Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist es okay Frauen zu lecken aber wenn man als Mann sagt..ich steh nicht auf Blasen.. ist das gleich komisch..??

Geschrieben
Das ist komisch. Warum stehst du nicht drauf?
Geschrieben
Also ich steh auch nicht auf Blasen... Ich kann mich nicht dafür begeistern so ein Ding in dem Mund zu nehmen... Lecken liegt mir schon eher... Oder was meinst du?
Geschrieben
das ist aber wirklich komisch - gibts einen Grund ? Gebissen worden vielleicht mal ?
Geschrieben
Weil es ungewöhnlich ist. Aber ich habe davon auch schon gehört. Jeder wie er mag.
Geschrieben
Echt? Hab ich jetzt noch nie erlebt...da wäre ich jetzt vermutlich ziemlich überrascht, da ich es liebe ihn zu blasen....ich genieße es wie er immer mehr erregt wird (kurz gesagt)
Quaerendisque
Geschrieben
Du stehst aktiv oder passiv nicht darauf? Es gibt auch viele Frauen, die nicht geleckt werden möchten. Komisch finde ich daran gar nichts.
Geschrieben

Höre ich nicht zum ersten Mal und finde ich persönlich super. Ich mag ja auch nicht sooo gern geleckt werden.

Geschrieben
Sehr interessant ! Habe ich so auch noch nie gehört. Da muss man sich natürlich finden. Aber denke mal es gibt genug Mädels die eben auch nicht darauf stehen die alte Flöte in den Mund zu nehmen. Das Mädels keine Lust darauf haben geleckt zu werden habe ich auch selber schon erlebt. Sehr zu meiner Enttäuschung 🥺😂 Aber hey, jeder Topf hat seinen Deckel 😜
Geschrieben
Pensare Frag doch die Frau, die das nicht will...
Geschrieben

Aktiv Blasen mag ich auch nicht, geblasen werden dagegen sehr.

Geschrieben

Weil es eben nicht die „Norm“ ist schätze ich. Angeblich liebt es ja jeder Mann einen geblasen zu bekommen, sowie es angeblich jede Frau mag geleckt zu werden. Dem ist aber nicht so. Geschmäcker sind verschieden von daher ......

Geschrieben
Ich finde das nicht komisch, ticke auch so. Find geblasen zu werden "ganz nett", mehr gibt es mir aber nicht. Dagegen bin ich wie im Rausch wenn ich sie lecke.
Geschrieben
Die meisten können es auch nicht besonders gut und dann ist das zum Teil sogar unangenehm.
Geschrieben
@GerontoPhillip Ich glaube, Du hast das etwas mißverstanden! Es geht darum, ob Du gerne geblasen wirst konträr dazu Frauen gerne geleckt werden! / Es gibt sicherlich beides, wobei ich glaube, daß es mehr Frauen gibt, die nicht gerne geleckt werden! Man sollte jedoch stets die Grenzen des jeweiligen (Sex-)Partners akzeptieren und vor allem respektieren!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BielefeldER31:

Die meisten können es auch nicht besonders gut und dann ist das zum Teil sogar unangenehm.

Eine Frage? Sagst du ihr, wie du es magst, oder hängst du ihr dein Teil einfach vor das Gesicht?

Geschrieben
@sean135: dann bist du noch nie richtig "geblasen" worden!
Geschrieben
Ich kann das nachvollziehen, ist halt wirklich unangenehm, wenn die vorhaut als Luftballon mißbraucht wird🙈😅
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch ok, das Eine zu mögen und das Andere nicht!

Manchmal mag man Dinge nur mit einer bestimmten Partnerin, weil das Zusammenspiel entsprechend ist. Und mit anderen eben nicht. Das alles ist völlig in Ordnung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BielefeldER31:

Die meisten können es auch nicht besonders gut und dann ist das zum Teil sogar unangenehm.

Reden hilft in solchen Fällen meistens. Man kann ihr ja sagen was sie vielleicht anders bzw. besser machen könnte. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb erbi69:

@sean135: dann bist du noch nie richtig "geblasen" worden!

So ein Blödsinn...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

So ein Blödsinn...

... Begründung?

Geschrieben
Leider lerne ich keine Frauen kennen, die nur blasen wollen und nicht gelckt ...
×
×
  • Neu erstellen...