Jump to content

wie wichtig ist sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ,mal von mir ausgehend,auf einer skala von 1 bis 10 ,eine glatte 10..gg


Geschrieben

Kommt immer auf die anderen Umstände an ... wobei ich jetzt nicht "schwanger" meine


Geschrieben

andere umstände sind ja vielseitig,bei männern und frauen durchaus verschieden,
aber um von mir zu reden..könnte mit keiner frau länger zusammensein die keinen spass am sex hat ..und das nicht nur einmal die woche..)


Geschrieben

Kommt immer auf die anderen Umstände an ...




Da geb ich dir recht...wenn alles passt ist sex sehr sehr wichtig.....

Wenn nicht alles passt rückt der Sex extrem in den Hintergrund....

Bis hin zu KEIN SEX....soll heißen wenn ich Probleme mit der Dame habe, werde ich nicht mit Ihr schlafen.... das wäre Scheinheilig....da hab ich zuviel Stolz .....


Geschrieben

überhaupt nicht wichtig ( wenn ich erstmal tot bin)


Geschrieben

er ist wichtig, keine frage

aber nicht so wichtig, das man sich selber dafür aufgeben würde.....


Geschrieben

ne, ich seh das anders...

hab ich keinen, weil kein mann da ist - ist das ok

hab ich aber welchen, weil nen mann da ist - will ich auch sex haben und zwar nach möglichkeit zur jeder gelegenheit


Geschrieben

Sex ist wichtig aber der Mann dazu muß auch passen.

Nur um SEx zu haben mit irgendwem x-beliebigen in die Kiste zu hüpfen geht (für mich) gar nicht.


Geschrieben

... Sex ist wichtig aber der Mann dazu muß auch passen.
Nur um SEx zu haben mit irgendwem x-beliebigen in die Kiste zu hüpfen geht (für mich) gar nicht ...



Absolute Zustimmung


Geschrieben

Keine Ahnung, warum es noch was anderes gibt


Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist wichtig für alle Menschen, egal ob ich Single bin oder in einer Beziehung lebe.
Aber mich würde interessieren, wie Sandi0815 herausbekommt, ob der Mann zu ihr passt?
Das Aussehen und das Auftreten kann doch oft vorgetäuscht sein, und dann liegst du mit einer toten Hose auf der Matraze.


bearbeitet von ovpeter
Geschrieben

Ich will es mal so sagen.

Kene Seite im Internet wird öfters angeklickt, als eine Seite die in irgend einer weise mit Sex zu tun hat.

Sex ist nach den Bedarfsgütern wie zb. Lebensmittel der Wirtschaftszweig mit dem Weltweit stärksten Umsatz.

Gerade jetzt, wo viele Betriebe und deren Angestellte um ihre Existenz fürchten müssen,
suchen sich viele trost zuneigung oder ein offenes Ohr in der Käuflichen Liebe.

Und mal nebenbei bemerkt.
Wenn Sex nicht so wichtig wäre, gäbe es weniger Seiten um solche Umfragen zu machen
und weniger leute die sie lesen.

Mir ist Sex wichtig - Also Mädels


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

erstmal das faktische:

Biologisch:
Sex dient zur Arterhaltung bei höher entwickelten Lebensformen (gelegentlich auch Menschen)

Theologisch:
Für die kath. Kirche zum Zeugen von möglichst vielen Nachkommen, ABER ERST NACH DER KIRCHLICHEN TRAUUNG.

Für andere Religionsgemeinschaften bzw. einige Sekten (asiatisch/indisch) zur Stimmulation von Körper und Geist.

Juristisch:
Ein latenter Eingriff in die pers. Freiheit, Körperverletzung etc. wenn dieser nicht im gegenseitigen absoluten Einverständnis ausgeführt wird.

Menschlich:
Die schönste Sache zwischen zwei Menschen, wenn diese es wollen und es auch genießen können.

Sportlich:
Für mich das schönste Konditionstraining. Leider nicht olympisch!

Persönlich:
Immer eine gewisse Herausforderung meine Partnerin in den siebenten Himmel zu bringen, bis ihr ganzer Körper bebt.

Also, wie wichtig ist Sex?
Ich denke, verdammt wichtig, nur leider viel zu selten.

So war das in meiner Kindheit wie mit Weihnachten und Geburtstagen, auch zu selten.


bearbeitet von toto969
Geschrieben

Es war mal wichtig.. solange bis die einschneidene Erkenntnis kam, dass man dazu ua. auch Frauen braucht.. da wurde es schlagartig unwichtiger


Geschrieben (bearbeitet)

dass man dazu ua. auch Frauen braucht..


Psst, das sollte doch unter uns Männer'n bleiben
andy


bearbeitet von Fimia
Geschrieben

was genau soll unter uns bleiben?


Geschrieben (bearbeitet)

Wir wollen doch erpressbar bleiben! Oder???

andy


bearbeitet von Fimia
Geschrieben

Erpressbar?

Das Verhalten.. ischhabmuschialsobestimmich.. zieht bei mir nicht


Geschrieben

Man sagt, dass Sex die schönste Nebensache der Welt ist.
Für mich ist das alles andere als eine Nebensache.


×
×
  • Neu erstellen...