Jump to content

s leben ist schön..weil..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kätzchen, das war böse



... wir jetzt hier die zwinker funktion haben


Geschrieben

... das Kätzchen nicht böse war, sondern einfach nur Recht hat


Geschrieben

ER irgendwann blöd in die röhre gucken wird ....


und das immer welche was zu mosern haben, mit ihren anspielungen


Geschrieben

..es irgendwann endet

...es Ziele gibt, die erreicht werden wollen.

...es viele große und kleine Dinge gibt, die einen glücklich machen, man muß es nur sehen und merken..blabla!


Geschrieben

also mich würden im moment 20x5 glücklich machen... und das leben wäre wieder sooooo schön *fg*


Geschrieben

... ich geile Musik höre, ein bier trinke und daran denke dass die Ex-Zicke heute mal blöd aus der Wäsche geschaut hat.....


Geschrieben

Man solche Beiträge mittlerweile nicht mehr melden muss, weil sie sich selber löschen:

Dieser Beitrag wurde von Geile72 gelöscht. Grund: die Drecksfo**** sind`s nicht wert *lach*


Geschrieben

wow
das sind ja ausdrücke hier ... ich kanns kaum glauben ...

ähm, aber eine frage hab ich dazu noch ... muss ich mich auch angesprochen fühlen?!?!






..... es soviele leute gibt, die einfach nur immer wieder ihr wahres gesicht zeigen, auch wenns nur durch diverse ausdrücke ist *hihi*


Geschrieben (bearbeitet)

keine Ahnung.

Auf den Thread und auf die letzte Frage bezogen.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
mir war danach....
Geschrieben

es Musik und wunderbare Menschen gibt, die einen wieder aufbauen.


Geschrieben



ähm, aber eine frage hab ich dazu noch ... muss ich mich auch angesprochen fühlen?!?!






.....



Was schliesst dich denn davon aus.......


Geschrieben

kätzchen, das war böse


Nö, warum? ICH hab MEINEN Schatz sowas von verdient - und er mich!


Geschrieben

weil ich den tollsten mann der welt habe.......und ich super glücklich bin......


Geschrieben

hoffentlich hält der tolle mann sich auch lange.....



...... ich ein günstiges buch bei ebay ersteigert habe


  • 7 Monate später...
Geschrieben

...es einfach lohnenswert ist und viele Dinge es wert sind, sie erlebt zu haben.


Geschrieben

die stunden mit "ihm"... wie kurz urlaub ist


Geschrieben

wir uns es andauernd selbst neu gestalten können...


Geschrieben

...weil es auch nach negativen Erlebnissen ganz kleine Dinge geben kann, die einen zum lächeln bringen können.


×
×
  • Neu erstellen...