Jump to content

Schuhe,1 oder 100 Paar ? und wie ist es mit der Unterwäsche ?


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schuhe haben ja anscheinend alle genug im Schrank,aber wie ist es mit der Unterwäsche ?
Ich hoffe das jeder Täglich wechselt,Mann wie Frau oder ???

-sind Männer wirklich Tangaträger ?
-Tragen Frauen Tangas für Sich oder für uns ?

-Was fält euch zum Thema Tanga noch so ein ?


Geschrieben

Ich hoffe das jeder Täglich wechselt,Mann wie Frau oder ???



Immer nur zu Weihnachten, wenn gebadet wird!


-sind Männer wirklich Tangaträger ?



Ich hoffe nicht!


-Tragen Frauen Tangas für Sich oder für uns ?



Ist "und" nicht möglich?


-Was fält euch zum Thema Tanga noch so ein ?



Passt nicht zu nem behaarten Arsch! Weder bei Mann noch Frau!


Geschrieben

Zitat von qwasy01
-Was fält euch zum Thema Tanga noch so ein ?


Passt nicht zu nem behaarten Arsch! Weder bei Mann noch Frau!

100 Punkte.Du hast 10 Paar Schuhe gewonnen,wo Du sie herbekommst ist aber Deine Sache .hi hi


Geschrieben

ich habe vier paar schuhe...zwei von der gleichen marke ^^ dr. martens...schwarz für die arbeit, rot-schwarz privat...und zwei paar sportschuhe für draußen und für die halle zum glück hab ich weit mehr unterwäsche...
zum thema tangas bei männern...als ich bei der marine war, und morgens der über meinem bock rausgesprungen is...also nichts is abtörnender als nen behaarter männerarsch im leotanga *lach*


Geschrieben


Du hast 10 Paar Schuhe gewonnen



Kein Platz! Schuhschrank ist voll!


Geschrieben (bearbeitet)

nicht gerade lecker oder ?


tanga.jpg


2uyksg1.jpg


bearbeitet von qwasy01
Geschrieben

Weil es sonst hinten braune Streifen in der Hose gibt. Und vorne kleine gelbe Flecken ...



Läuft einer in Unterhose den Strand entlang, ruft ihm einer zu: "Hey, du hast deinen Slip verkehrt herum an!"

"Wie, den Schlitz hinten?"

"Nein, das Braune außen."


Geschrieben

38 Paar Pumps.... 24 Paar Stiefel...

Unterwäsche ????? ca 50 Paar Höschen, 23 BH ´s , 15 Bodys ..

und einen Schrank voll mit Dessous


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da noch ein Paar besondere Slips gefunden,welche Frau würde die tragen und warum ?


bearbeitet von GeileRubens65
*FSK 18 Foto entfernt*
Geschrieben

Also ich trage gern etwas drunter- Schließlich gibt es ja auch dafür Liebhaber...zwinker*


Geschrieben

Freundinnen sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist, kann man nicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
mit denen man sich wohlfühlt.”
Marion Kühl


Schuhe und Slip......


thumb_999614.jpg


Geschrieben

zu viele Schuhe für nen männlichen planetenbewohner, zu viele


Geschrieben (bearbeitet)

Und wie ist es mit der Unterwäsche ?


thumb_5467.jpg


bearbeitet von qwasy01
Geschrieben

zum thema tangas bei männern...als ich bei der marine war, und morgens der über meinem bock rausgesprungen is...also nichts is abtörnender als nen behaarter männerarsch im leotanga *lach*


doch!!! noch "abtörnender" ist ein mann, der in unterhosen schläft


Geschrieben

Ich kann das Toppen !!!!!!!!!!!!!!!!

Schiesser Feinripp mit Eingriff !!!!!!!!!!


Geschrieben

Moin moin ihr Lieben;

Also zum Thema Schuhe: Hmmmm, habe 3 Paar: Turnschuhe, Stiefel, Stiefeletten...Also nicht wirklich viel!

Thema Männer & Tanga: Für mich ein absolutes No-Go!!!! Lieber ne nette enge Boxershorts (NICHT SCHLABBRIG!!!) und wenn sie dann noch gut ausgefüllt ist umso besser

Thema Frauen und Tanga: Es gibt im Textil-Bereich nichts schöneres und auch bei molligen Frauen kann das sehr attraktiv aussehen.

...aber hin und wieder mal nichts drunter ist bei beiden Sexy, vor allem wenn Man(n) anstatt Hosentaschen Löcher hat *fg*

Und Unterwäsche habe ich aujch genug um sie sogar zwei mal am Tag zu wechseln *ja ich habe auch einen Tick, wenn es auch kein Schuhtick ist lach*

Liebe Grüße

Tina


Geschrieben (bearbeitet)

Aktuell 13.10.09

40 Paar Pumps.... 24 Paar Stiefel...

2 Paar rote High Heels mussten her für das Weihnachtspopppertreff.. dazu die passenden roten Höschchen ( 1 Mal Tanga und einmal Spitzenpanty) von Passionata mit passendem Mieder

... aber seht selbst !


KLEIN.jpg


bearbeitet von Liebe_in_HH
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe nicht zu nem behaarten Arsch! Weder bei Mann noch Frau![/QUOTE]


oder meinst Du sowas ?


TPCA6IQ6AQCA1IMWLXCA28L2UVCAR6QP3CCAVD9B0FCAEYIJGPCA2I5JWBCADSV1JQCAAY4DRUCAFTMXI5CAL7PSETCARHU6ZBCA


bearbeitet von qwasy01
×
  • Neu erstellen...