Jump to content

Dildo mit Vorhaut


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr,

weiß jemand, ob es Dildos mit Vorhaut gibt? Also einer, die auch so richtig beweglich ist und dem Vorbild recht nahe kommt?

Viele Grüße und bis neulich...

Geschrieben (bearbeitet)

Guck mal bei einem Chinesischen / Asiatischen Händler, z. B. aliexpress, dort gibt es ALLES! Auch künstliche Vorhäute für Beschnittene, notfalls also ein DIY Projekt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gibt glaub seiten im internet wo man sich seinen eigenen herstellen lassen kann nach seinen speziellen Wünschen... Weiß nicht mehr wo genau 🤷
Geschrieben
Bei Amazon gibt es welche. Einfach danach suchen.
Geschrieben
Wozu sollte Frau das wollen? Wo ist da der Unterschied in der Anwendung oder ist es nur die Optik?
Geschrieben

Also das mit dem DIY ist nicht so abwegig, habe gerade mal geguckt. Aus Demonstrationszwecken haben die die da alle auf Dildos aufgespannt, als scheint das gut zu gehen...

Geschrieben
Bei dem großen Internethandel A..... gibts das. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es - Mit Vorhaut - Mit Eiern

Wie schon gesagt einfach Googeln

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Im Sex Biz gibt es doch nix, das es nicht gibt.. Aber auch so'n Teil kommt doch nicht an das Original (und den, mit dem es auf so vielfache wie erstaunliche Weise verbunden ist) heran. Aber soll ja vllt. auch bewusst nicht. Wie auch immer. Wünsche jedenfalls viel Spaß. Liebe Grüße an alle ✌🏾
Geschrieben
oha....der Wunsch ist schon sehr speziell...... :-)
Geschrieben
Vibratoren mit beweglicher Vorhaut sind uns bekannt
Geschrieben
Ja, habe ich neulich noch auf Amazon gesehen. Suche soft Dildo
Geschrieben
Es gibt sogar welche, die "spritzen".
Geschrieben
Eine meiner Bekannten hat eine ziemlich großes Spielzeugsortiment. Aber von einer solchen Variante hat sie mir (noch) nicht erzählt. Offensichtlich eine Marktlücke.
Geschrieben

Dank euch allen für die vielen Antworten. Wer sowas will und was jemand damit anfangen will weiß ich auch nicht, mir kam einfach nur die Frage in den Sinn, ob es solche Dinger gibt. Klar hätte ich auch duckduckgo befragen können, doch hier gibt es so viele kuriose Themen daß ich dachte, darauf kommts auch nicht mehr an...

Geschrieben
Empfiehlt sich dann nicht gleich die Nutzung des Vorbilds in Natura statt des Imitats? 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Da frage ich mich immer wieso kein echter wen due Dinger do real wie möglich sein solln.😂
Geschrieben
Es gibt mittlerweile alles , da hat die Frau die freie Auswahl. Ach Poppen funktioniert so ähnlich , zu viel Auswahl :-)
Geschrieben
Sachen soll’s geben...🤔
Geschrieben
Mit Vorhaut? Nie gesehen, bewegliche ohne Vorhaut habe ich bei Frauen ausprobiert!
Geschrieben

Ja, gibt es, von der Marke King Cock...

Der Dildo heißt King Cock Uncut 😉

×
×
  • Neu erstellen...