Jump to content

Kondome


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche findet Ihr gut? Welche kauft Ihr? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Geschrieben
Durex gefühlsecht meistens
Geschrieben
Eine Bekannte verpasst mir immer vegane Einhorn Kondome. Naja Feeling gleich null aber sie hat Spaß ^^
Geschrieben
Billyboy sind super. Finger weg von Durex - die sitzen nicht all zu stabil (finde ich zumindest).
Geschrieben
Keine mehr von Billy B. der Geruch ist ne Zumutung. Ansonsten Markenprodukte, hat sich bisher bezahlt gemacht. Bin noch kein Vater geworden 😁
Geschrieben
Die die es gerade an der Kasse gibt 😎
Geschrieben
Benutze auch MySize nachdem mehrere Billyboys gerissen sind. Seitdem ist nichts mehr passiert
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antioxidant:

Finger weg von Durex - die sitzen nicht all zu stabil

Hatte mit Durex bisher keine Probleme. Nutze ich aber auch nicht so oft. Stabil?? Glaube das hängt von "der Füllung" ab und nicht vom Kondom,oder?? 

Geschrieben (bearbeitet)

Durex, vom Feeling und Tragekomfort die Besten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
die, die schützen; die bei Orion oder Penny zu kaufen sind; Ich wurde dann gevögelt, wenn der Mann in der Lage war, mit einem Kondom umzugehen. Meistens bringen die Männer die Kondome mit, denn sie wissen was passt
Geschrieben

Wenn wir welche nutzen, dann Durex, BillyBoy oder von Eis.... Wir sind gemeinsam noch keine Eltern geworden. 

Sofern wir uns mit jemand Drittem treffen, dann muss er dich mit unserer Auswahl an Kondomen zufrieden geben oder selbst welche mitbringen.

Grüße Molly und Mik3 

Geschrieben
Die von Eis.de sind super.
Geschrieben
lelo hex. hervorragender Sitz. sehr dünn, kein geruch oder übler geschmack und sehr stabil
RubensBesterFreund
Geschrieben

weiß nicht wie die heißen, ich mach mir nämlich immer die Taschen voll im swinger Club 😬😅

Geschrieben
@Macho175 nicht Weite 69? 64 kommt mir zu klein vor
Geschrieben
Mit dieser Thematik kenne ich mich nicht aus, bedaure.
Geschrieben
100 Punkte für die Topantwort @RubensBesterFreund 😉
Geschrieben

Meist auch immer Durex genutzt und bisher nix passiert.

×
×
  • Neu erstellen...