Jump to content

köln ist toll, weil....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

neee weil da heute Abend Kölner poppen.de Stammtisch ist


Geschrieben

Genau ... und weil ich dort das Smurf endlich wiedersehe


Geschrieben

weil et einfach kölle ist
du bes kölle ob du willst oder uch nit


Geschrieben (bearbeitet)

Und der Netteste von allen ist heute beim Kölnstammtisch anwesend! Leute, ich freu mich auf Euch!

Und das Beste: Der ist MEINER!


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

... es vor allem weiiiit weiiiit weg ist von berlin .... :P
sorry, aber der musste sein !
*rofl*


Geschrieben

Jau, da muss ich Dir aber grad mal voll zustimmen! Wat e Jlück! Hier gibt es keinen feierwütigen schwulen OB, obwohl diese Jungs hier in Köln quasi zuhause und willkommen sind. UNSER OB tut noch was für sein Geld. Ätsch, kicher...


Geschrieben

Aber Düsseldorf soll auch gar nicht mal schlecht sein, hab ich mir sagen lassen. Und aus sicherer Entfernung kann ich das ja mal kundtun.


Geschrieben

Die Kölner lieben die Düsseldorfer ... und umgekeht natürlich genauso


Geschrieben

Köln is toll, weil köln einfach mal Köln ist. Das reicht für mich schon als Grund aus, Köln toll zu finden


Geschrieben

wir natürlich tolle männer sind hier


Geschrieben

Köln einfach Köln ist. Weltoffen, sympathisch, optimistisch, fröhlich, charmant, gastfreundlich, - Köln eben.


Geschrieben

UNSER OB tut noch was für sein Geld. Ätsch, kicher...



Du hast mir den Tag gerettet

Klüngelüngelüng hier kommt der Eiermann


Geschrieben

... sein Dom so weit weg ist, dass er mir nicht auch noch auf den Sack geht.


Geschrieben

...es ein großes Dorf mit geselligen Leuten aus ganz Deutschland und aller Welt ist!


Geschrieben

Du hast mir den Tag gerettet

Klüngelüngelüng hier kommt der Eiermann



Hi Zimmermähn



...es ein großes Dorf mit geselligen Leuten aus ganz Deutschland und aller Welt ist!



Du hast aber jetzt die Netten vergessen.


LG xray666


Geschrieben

Ich spring da nicht in Pfützen.

Ich spring da immer von einem Fettnäpfchen ins nächste.


Geschrieben

Da kannste dann endlich mal laut singen Puma


×
×
  • Neu erstellen...