere Profil anschaue, wundert mich wirklich nicht, dass Mann hier keinen Erfolg hat. Aber natĂŒrlich sind immer die anderen Schuld. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Unsere Erfahrung mit Herren ?

 

Ca. 60% der Herren melden sich nicht mehr, wenn es um ein Kennenlerntreffen gehen soll.

Ca. 30 Prozent verabreden sich zwar zu einem Treffen, erscheinen dann aber nicht und zwar ohne Abzusagen und ohne Entschuldigung.

Ca. 10% kommen zwar zu einem Kennenlerntreffen, kneifen dann aber, wenn es zu einem intimen Date kommen soll.

 

Gruß Manni

 

bearbeitet von ElliundManni
Geschrieben

Ich hatte schon sehr schöne Dates bei ein paar davon kam es auch zum Sex bzw zu lÀngeren Affairen

Geschrieben
Das kann ich nur bestÀtigen - Kommt wohl auf den Standort an: Bayrische Frauen sind in Bezug auf Lust auf fremde Haut wohl extrem konservativ eingestellt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Also wenn ich sowas lese „... zum ficken klar machen ...“ und mir dann das dazugehörige total leere Profil anschaue, wundert mich wirklich nicht, dass Mann hier keinen Erfolg hat. Aber natĂŒrlich sind immer die anderen Schuld. 😂

Nö ich hatte jegliche Profile schon hier, vorher sagte man mir, dass zu viel drin steht. Wenn jemand Interesse hat, kann man auch fragen, also was soll das ???

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

OMG...ich kann es bald nicht mehr hören! :(

SelbstverstĂ€ndlich kommt es darauf an, was die beiden Dater suchen und natĂŒrlich hat niemand Anspruch auf irgendwas, aaaber ICH ERWARTE hier schon Frauen, die zumindest AUCH REALEN Sex suchen?!!!

Das sie das nur mit dem "Richtigen" wollen ist absolut nachvollziehbar!!!

Ich verstehe jedoch die Frauen NICHT, wenn sie sich NUR wegen dem Forum oder sonst irgendwas aufhalten und ausdrĂŒcklich KEINEN Sex suchen / wollen! Aus meiner Sicht sind diese Frauen HIER fehl am Platz!

Und jetzt können mich diese Frauen steinigen, ich werde es ĂŒberleben! ;)

Und was hast du von deinen Erwartungen, wenn du dann nicht der Richtige bist? đŸ€”

 

Geschrieben

Habe auf die kleine (oder auch große) Schwesternseite von Poppen.de  den Mann meiner TrĂ€ume vor einem Jahr gefunden. Und uns gibt es noch. Davor habe ich mich dreimal mit jemand die ich hier kennengelernt habe getroffen, allerdings ist das ein paar Jahre her und mit mein frĂŒheren Profil. Wenn man realistisch bleibt und auch sich selber treu, ist hier 'alles' möglich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratpritt:

Nö ich hatte jegliche Profile schon hier, vorher sagte man mir, dass zu viel drin steht. Wenn jemand Interesse hat, kann man auch fragen, also was soll das ???

Wie soll da bitte ĂŒberhaupt erst Interesse entstehen?

×
×
  • Neu erstellen...