Jump to content

Tantra Massagen ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen wir beschäftigen uns gerade viel mit Massagen vor allem mit der Tantra Massage und uns würde nur so mal interessieren, wer hat schon eine gehabt und wie ist es zum vergleichen mit einer normalen und lebt ihr es mit anderen Paaren aus ?

Quaerendisque
Geschrieben
Echte Tantramassagen sind etwas sehr schönes. Leider denken die meisten, es wäre einfach nur eine ausgiebige Massage mit HappyEnd ( was ja auch etwas schönes ist, aber eben nicht der Tantragedanke) Erst, wenn man das ablegt, kann man sie richtig mit ALLEN Sinnen genießen.
Geschrieben
Ist nicht mit einer Massage zu vergleichen er mit einen liebesspiel jede Stelle des Körpers wird sanft massiert ist wie ein streicheln .jeder mm des Körpers wird berührt was einen echt heiß macht
Geschrieben
Tantra mal erlebt und ein happy end bekommen , eine gegenseitige Ganzkörpermassage finde ich viel reizvoller
Geschrieben

Diese Erfahrung habe ich leider noch nicht machen können. Ich habe einiges darüber gelesen und finde es sehr anziehend. Wenn, dann würde ich gerne das "Echte" erleben, keine Pseudo-Geschichte ... Die sollte sich dann "Massage" nennen, was bestimmt auch sehr schön ist, aber eben Sex. 

Geschrieben
schon viele drüber gelesen, find ich interessant, aber noch nie erlebt.
Geschrieben

Beschäftige ich mich auch sehr mit und gebe diese Form der Massage auch gerne. Allerdings scheue ich mich noch vor der Lingam Massage und beschränke mich daher auf weibliche Personen. Den Gedanken "Happy End" sollte man aber ganz schnell aus dem Kopf streichen, wenn man von Tantramassagen spricht. Das ist nochmal eine andere Massageform würde ich sagen :grin:;)

Auch wenn eine yonimassage durchaus mal mit einem Orgasmus endet, so ist das 1. nicht das Ziel und 2. ein ganz anderer als beim sexuellen stimulieren.

Geschrieben

Eine Freundin von mir hatte ein Tantra Institut und gelegentlich diente ich ihr als Versuchskaninchen beim Ausprobieren abgewandelter Techniken, meist die Stimulation der Yoni betreffend.

Die Tantramassage ist eine achtsame und liebevolle Massage und hat nicht viel zu tun mit einer üblichen.

Sie soll auch keine Verspannungen auflösen sondern dem Körper und den Sinnen einfach nur gut tun.

Es beginnt schon mal mit einem Begrüßungsritual und muss nicht unbeding mit einem Happy End schließen. 

Untermalt wird sie von Entspannungsmusik und Düften. 

Insgesamt alles sehr sinnlich,  entschleunigt und ungemein tiefenentspannt.

Geschrieben
Habe gerade angefangen mich damit zu beschäftigen. Kenne aber schon einen Erfahrungsbericht aus 1. Hand. Da hilft jetzt nur selber einen Kurs zu machen...
Geschrieben
Also ich hatte schon die eine oder andere Tantramassage in den letzten 14 Jahren und davon waren 3-4 gut bis sehr gut. Wichtig war für mich, dass ich mich bei der Tantrikerin wohl gefühlt habe und mich gehen lassen konnte. Meine Empfehlung wäre, ein Tantra Wochenendseminar zu besuchen oder gleich eine Tantrapartnerin um zu üben.
Geschrieben

Seit Anfang des Jahres gönne ich mir so einmal im Monat eine kleine Auszeit bei einer erfahrenen Tantra-Meisterin. Sie verwöhnt meinen ganzen Körper gut 3 Stunden höchst einfühlsam erotisch und lässt mich ihre eigene Nacktheit dabei genießen. Danach bekomme ich noch eine besonders lange Lingam-Massage und werde anschließend äußerst gefühlvoll zur Vereinigung bestiegen. Insbesondere unsere langsamen Bewegungen dabei sind eine wahre Offenbarung. Da kann schon mal ein Viertelstündchen vergehen, bevor sie mich empfindsam erlöst. Möchte diese ganz besondere Art einer Wohlfühl-Entspannungsmassage mit Sex auch nicht mehr missen... :coffee_happy:

Geschrieben
Och - wie schön,der Herr darf sich von Thais verwöhnen lassen :) Mensch uns gehts ja gut :) und wo geh ich hin ? Ohne dumm labern zu müssen ?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb convus:

Och - wie schön,der Herr darf sich von Thais verwöhnen lassen :) Mensch uns gehts ja gut :) und wo geh ich hin ? Ohne dumm labern zu müssen ?

Erstens: Meine Tantra-Meisterin ist eine waschechte Urfränkin, die ihr Wissen in mehreren Kursen erworben hat und entsprechende Zertifikate vorweisen kann...

Zweitens: Sie verwöhnt ebenso gerne eine Frau oder manchmal auch ein Paar...

Drittens: Klar, sie macht dies beruflich (offiziell angemeldet im eigenen Studio), aber mit sehr viel Leidenschaft und bekommt ein angemessenes Honorar von mir...

Viertens: Als Frau ist es wohl auch ein leichtes, einen geschickten Hobby-Tantra-Masseur zu finden (leider wohnst Du zu weit weg)...

Quaerendisque
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kavalier1965:

...und werde anschließend äußerst gefühlvoll zur Vereinigung bestiegen.

Demnach eine gefühlvolle Prostituierte mit Tantra-Kenntnissen...

Geschrieben

Ich würde gerne einmal eine richtige Tantramassage erleben dürfen

Geschrieben
Eine sehr angenehme art und Form von Erotik und Massage. Nur zu empfehlen!!
Geschrieben
Habe mich schon öfters informiert. Leider noch keine eigenen Erfahrungen machen können. Wäre schön dazu eine Partnerin zu ginden, die einen Anleitet und auch verwöhnt.
Geschrieben (bearbeitet)

Habe das schon ein paar Mal erleben dürfen. Geht auf jeden Fall zu einem Institut, dass nur Tantramassagen anbietet, nicht zum ErotikMassagesalon der auch Tantra im Programm hat.

 

Alles Paarmassage habe ich es noch nicht erlebt. Als Mann kann ich nur Positives berichten. Wichtig ist, sich fallen zu lassen und zu genießen. Hatte zum Teil auch eine Prostata Massage mitgebucht. War aus sehr erregend. Der Orgasmus war meist sehr intensiv. Lasst euch einfach darauf ein.

 

Seriöse Institut bieten auch Kurse für Paare an.

bearbeitet von kuckuck74
Schreibfehler
Geschrieben

Vergesst "Happy end" und "Prostatamassage", oder irgendetwas, was man " dazubuchen" kann. Am besten geht ihr auch nicht in ein professionelles Tantramassageinstitut. Wie soll das gehen 5 Klienten am Stück zu behandeln?

Tantra ist der Fluss von Energien, wovon die sexuelle nur eine von ganz vielen ist. Wer Tantra auf das sexuelle beschränkt wird nie Tantra verstehen oder wirklich erleben. 

Geschrieben

Danke schon mal für die vielen Tipps auch die Privat an uns geschrieben wurden ...Das sich Tantra nicht nur rein Sexuell ergibt war uns schon klar ...wir möchten auch mehr unsere Körber verwöhnen und neu entdecken auf wunder voller Art eben ...

Geschrieben

Wer aus Leipzig kommt und ebenfalls Interesse an Tantra hat ...schreibt uns einfach an ...

×
×
  • Neu erstellen...