Jump to content

Fetisch


LittleMissEulchen93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du es brauchst ist es ein Fetisch..Rieche auch unheimlich gern Muschi
Link zum Beitrag
Geschrieben
Das ist kein Fetisch....sondern normal wenn man einen Mann geil findet. Solange er nicht stinkt. Da passt eben die "Chemie"
Link zum Beitrag
Geschrieben
Warum muss alles ein Fetisch sein, was man mag? Vielleicht nur Sympathie? Ich kann dich riechen...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Da gibts doch viele die das mögen. Hatte mal einen Mann der unbedingt meinen ungewaschenen Schwanz blasen wollte weil er das mochte.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Es muss doch nicht immer alles sofort zum fetisch erklärt werden. Es gibt auch einfach nur persönlichen Geschmack und Vorlieben....
Link zum Beitrag
BlackVelvet300
Geschrieben

Bezieht sich das nur auf einen Mann? Denn dann ist es meiner Meinung nach kein Fetisch. 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Also bei "ansprechend" würde ich noch nicht von einem fetisch reden... Wenn es dich allerdings erregt dann schon... Ich habe zb einen fusfetisch... I'm Sommer ganz schlimm wenn die Damen mit offenen Schuhen und ihren gepflegten Füßen rum laufen... Bin da quasi dauer geil.. So würd ich das auslegen Lg micha P. S. Du hast auch sehr schöne füsse 😋
Link zum Beitrag
LittleMissEulchen93
Geschrieben
Es macht mich schon an umso mehr er stinkt umso wuschiger macht mich der Geruch
Link zum Beitrag
chilipepper84
Geschrieben
Meiner Meinung nach ist bist du ein Fetischist, wenn dich ein erregendes Gefühl überkommt, sobald du z.B. an ein bestimmtes Objekt denkst es siehst oder anfasst. Gleiches gilt für bestimmte Handlungen oder Materialien. Mir geht es besonders um, nach meinen Maßstäben, wohlgeformte weibliche Popos.
Link zum Beitrag
Geschrieben
sobald es mehr als 2 Personen nicht mögen ist es ein Fetisch 😂🤣😂
Link zum Beitrag
Monica_Nacht_Sex
Geschrieben
Alter Schweiß stinkt ekelhaft, aber frischer Schweiß kann schon erregend sein....
Link zum Beitrag
Geschrieben
Das mit dem Geruch ist kein Fetisch, sondern natürliche Urinstinkte, denen alle, bewusst oder unbewusst, zu einem gewissen grad erlegen sind. Welche gerüche man anziehend findet unterscheidet sich. Ich hatte schon partnerinnen mit weiblichen geruch, gepflegt und keineswegs stinkend, deren natürlicher Geruch mich aber abstieß. Es gibt ja auch den Ausspruch:Man kann such nicht riechen. Auch interessant : Ich habe letztens von einer Studie gelesen, wo frauen an getragenen Männer shirts rochen. An manchen shirts hat man einen leichten, typischen Frauenduft hinzugefügt und sobald Frauen an diesen shirts rochen, stellte man eine leichte Erhöhung in der aggressivität der Damen fest.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Warum sollte man nach Fetisch kategorisieren? Was soll das bringen? Wenn eine Frau nach Schweiß förmlich stinkt, ist das widerlich und in puncto Schweiß spielen vielmehr sogenannte Pheromone viel eher eine Rolle. Fetisch oder nicht. . . nicht umsonst sagt der Volksmund: "Ich kann den Menschen gut riechen."
Link zum Beitrag
BlackVelvet300
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LittleMissEulchen93:

Es macht mich schon an umso mehr er stinkt umso wuschiger macht mich der Geruch

Also meiner Meinung nach ist das kein Fetisch. Denn ein Fetisch ist nicht nur auf eine“ Person“ bezogen. 

Was du beschreibst ist einfach das du diesen Mann geil findest. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Little Miss , ich weiß ganz genau was du meinst mit dem Geruch . Ich liebe auch den Geruch von frauen auch grade unten rum 😅. Weiß auch was du meinst  mit je stinkender desto wuschiger macht dich das mir geht es 1zu1 genau so . 

Meld dich doch mal :) 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ja hast du und zwar per Definition. Einfach mal die wortbedeutung im Duden nachlesen. Und nich mit den Götzen verwechselen ;)
Link zum Beitrag
LittleMissEulchen93
Geschrieben
Es ist nicht auf die Intimzone bezogen sondern eher der allgemeine Körper Geruch umso männlicher er riecht umso mehr macht es mich an
Link zum Beitrag
LittleMissEulchen93
Geschrieben
OK dann formuliere ich es anders... Ich rieche seinen eigentlich Strängen Körper Geruch und bekomme nicht genug davon will meine nase dran halten und mehr riechen... Immer wenn ich sein Körper sehe egal ob auf Foto oder real kommt mir der Geruch in die nase automatisch ich schließe meine Augen nehme eine tiefe Nase und werde wieder komplett feucht und Stelle mir vor ich rieche es Grade selbst an sein Körper oder er schmiegt sich an mir....
Link zum Beitrag
Geschrieben
Das ist die Wirkung der Pheromone... kein Fetisch, sondern Mutter Naturs Mechanismus
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LittleMissEulchen93:

OK dann formuliere ich es anders... Ich rieche seinen eigentlich Strängen Körper Geruch und bekomme nicht genug davon will meine nase dran halten und mehr riechen... Immer wenn ich sein Körper sehe egal ob auf Foto oder real kommt mir der Geruch in die nase automatisch ich schließe meine Augen nehme eine tiefe Nase und werde wieder komplett feucht und Stelle mir vor ich rieche es Grade selbst an sein Körper oder er schmiegt sich an mir....

Also das ist kein Fetisch, das ist eher der Normalzustand des "Urmenschen" und Dir... Pheromone sind hier mal das Stichwort... Nur die Gesellschaft hat uns dazu gemacht, das nicht so sehr zu mögen...

Klar, hat natürlich alles seine Grenzen, ab einem gewissen Punkt kann es auch zu viel des Guten sein...

Link zum Beitrag
Geschrieben

So ein Kauderwelsch zu schreiben, ist schon Fetisch genug.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Nö, dass ist für mich kein fetisch, sondern eine Grundvoraussetzung.
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Hallo Leute

Ich wollte fragen ab wann hat man einen fetisch?

Z.b wenn man denn Körper Geruch eines Mannes (der zwar Deo und Parfüm nutzt gering) riecht egal ob schwitzig oder nicht und es total ansprechend findet?

Hmmm... dann kannst du ihn halt sehr gut riechen... würde ich noch nicht als Fetisch bezeichnen...

 

Möglicherweise ist da eben auch die Grenze zum Fetisch, wenn nicht der Mensch das enzscheidende ist, sondern der jeweilige Reiz, der dann nicht personenbezogen sein muss...

bearbeitet von jaybob70
Link zum Beitrag
Geschrieben
Denke fetisch ist es ab dem moment wo du es brauchst zur stimulation, bzw wo dich etwas sooo kickt das es dich erregt selbst wenn alles andere nicht passt. Also generell auf Schweißgeruch anspringen fetisch, nur bei einem speziellen zufälliger trigger. Find ich
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...