Jump to content

Danach....


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm, beim Selbstmachen schon, total... Interessanterweise beim Sex nicht wirklich... Entweder gar nicht, ein wenig gedämpft oder kuschelig, je nachdem...
Geschrieben
Ich kenne das garnet so. Ich habe meistens nach dem ersten mal wieder direkt Lust auf das zweite und vllt drittes mal in Folge. Meistens rauche ich schnell eine trink was ein kleiner Snack und weiter geht's 😁
Geschrieben
Und da ist die Antwort auf den Frauenthread, warum manche Männer auf einmal nicht mehr antworten. Bittesehr😁
Geschrieben
Orgasmus? 🤔 Ach ja, da war mal was... ich glaube, früher hatte ich danach immer Hunger...
Geschrieben
Kommt auf die Motivation und dem oder derjenigen an der neben dir liegt.
Geschrieben
So geht es mir nur, wenn ich Sex mit mir selbst hatte. Ansonsten bin ich dann eher kuschelig und nach einiger Zeit kommt meist die Lust auf ein zweites Mal
Geschrieben

Jo kenn ich , heißt ja nicht das Mann es dann auch macht . 

Geschrieben

Bis vor ein paar Jahren konnte ich nach 5—10 Minuten kuscheln wieder, heute reicht mir meistens kuscheln, nette Berührungen, ein wenig liebkosen und ineinander geschlungen ne runde schlafen. Danach kann es sein das Frau mich wieder wuschig bekommt 

Geschrieben
Jup, beim Orgasmus, welcher mich von Handeline oder linke Handeline herbeigeführt bereichert hat, ist die Lust auch weg, denn dafür war das w...... Ja gedacht. Mit Partnerin ist dies jedoch was anders, da erstrebe und erlebe ich dann doch gesteigerte Lust 😋
Geschrieben
Ist bei mir auch so und ich finde das total schlimm 😫
Geschrieben (bearbeitet)

ein zweiter oder dritter orgasmus wäre mir am liebsten, danach kann er fenster putzen gehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Neue Kaltgetränke besorgen, Eis, Kaffee oder Kekse und ein Schwätzchen. Ja früher ging es ja sofort weiter, aber heute muss man etwas Zeit schinden! :$

TheBlueEye1703
Geschrieben
Die Kalorien die vebraucht worden wieder reinholen...
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Königreich_K:

geht euch das auch so: nach dem Orgasmus ist die Lust bei mir schlagartig weg.

Von einer auf die nächste Sekunde !

AUS und vorbei.

ich könnte dann sofort die Fenster putzen, einkaufen gehen oder den Kulturteil der „Die Zeit“ lesen ...

Das ist genau der Grund, warum Frauen Männer nicht zuerst kommen lassen sollten. :coffee_happy:

Geschrieben
Noch ein oder 2 runden können da bei mir noch kommen bin dauergeil
Geschrieben

Wenn ich mir's selbst mache ist das exakt so. Gekommen > Lust unter Null... und dann noch den Glibber wegmachen, nee nee, nicht schön... :confused:;)

Mit Partnerin sieht das zum Glück anders aus, sie lenkt mich genügend ab, um über diese Phase hinweg zu kommen, bzw. es kommt erst gar nicht dazu :heart_eyes:

Geschrieben

Nach dem ersten, zweiten, dritten, oder der seltensten Nummer4? So zwischen 3-4 kann man von können sprechen, sie eingeschlossen ;-) Je nach Zustand vorher kenne ich das aber auch. Manchmal geht nur ein Schuß.

KO statt können

Geschrieben
mmhhhh...eigentlich bin ich erstmal ein bisschen daneben, fühl mich sehr gut, aber eben etwas groggy...und wenn die partnerin es zulässt, kann es ruhig noch ein paar runden "nahkampf" geben. :D was du beschreibst, klingt für mich eher, nach "fuck to go", ohne jegliche emotion, als ein rein mechanischer akt...man könnte vlt. auch "besseres wichsen" dazu sagen. ich für mich brauche eine gewisse emotionale nähe, um "satt" zu werden. wenn da so konstellationen kommen, wo nur konsumiert wird, und du weggeschmissen wirst, wie ne leere schachtel kippen, danach....is nix für mich! mag genügend leute geben, die nur das suchen, für mich is es nix!
Geschrieben
Kenne, ich bei mir auch.Wenn, ich es mir selber gönne genau so. I wie schön aber mir fehlt das küssen schmusen usw.
×
×
  • Neu erstellen...