Jump to content

Altersunterschied beim Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist es bei euch wenn ihr einen Partner dazu holt ? spielt das Alter eine Rolle

Geschrieben
Ja....ich mag es nicht, wenn sie oder er "zu jung" ist ( 18-24) oder zu "alt" ( 55-99) Keine Ahnung warum, ist eben so🤷‍♀️
Geschrieben

Es hatte für "mich" eine Rolle gespielt.

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Klares NEIN.... andere Faktoren sind entscheidend 

Geschrieben
Finde das "alter" sollte beim sex eine , wenn überhaupt,sekundäre Rolle spielen...viel wichtiger ist doch das man sich gut riechen kann und das man sich auf sexueller Ebene ergänzt
Geschrieben
Bei mir spielt das Alter nie eine Rolle.
Quaerendisque
Geschrieben
Ich denke dass gibt es schon gewisse Grenzen, ab wann es einem irgendwie unpassend wird. Ich würde das aber nicht an absoluten Zahlen ansetzen. Einige mit 50 wirken schon tatteriger als andere mit 70. Und einige 39jahrige wirken kindlicher als andere mit 18.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Strawberry66:

spielt das Alter eine Rolle

Meine "aktive Zeit" ist schon lang vorbei, aber als das noch aktuell war, spielte das Alter, neben anderen Faktoren, bei uns definitiv eine Rolle. 

Weder wollten wir es, damals Mitte/Ende dreißig, Anfang vierzig, mit Pensionisten, noch mit Maturanten treiben. 

Geschrieben
Nö, will nur ficken
Geschrieben
Kommt doch ganz auf dein Geschmack an einer mag es jung andere älter
Geschrieben
Spielt wirklich keine große Rolle. Wichtig ist nur das das Team stimmt
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Strawberry66:

Wie ist es bei euch wenn ihr einen Partner dazu holt ? spielt das Alter eine Rolle

Natürlich. Wie wir zwar alle wissen, ist das Alter nur eine Zahl und auch 30jährige können sehr alt aussehen und 50jährige recht jung.

Es kommt somit sicherlich auf den persönlichen Geschmack an und dabei spielt das Alter bzw. das Aussehen auf jeden Fall eine große Rolle.

Für das Thema Erfahrung oder sexuelle Leistungsfähigkeit spielt das Alter eher eine untergeordnetete Rolle.

Geschrieben

Jep, tut es. Unsere Spielpartner sollten älter als unsere Kinder sein.

Geschrieben
Emmm.... ja auf jeden Fall, weil einfach auch die körperlich Anziehung eine Rolle spielt. . MfG Royo
Geschrieben
Klares Nein, ich schaue bei einem Paar nie wirklich auf das Alter. Ich entscheide erst einmal aufgrund der Sympathie auf den Bildern im Profil. Wenn ein Treffen zustande kommt, entscheidet dann das Miteinander. Das Alter ist eine relative Angelegenheit.
Geschrieben

Ja wir achten da schon drauf. Ich, die Frau möchte keinen Mann der viel jünger ist als ich und nach oben sind biologische Grenzen zu befürchten..... :-)

NagelHammer113
Geschrieben
Chemie muss passn Wie obn schon passende gesagt wurde manche 30 Jährige san wie 18 Jährige Musd dazu sagen stand von Anfang auf ältere ( und Nein ich hab kein Vater komplex🤣). Wir habn uns ne persönliche Grenze gesetzt von 25 bis 50 Darüber könnte ich wirklich zu dem Mann Daddy sagn 🤣🤣 Aussehen und Chemie muss stimmen Alles andere ist jonglieren mit Zahlen
Geschrieben
Wenn man, wie in unserem Fall, eine Vorliebe für ein gewisses Alter hat, spielt das natürlich auch bei der Auswahl des Partners für einen Dreier eine Rolle.schon aus Respekt dem eigenen Partner gegenüber.
Geschrieben
Für uns spielt es eine Rolle,da wir es uns zb nicht vorstellen können mit jemanden sexuell aktiv zu werden der Alters technisch unsere Mutter/Vater oder Oma und Opa sein könnten, weshalb wir immer dsnlihe Kommentare abbekommen weshalb man jetzt eine Absage erteilt
Geschrieben
Und nach unten syhszwn wir das die Person über 20 ist bzw in unserem Alter
×
×
  • Neu erstellen...