Jump to content

Brüste & Nippel verwöhnen - kleine & große Fetisch!?


Brüsteliebhaber

Empfohlener Beitrag

Brüsteliebhaber
Geschrieben

Ich liebe es Brüste und Nippel zu verwöhnen. Von sanften Berührungen bis hin zum Nippel zwirbeln und ziehen mit den Zähnen.
Es erstaunt mich immer wieder wie unterschiedlich die Empfindungen der Frauen sind und die Empfindlickeit von Haut und Nippeln sein kann. Ich liebe es herauszufinden was sie mag und reize das sehr aus.

Und das sehr lange und es muss dan auch keinen Sex geben.

Würdet ihr das auch als Fetisch bezeichnen?

 

Geschrieben
Nö. Lies dir doch die Definition von *Fetisch* mal durch, dann weißte Bescheid.
Geschrieben
Nur weil man etwas sehr mag, ist es noch lange kein Fetisch.
Brüsteliebhaber
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knuffelmaus_K:

Es ist wohl eher als Vorliebe zu bezeichnen

Ab wann würde es zum Fetisch werden?

Brüsteliebhaber
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nö. Lies dir doch die Definition von *Fetisch* mal durch, dann weißte Bescheid.

Dazu habe ich folgendes gefunden, Zitat: "Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen."

Geschrieben (bearbeitet)

***. ja ich finde das klingt schon irgendwie nach einem Fetisch

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Brüsteliebhaber
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauHummelhüfte:

***ja ich finde das klingt schon irgendwie nach einem Fetisch

Danke!

Geschrieben

Als Fetisch würde ich das bezeichnen, wenn du ohne ausgiebige Spielereien an Brüsten, keine Lust auf Sex entwickeln/keinen Sex haben könntest. Das lese ich aus deinen Threads so nicht heraus, wie es wirklich ist, solltest du selbst wissen.

Dennoch finde ich deine starke Fixierung auf Brüste und darauf Threads zu diesem Thema einzustellen, auffällig.

Geschrieben
Ich bin nippel fetischist (ups, beinahe faschist geschrieben 🤣) Meine letzte bumse, die ich auch geliebt habe, hatte die perfekten nippeln für mich. Groß, hell rosa, fleischig. Jedes Mal wenn ich sie sah, bekam ich sofort einen Saug Reflex. Mmmm.. Werd ich immer vermissen 😋
Geschrieben
Das ist wahrlich eine "qualifizierte" Problematik! OHJE!!! Brüste sind geil und Nippel sind geil! Als was man die Vorliebe für die Geschichte nun bezeichnet ist doch vollkommen irrelevant!!!
Geschrieben
Villeicht befriedigt das deine orale Phase nachträglich.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es ist irgendwo zwischen einer sehr ausgeprägten Vorliebe und einem leichten Fetisch. 😅

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Brüsteliebhaber:

Würdet ihr das auch als Fetisch bezeichnen?

Wieso fragst du? 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Wenn einer meine Brustwarzen zu fest drückt oder mit den Zähnen zieht, fliegt er hochkant aus der Wohnung. Geht gar nicht sowas. Das gehört in die SM Ecke und ist höchst schmerzhaft. Für mich absolut indiskutabel, das einfach ungefragt zu machen.
  • Moderator
Geschrieben

So ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt und die Beiträge entfernt, die mal so gar nichts mit diesen Thema zu tun haben. Ihr wisst schon wo wie hier sind? Es ist der Fetisch-BDSM Bereich. Der TE hat eine Frage gestellt und hat das Recht darauf das dieses Thema sachlich diskutiert wird.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Brüsteliebhaber
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Sunshine:

So ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt und die Beiträge entfernt, die mal so gar nichts mit diesen Thema zu tun haben. Ihr wisst schon wo wie hier sind? Es ist der Fetisch-BDSM Bereich. Der TE hat eine Frage gestellt und hat das Recht darauf das dieses Thema sachlich diskutiert wird.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Danke sehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brüsteliebhaber:

Dazu habe ich folgendes gefunden, Zitat: "Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen."

Ja, dass ist klar. Aber ohne (d)einen Fetisch, wenn es denn ein Fetisch wäre, keine sexuelle Erfüllung. Also wenn du nur durch deine Aufzählungen sexuell befriedigt wirst, dann ist es definitiv ein Fetisch.

Brüsteliebhaber
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ja, dass ist klar. Aber ohne (d)einen Fetisch, wenn es denn ein Fetisch wäre, keine sexuelle Erfüllung. Also wenn du nur durch deine Aufzählungen sexuell befriedigt wirst, dann ist es definitiv ein Fetisch.

Für mich ist es eine sexuelle Erfüllung. Ja, auch selbst dann wenn ich keinen Orgasmus habe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brüsteliebhaber:

Für mich ist es eine sexuelle Erfüllung. Ja, auch selbst dann wenn ich keinen Orgasmus habe.

Gut. Deine Frage war aber, ob es ein Fetisch ist. Kannst du NUR damit Sex haben oder auch einfach nur mal so, ohne die Brüste derart zu bearbeiten/verwöhnen? Wenn ja, dann wäre es nur eine besondere Vorliebe, wenn nicht und es würde bei dir nur so, funzen.....dann hast du einen Fetisch.

Brüsteliebhaber
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Gut. Deine Frage war aber, ob es ein Fetisch ist. Kannst du NUR damit Sex haben oder auch einfach nur mal so, ohne die Brüste derart zu bearbeiten/verwöhnen? Wenn ja, dann wäre es nur eine besondere Vorliebe, wenn nicht und es würde bei dir nur so, funzen.....dann hast du einen Fetisch.

Nein, ich kann auch ohne die Ausschweifungen an den Brüsten ganz "normalen" Sex haben. Ein Quickie z. B. wo ich z. B. weder Brüste sehe noch anfasse ist auch was sehr geiles :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Brüsteliebhaber:

Nein, ich kann auch ohne die Ausschweifungen an den Brüsten ganz "normalen" Sex haben. Ein Quickie z. B. wo ich z. B. weder Brüste sehe noch anfasse ist auch was sehr geiles :)

Also kein Fetisch! Haben wir das also auch noch geklärt!

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Brüsteliebhaber
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb devotinHH:

Also kein Fetisch! Haben wir das also auch noch geklärt!

Manche stehen halt auf Nonsens. Obwohl an den guten Monty kommst Du den ganzen Tag nicht ran.

Laut Definition setzt ein Fetisch doch nicht voraus dass ich ausschließlich darüber sexuell erregt werde.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Wenn du feststellst, dass die Nippel einer Person die Stelle sind, die dich am meisten erregen und am meisten deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, könnte es schon sein. Solange du glücklich damit bist, ist das überhaupt kein Problem und du kannst deinen Fetisch in vollen Zügen genießen.

Diese Erklärung habe ich gerade auf unserer Partnerseite Fetisch.de gefunden. ;)

Ob es für Dich ein Fetisch ist oder nicht, denke ich solltest Du allein für Dich entscheiden. Für den einen ist Deine Beschreibung eine Vorliebe, für den anderen ist deine Vorliebe sehr ausgeprägt. Und ein anderer sagt, jawoll das ist ein Fetisch. Fetische kann man nicht nur für Objekte entwickeln, sondern auch für Körperteile.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...