Jump to content

Nächste Woche.... Freitag der 13.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Heute ist Freitag der 13.

Habt Ihr schon was verrücktes vor? Gemütliches Beisammensein mit Kettensägensound? Ein leckeres Essen, Haggis oder so? Schächten eines Bierfasses? Metzeln der alten Gummipuppe

Lasst doch mal hören....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...erhole ich mich noch vom 11.11.


Geschrieben

werde zu hause bleiben und nichts tun, nur lummeln und fernsehen.


Geschrieben

Wir, im Zuge unseres Deutsch Unterrichts, besuchen die Vorstellung Don Karlos....es könnte sich für viele als gruselig erweisen ....


Geschrieben

Ich bin Abends in Osnabrück und fackele im "La Coquette" meinen "Erotischen Salon" ab, eine Mischung aus erotischem Kabarett und dazu passenden erotischen Geschichten.

Ansonsten hat Freitag der 13. keine besondere Bedeutung für mich, warum auch?

:-)


Geschrieben

Mit meinem Besten Freund Horrorfilme gucken nur blöd wenn wa wieder einpennen weil die so unaufregend sind *kicher


Geschrieben

Am Freitag den 13. habe ich wieder ein konzert mit meiner Band. fast 400 zuschauer werden erwartet und der Laden ist klein. Das wird gemütlich. Übrigens Heute abend trete ich auch mit meiner band auf


Geschrieben

Aus aktuellem Anlass den Thread wieder hochhol.....


Geschrieben

Wieso????

Nächste Woche.... Freitag ist der 20. ......



.


Geschrieben

so und nu?????
der besagte Tag ist da, und was passiert nu??
Ausser das ich nicht schlafen kann


Geschrieben

Ausser das ich nicht schlafen kann



Da hast Du doch Deinen Horror-Tag.....



.


Geschrieben

....ein glückstag für dich?

und warum?


und warum nicht!




0 % ƒαкє 100% яєαℓ
█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║
©----maorolfi----™


Geschrieben

Weil es der Tag ist, an dem mir am wenigsten passiert ist! hehe, und weil da immer sehr schöne Konzerte sind


Geschrieben

weder Pech noch Glückstag..ein ganz normaler Tag


Geschrieben

Stimme dem poppopa60 zu....wenn er aber so wird wie meine Träume letzte Nacht....na dann


Geschrieben

Griechin, die wenden sich heut zum Guten


Geschrieben

dieser Tag, wird ein schöner sein,

dieser Tag, bringt keine Sorgen heim...


Geschrieben

[ru]Hallo zusammen,

da zwei Threads zu dem Thema hier existieren, habe ich die mal zusammengeführt, damit man nicht durcheinander kommt

GeileRubens65
Team poppen.de[/ru]


×
×
  • Neu erstellen...