Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist es okay Frauen zu lecken aber wenn man als Mann sagt..ich steh nicht auf Blasen.. ist das gleich komisch..??

Link zum Beitrag
Geschrieben
Das ist komisch. Warum stehst du nicht drauf?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Also ich steh auch nicht auf Blasen... Ich kann mich nicht dafür begeistern so ein Ding in dem Mund zu nehmen... Lecken liegt mir schon eher... Oder was meinst du?
Link zum Beitrag
Geschrieben
das ist aber wirklich komisch - gibts einen Grund ? Gebissen worden vielleicht mal ?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Weil es ungewöhnlich ist. Aber ich habe davon auch schon gehört. Jeder wie er mag.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Echt? Hab ich jetzt noch nie erlebt...da wäre ich jetzt vermutlich ziemlich überrascht, da ich es liebe ihn zu blasen....ich genieße es wie er immer mehr erregt wird (kurz gesagt)
Link zum Beitrag
Quaerendisque
Geschrieben
Du stehst aktiv oder passiv nicht darauf? Es gibt auch viele Frauen, die nicht geleckt werden möchten. Komisch finde ich daran gar nichts.
Link zum Beitrag
FräuleinSapio
Geschrieben

Höre ich nicht zum ersten Mal und finde ich persönlich super. Ich mag ja auch nicht sooo gern geleckt werden.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Sehr interessant ! Habe ich so auch noch nie gehört. Da muss man sich natürlich finden. Aber denke mal es gibt genug Mädels die eben auch nicht darauf stehen die alte Flöte in den Mund zu nehmen. Das Mädels keine Lust darauf haben geleckt zu werden habe ich auch selber schon erlebt. Sehr zu meiner Enttäuschung 🥺😂 Aber hey, jeder Topf hat seinen Deckel 😜
Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil es eben nicht die „Norm“ ist schätze ich. Angeblich liebt es ja jeder Mann einen geblasen zu bekommen, sowie es angeblich jede Frau mag geleckt zu werden. Dem ist aber nicht so. Geschmäcker sind verschieden von daher ......

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich finde das nicht komisch, ticke auch so. Find geblasen zu werden "ganz nett", mehr gibt es mir aber nicht. Dagegen bin ich wie im Rausch wenn ich sie lecke.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Die meisten können es auch nicht besonders gut und dann ist das zum Teil sogar unangenehm.
Link zum Beitrag
Geschrieben
@GerontoPhillip Ich glaube, Du hast das etwas mißverstanden! Es geht darum, ob Du gerne geblasen wirst konträr dazu Frauen gerne geleckt werden! / Es gibt sicherlich beides, wobei ich glaube, daß es mehr Frauen gibt, die nicht gerne geleckt werden! Man sollte jedoch stets die Grenzen des jeweiligen (Sex-)Partners akzeptieren und vor allem respektieren!
Link zum Beitrag
PhotographyLover
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BielefeldER31:

Die meisten können es auch nicht besonders gut und dann ist das zum Teil sogar unangenehm.

Eine Frage? Sagst du ihr, wie du es magst, oder hängst du ihr dein Teil einfach vor das Gesicht?

Link zum Beitrag
Geschrieben
@sean135: dann bist du noch nie richtig "geblasen" worden!
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich kann das nachvollziehen, ist halt wirklich unangenehm, wenn die vorhaut als Luftballon mißbraucht wird🙈😅
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch ok, das Eine zu mögen und das Andere nicht!

Manchmal mag man Dinge nur mit einer bestimmten Partnerin, weil das Zusammenspiel entsprechend ist. Und mit anderen eben nicht. Das alles ist völlig in Ordnung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BielefeldER31:

Die meisten können es auch nicht besonders gut und dann ist das zum Teil sogar unangenehm.

Reden hilft in solchen Fällen meistens. Man kann ihr ja sagen was sie vielleicht anders bzw. besser machen könnte. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Link zum Beitrag
PhotographyLover
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb erbi69:

@sean135: dann bist du noch nie richtig "geblasen" worden!

So ein Blödsinn...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

So ein Blödsinn...

... Begründung?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Leider lerne ich keine Frauen kennen, die nur blasen wollen und nicht gelckt ...
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...