Jump to content

Warum in die Ferne schweifen…?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich mag es wenn die Menschen, mit denen ich Zeit verbringen möchte, insbesondere in einer Beziehung, in der Nähe wohnen bzw. leben. Das ist bisher leider viel zu selten passiert. Schließlich möchte ich nicht nur alle paar Wochen oder am Wochenende die Zeit mit "der Numero Uno" verbringen. Küssen, streicheln, verwöhnen und vieles mehr ist auf Entfernung ja kaum möglich. Deswegen Daumen hoch für Nähe -:)
Geschrieben
Moin! Jepp, auf der Arbeit! Wurde eine ziemlich lange Affäre draus.
Geschrieben
Auf meinem Arbeitsplatz.Er war meine Vertretung als ich im Mutterschutz war.Wir waren 28 Jahre verheiratet.
Geschrieben
Die aller meisten meiner Bekanntschaften habe ich in einer dieser Umgebungen kennengelernt. Gerade durch gemeinsame Interessen und Aktivitäten lernt man sich viel schneller und einfacher kennen. Gerade auch durch meinen Beruf lerne ich fast täglich neue Menschen kennen und darunter eben auch viele Frauen. . Online sollte immer nur als eine weitere Möglichkeit gesehen werden. . MfG Royo
Geschrieben
Fahrgemeinschaft, Maßnahme der AfA, Disco 2 mal, Dating Seite
Geschrieben
im sportverein 😍👍
Geschrieben
Ich, date im Sportstudio, klappt prima😉👍
Geschrieben
Arbeitskollege von meinem Ex Mann Mann ist im März ausgezogen, Kollegen im Dezember über eine Datingseite kennengelernt Angeblich hat er uns flagranti erwischt, aber mit den Zeiträumen unmöglich
Geschrieben
Wenn man die richtigen Hobbys hat, klappt es auch mit der Nachbarin.
Geschrieben
Na da lese ich mal mit 🙈😂
Geschrieben
Kann ich gar nicht alles aufzählen, da es kurz & knapp sein solll und wo anfangen 😉😘😏
Geschrieben
Die Liebe habe ich über die Ferne kennen gelernt. 😁....also die Ferne lohnt sich
Geschrieben
Kurz & knapp: Ja sicher. Passiert. 😀
Geschrieben
Hab nix was kurz und knapp war, ist aber auch gut so....! 😁
Geschrieben
kurz und knapp, gibt's das? 😈
Geschrieben
Hab eine Freundin auf ner Demo kennengelernt, ich hatte einen Stein nach ihr geworfen ( sie war Polizistin 👮‍♀️ ) !
Geschrieben
Hab meine bisherigen Partnerinnen immer, ganz klassisch, im Freundeskreis oder über Freunde kennengelernt 😄
×
×
  • Neu erstellen...