Jump to content

Fußfetisch


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen mögt Ihr es wenn man eure Füsse leckt ,Zehen lutscht und dann auf die Sohlen abspritzt? Allgemein 

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte Euch dieses Thema ernsthaft zu kommentieren bzw. zu diskutieren. Wir sind hier immer noch im Fetisch Bereich.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Wenn du die Sauerei dann auch wieder ableckst dann vielleicht schon 😁😁😁
Geschrieben
Steh totall drauf.Ich finde Frauen sollten schöne füße haben.👍🏻
Geschrieben
Nein, danke... das müsste sich der herr erst mal erarbeiten.
Geschrieben
Ähm 🤔 Nein Danke ich steh dann mehr auf Massage ohne Happy End 🤷
Geschrieben
Ich hatte mal einen der hat das mal gemacht, aus der das abspritzen, es war nicht schlimm, aber ich brauchte es nicht. Füsse massieren .das ist toll...könnte ich jetzt auch gerade gebrauchen ...autschn🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Ja....und noch bitte eine Fussmassage dazu.

Liebend gerne. Frauenfüße gehören für mich beim Sex einfach dazu.

 

Geschrieben
Also ich habe auch gedacht,dass ich nicht drauf stehe... bis es einer dann wohl richtig gemacht hat ;) Bin eigentlich wahnsinnig kitzelig - doch während des Sex ist es wirklich schön! Allerdings würde ich allein davon nicht heiß werden ... es ist halt einfach aufregend, wenn der Komplette Körper mit einbezogen wird - warum nicht auch die Füße ?! Eine ordentliche Hygiene ist natürlich selbstverständlich...erledigt sich ja aber bei der normalen Körperhygiene wie von allein!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich hatte mal einen der hat das mal gemacht, aus der das abspritzen, es war nicht schlimm, aber ich brauchte es nicht. Füsse massieren .das ist toll...könnte ich jetzt auch gerade gebrauchen ...autschn🙈

Ja massieren ist ok,aber der Kopf will mehr.

Geschrieben
"Steh totall drauf.Ich finde Frauen sollten schöne füße haben.👍🏻" Männer bitte auch! Und vor allem gepflegt (beide). Alles andere ist unappetitlich
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb spermasohle:

Ja massieren ist ok,aber der Kopf will mehr.

Ja..nen Cocktail, ne Nackenmassage, 100 000€

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Caro189:

"Steh totall drauf.Ich finde Frauen sollten schöne füße haben.👍🏻" Männer bitte auch! Und vor allem gepflegt (beide). Alles andere ist unappetitlich

Man muss für alles offen sein.

Geschrieben
Ich bin so kitzlig an den Füßen, das ich demjenigen wahrscheinlich alle Zähne raus treten würde
×
  • Neu erstellen...