Jump to content

Letzter Sex.... Zeitangabe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe User, 

brennend interessiert mich die Frage warum Männer wissen wollen, wann man das letzte Mal Sex hatte... 

Abhängig von der Antwort... Was denkt ihr? Bei einem Tag, 3 Wochen, 5 Monate? Dann ist es leichter oder schwerer zu Punkten? Oder was? 

Persönlich bin ich mit der Frage jedesmal überfordert und mein Rolladen geht zu. 

1. Geht das keinen was an

2. Was bringt das?

Rätselnde Grüße 

Onlymyway

Geschrieben
Ich will das nicht wissen, juckt mich nicht und auch ich wurde das schon öfter von Frauen gefragt.🤷‍♂️ . MfG Royo
Geschrieben
Halte es für eine der zahlreichen freisinnigen Fragen, die man so stellen kann.
Geschrieben
Vielleicht wollen sie damit einfach nur wissen wie sexuell aktiv du bist?
Geschrieben

Die Frage fand ich auch immer doof. Und auf meine Gegenfrage, warum er das denn wissen wolle, kam meistens was wie "Nur so, interessiert mich einfach". :flushed:

Geschrieben
Frag die Kerle die dich anschreiben 😎
Geschrieben

Die Frage der Männer könnte dann genauso gut heißen: Hab ich Mitbewerber?

Geschrieben
Also ich weiß das mein letzter Sex ,genau so lange her ist ....das der nächste Sex ,nicht lange dauern wird 😂😂😂✌
Geschrieben
Wieso wollen das „alle“ Männer immer wissen? Pauschaler Mist. Genauso sinnlos wie die Aussage „früher war alles besser“.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Onlymyway:

die Frage warum Männer wissen wollen, wann man das letzte Mal Sex hatte... 

Diese Frage habe ich noch nie gestellt. Kommt das wirklich so oft vor?

Man lernt nie aus.:flushed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Vielleicht wollen sie damit einfach nur wissen wie sexuell aktiv du bist?

Und das sagt der Zeitrahmen aus? 

 

vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Vielleicht wollen sie damit einfach nur wissen wie sexuell aktiv du bist?

 

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Die Frage fand ich auch immer doof. Und auf meine Gegenfrage, warum er das denn wissen wolle, kam meistens was wie "Nur so, interessiert mich einfach". :flushed:

Genau... Ich auch... Und dann? Völlig überflüssig 

Geschrieben
1. Das Stimmt wohl, aber ich denke mal das es unpassendere Fragen existieren. 2.Kopfkino, Kopfkino.. Kopfkino ;) mit der nötigen Fantasie wird aus der richtigen Antwort ein toller Gedanke, könnte sich aber auch einfach auf deine Sexuelle aktivität beziehen.
Geschrieben

Also mir isses wurscht wann du das letzte mal Sex hattest... 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe gar nicht warum es so ein Geheimnis ist, wenn näheres Interesse besteht, zu sagen, wann man zuletzt Sex hatte. 

vor 3 Minuten, schrieb Onlymyway:

Und das sagt der Zeitrahmen aus? 

 

 

wenn der Mann Single ist und letzte Woche Sex hatte und jetzt schon die Nächste sucht, weiß ich zumindest, dass er mir die Sexpartner zu häufig wechselt und für mich ein weiteres Kennenlernen uninteressant ist. Ich mag keinen Allesficker.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ich hatte gerade Sex, aber wenn interessiert das?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mattulla222:

Ich hatte gerade Sex, aber wenn interessiert das?

Ja wen interessiert das???

Geschrieben
Alle Männer? Finde das ist sehr verallgemeinert. Hat mich nie interessiert, wann Frau zuletzt Sex hatte.
Geschrieben
Hör ich grad zum ersten mal 😅 Also mich interessiert es nicht wirklich
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Onlymyway:

Liebe User, 

brennend interessiert mich die Frage warum Männer wissen wollen, wann man das letzte Mal Sex hatte... 

Interessiert mich nicht, solange der letzte Kerl nicht noch "wahrnehmbar" ist.xD

Geschrieben
Es hat überhaupt niemanden etwas anzugehen, und ich möchte es von meinem Gegenüber auch nicht wissen..! 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

wenn der Mann Single ist und letzte Woche Sex hatte und jetzt schon die Nächste sucht, weiß ich zumindest, dass er mir die Sexpartner zu häufig wechselt und für mich ein weiteres Kennenlernen uninteressant ist. Ich mag keinen Allesficker.

Glaubst du auf diese Frage eine ehrliche Antwort zu bekommen? 😏 Und wie lange muss denn der Abstand sein, um moralisch nicht als Allesficker zu gelten? 

So eine Frage hefte ich als Kuriosität ab.

Geschrieben

Hab ich nie gefragt, ...weil würd mich umgekehrt auch nerven. ...müsst ich ja dann tief graben....🤣

Geschrieben
Das wüsste ich auch mal gerne....
×
×
  • Neu erstellen...