Jump to content

Das Unwort des Jahres bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

voll dov bitte, vom vielen zwinkern.....


Geschrieben

nach dem zwinkern kommt nächstes jahr

* tritt in den arsch *



Geschrieben

nach dem zwinkern kommt nächstes jahr

* tritt in den arsch *




ist das schon sicher ??? warum erst nächstes jahr ??? wieso net schon nächste woche ????

obwohl Tritt in den Arsch würde ich es net deklarieren eher Salzsäurebad


Geschrieben

ohh diese woche schon?
jetzt wirst du aber gierig!
die zwinker funktion schon abgenutzt?!


Geschrieben (bearbeitet)

nö...noch lange net abgenutzt funzt noch sogar bei dir außerdem stand da nächste woche


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.....hab aber noch son Unwort des Jahres obwohl es ja 2 sind ......NEIN UND DANKE [COLOR=Black]....... ich find die Echt unmöglich [/COLOR]


Geschrieben

ich hatte heute min 5 mio 999 tauschend mails, weil ich angezwinkert wurde. 5 mio davon waren alleine nur von atame

hilfeeee, mein postfach macht schlapp .....


Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte heute min 5 mio 999 tauschend mails, weil ich angezwinkert wurde. 5 mio davon waren alleine nur von atame

hilfeeee, mein postfach macht schlapp .....



das kann garnicht sein ist die irre ????(wie gut das ische Atame1303 bin) ....weiß ja garnicht wie das geht

vielleicht kann mir das ja mal wer erklären


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also dein klickfinger weiss es .....


verrat doch net alles


Geschrieben

ich bin ne alte petztante und du ne olle zwinkerbraut- so!





***LACHT***


Geschrieben

ich bin grad am überlegen ob man die neulinge mal zur begrüßung zuzwinkern sollte *grübel* was sagst du dazu


Geschrieben

na zumindest die die man sehen kann und was meinste


Geschrieben

Ey,ihr könnt uns doch nicht einfach erschreckzwinkern. Das fänd ich aber heftig unnett.SO!


Geschrieben

na zumindest die die man sehen kann und was meinste




und wenn die uns dann anmeckern?


erschreckzwinkern.. ich lach mich weg


Geschrieben

meinste echt das die meckern *grübel*....hmmmm.... ich denke eher da kommt gleich wer anners und meckert

...haste schon nen neues unwort ?????


Geschrieben

irgendeiner wird und sicher gleich den hals umdrehn, das ist sicher


neues unwort?


schnellspritzer button?
für das schnelle wichsen auf beliebige profilfotos?
für den virtuell modernen mann?


*kicher*


Geschrieben

ich weiß auch schon wer

aber iss ja zum glück noch nen bissle beschäftigt mit der statistik und dem schneller laufen hier

..........hmmmmmm....... hört sich net schlecht an .....grübel .....


×
×
  • Neu erstellen...