Jump to content

Treffpunkte Berlin Reinickendorf


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde mich aber auch mal interessieren... 😏
Geschrieben
Einmal in die Siegessäule schauen und durchlesen, da steht wohl alles drin..! 💫🧚🏼‍♂️💕 ...und Google gibt’s ja auch noch..! 🙈🤷🏻‍♂️😆
Geschrieben
Im volkspark jungfernheide gibt es schön ruhige Ecken...
Geschrieben
Dat is doch dat Jagdrevier von Playboy 51, schön Gruß an dat Alphamännchen! 😂😂😂
Geschrieben
Der Baggersee in Arkenberge/Pankow.. 😉 Aber in Reinickendorf selbst?? Stolper Heide soll wohl auch mal was gehen...
Geschrieben
Genau geh ma zu 51... die alte nutte
Geschrieben
Einem einzelnen wird man hie nicht öffentlich aktive Treffpunkte nennen, da dann auch die Klientel erscheint die niemand dort haben möchte ;) So handhaben es im Grunde alle Paare auf so gut wie jedem Parkplatz. Außerdem gibt es nicht einen einzigen Platz auf dem ständig was läuft. Sprich man muss Glück haben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, sonst passiert. Geduld und Ausdauer muss man schon haben um die guten Plätze selbst zu finden. Außerdem kann es auch passieren das angesprochene es verneinen das der Platz aktiv ist, wenn z.B. das Auftreten oder das Verhalten den anwesenden nicht gefällt. Einfach hinkommen und die Frauen als Freiwild zu sehen wird niemals zum Ziel führen, genauso wird es nicht zum Ziel führen auf solchen Plätzen umherzufahren (bei neu ankommenden Autos brechen fast alle ab)oder im Auto sitzen zu bleiben. Viel Spaß und Erfolg bei deiner Suche. In Reinickendorf ist mir auch kein wirklich aktiver Platz bekannt ;)
×
×
  • Neu erstellen...