Jump to content

Wann hab ihr denn das erste mal gepoppt


Wann habt ihr das erste Mal richtig mit GV gepoppt?  

135 Stimmen

  1. 1. Wann habt ihr das erste Mal richtig mit GV gepoppt?

    • Frau - ich habe das erste Mal unter 14 gebumst
    • Frau - ich habe das erste Mal zw. 14 und 15 gebumst
    • Frau - ich habe das erste Mal zw. 16 und 17 gebumst
    • Frau - bei meinem ersten Schwengel war ich über 18
    • Mann - ich habe das erste Mal unter 14 gebumst
    • Mann - ich habe das erste Mal zw. 14 und 15 gebumst
    • Mann - ich habe das erste Mal zw. 16 und 17 gebumst
    • Mann - bei meiner ersten Muschi war ich über 18


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde mich ja mal interessieren, wie es so bei uns aussieht. Darum möchte ich hier eine kleine Umfrage starten, wann Ihr das erste Mal richtig so mit GV und allem drum und dran gebumst habt (schön getrennt nach Männlein und Weiblein, zwinker)
LG Manuela


Geschrieben

naaaa, traut sich wohl keiner hier zu antworten, zwinker......... bin ja echt mal gespannt.
knutschi Manuela


Geschrieben

ich auch mit knapp 15, mit 17 war ich dann das erste mal schwanger.......


Geschrieben

dem ist dann ja wohl auch nichts mehr hinzuzufügen,oder?

Es heißt nicht umsonst, je oller je doller.


Geschrieben

Weiß ich nicht mehr ... schon zu lange her


Geschrieben

ja, hat es schon, wenn ich auch keinen orgasmus hatte, aber doch heftig schön!

hallo eva..... das glaub ich ja nicht gleich das du es nicht mehr weisst, grins

LG Manuela


Geschrieben

doch einen orgasmus hatten wir beide........... bloß sie hatte zum schluß einen krampf


Geschrieben (bearbeitet)

uih, das ist aber nicht schön. war die maus wohl so aufgeregt, daß sie das erste mal einen spritzenden schwengel in der muschi hatte.......... hihi. LG Manuela

na bis jetzt sieht es so aus, als wären wir frauen da die fixeren beim ersten mal poppen, hihi LG Manu


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

doch einen orgasmus hatten wir beide........... bloß sie hatte zum schluß einen krampf



na, dass ist aber dann kein schöner abschluss, smile
LG Manu


Geschrieben

hey ich bin noch Jungfrau - wo kann ich das ankreuzen?


Geschrieben

mit 14 beim Zelten sie war schon 17 !!!
Lag da wie ein Brett und Sie hat es halt in die hand genommen.
Aber man lernt ja mit den Jahren.


Geschrieben

Ich war 16 und sie auch. War echt angenehm. Sie hatte allerdings auch schon etwas Erfahrungsvorsprung...


DarkAngel1991-1990
Geschrieben

Mein erstes mal war eht doof. >.< Ich war 16 und meine damalige freundin hat da doof rumgelegen wie son Aschenbecher. >.<


Geschrieben (bearbeitet)

Ich war 16 und sie auch. War echt angenehm. Sie hatte allerdings auch schon etwas Erfahrungsvorsprung...




smile, so wie ich das im moment sehe haben wir frauen beim bumsen wohl wirklich einen frühen erfahrungsvorsprung...... LG Manuela


hey ich bin noch Jungfrau - wo kann ich das ankreuzen?



nicht wirklich, oder........ grins Kussi Manuela


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit 11 - sie war 9

Ich kann mir denken was euch dazu einfällt.
Das war ja nicht richtiger verkehr oder so.

doch war es - und weil sie noch keine titten hatte und ich aber was zum fummeln wollte, steckte ich meinen finger in ihren po.

egal was man so über mangelnde erfahrung redet, wir fanden es geil.
was bedeutet, wir taten es noch öfter.


Geschrieben

Na wenn ich mir das so ansehe, war ich wohl im üblichen Alter für uns Frauen mit dem ersten Schwengel in der Muschi...... grins. LG Manuela


Geschrieben

Na wenn ich mir das so ansehe, war ich wohl im üblichen Alter für uns Frauen mit dem ersten Schwengel in der Muschi...... grins. LG Manuela



Macht Dich das echt geil ?

Ich bin davon überzeugt, dass ein M diese Beiträge / Umfragen verfasst und sich an den Antworten aufgeilt...............

Oppa mit der Glaskugel


Geschrieben

Da will ich doch mal den Durchschnitt versauen. Mit fast 21.
Vorher war nur ein bisschen fummeln. Und das war schöner als der eigentliche Sex. Damals.


Geschrieben

smile, so wie ich das im moment sehe haben wir frauen beim bumsen wohl wirklich einen frühen erfahrungsvorsprung......


Tja, ein Mann wird halt nicht an jeder Ecke von zehn sabbernden Bestien besprungen, der muß sich das hart erkämpfen! Übrigens warne ich davor, Erfahrung (die Menge des erlebten) mit Weisheit (die daraus gezogenen Lehren) gleichzusetzen.

Ich kannte da mal eine, die hatte mit 20 schon mehr Kerle gehabt, als ich mit über 30 Damen hatte. Ein nettes und hübsches Mädel, aber ich glaube, sie hatte nur das zweifelhafte Vergnügen, von jedem zweiten Kerl, dem sie begegnete, begehrt zu werden. Es ist ja manchmal so, daß da nicht allzuviel Intimität zustande kommt, wenn sich ein Kerl auf eine Frau legt.

Ich hege sowieso die Theorie, daß es überdurchschnittlich attraktive Menschen sehr, sehr schwer haben, verläßliche Beziehungen zu knüpfen. Leider - so meine Vermutung - schlägt sich das dann auch im Charakter nieder. Wenn man ständig von hirnlosen, geifernden Zombies belagert wird, entwickelt man wohl andere soziale Strategien, als wenn man stets einsam ist.


Geschrieben

Wenn man ständig von hirnlosen, geifernden Zombies belagert wird, entwickelt man wohl andere soziale Strategien, als wenn man stets einsam ist.



Da kann ich Dir nur zustimmen Süsser, aus eigener Erfahrung. Und ganz besonders, wenn Frau wie ich einen Ehemann hatte, der nur für sich das Recht rausgenommen hatte, alles zu poppen was an Muschis daherkommt und ich die brave Mama und Hausmutter spielen konnte..... Wenn da die Freiheit endlich wieder kommt..... smile
Vor meiner Ehe habe ich allerdings meine jugendliche Neugier schon sehr genossen und ich wage zu behaupten, auch die Jungs......... Da war auch nicht das Thema Beziehung und Libe im Vordergrund, sondern Genuß. LG Manuela


Geschrieben

Vor meiner Ehe habe ich allerdings meine jugendliche Neugier schon sehr genossen und ich wage zu behaupten, auch die Jungs......... Da war auch nicht das Thema Beziehung und Libe im Vordergrund, sondern Genuß. LG Manuela


Au, das würde ich gerne mal erleben: daß der Genuß im Vordergrund steht, und nicht irgendwelches Anspruchsdenken.
Ich glaube auch, daß (etwas verallgemeinernd betrachtet) die Sache mit der Neugier für junge Damen ungleich leichter ist, als für junge Herren. Was widerum auch erklären dürfte, warum manche Herren sich in der Beziehung völlig anders entwickeln, als Frau es sich wünschen würde - wie denn auch, ohne Frau?


Geschrieben

es war zu ostern am 18.4.87 .. da war ich 16 *s


×
×
  • Neu erstellen...