Jump to content

schon mal verliebt hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

one in a million ..glückwunsch...


Geschrieben

jaaaaa....und es war eine sehr schöne Zeit ...... :-)


Geschrieben

Ja, aber es endete schmerzhaft ...


Geschrieben

was ist daraus geworden?



Wir sind immer noch verheiratet



Frau lucky


Geschrieben

Ja ... und die zwei Jahre waren wirklich schön. Nicht nur wegen ihm, sondern auch, weil ich in dieser Zeit viele nette liebenswerte Menschen in Berlin kennenlernen durfte


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, aber es endete schmerzhaft ...

...und tut mir so im nachhinein wirklich wahnsinnig leid. Auch wenn das jetzt kein Trost ist; ich ganz allein hab es verbockt. Und wenn ich es nochmal ändern könnte, dann würde ich es sofort tun. Aber dafür isses ja nun zu spät...


Geschrieben

@ TE, wieso willst du das wissen, wenn du das

sie für geile momente ohne beziehungsabsichten,





suchst? dann sei froh, wenn es NICHT passiert. Hier wird gefickt, nicht geliebt!


Geschrieben

...und tut mir so im nachhinein wirklich wahnsinnig leid.





hut ab!!!

die sexy


Geschrieben

[...] Hier wird gefickt, nicht geliebt!

... dann habe ich mich im falschen Forum angemeldet


Geschrieben (bearbeitet)

Ja...leider!

Das einzige was der Wahrheit entsprach war sein Name.
Alles andere war erstunken und erlogen.
Fast schon wieder ein Kunststück in einem halben Jahr,Respekt!
Ich hoffe nur,dass keine andere so doof ist wie ich und auf ihn reinfällt.Denn er ist hier wieder fleissig am suchen und kann sich perfekt verkaufen.

Mädels passt gut auf euch auf,es ist nicht alles Gold was glänzt!

Selbst jetzt nach Monaten habe ich wegen ihm noch mächtig Ärger an der Backe....denn seine "Hinterlassenschaften"sind alles andere als Kavaliersdelikte....die Kripo ermittelt!


Dafür denke ich heute noch jeden Tag an ihn........

WENN ICH DEN MÜLL RAUS BRINGE ! ! !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... im falschen Forum angemeldet



So ist es!


Geschrieben

... dann habe ich mich im falschen Forum angemeldet



Aber sowas von.....


Geschrieben

JA und das seit über 20 jahre in meiner Frau

Wiederspricht sich das mit dem das ich hier bin ?? Ja vileicht. Aber LIEBE hat mit reinem SEX nichts zutun !!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

und was ist daraus geworden?


ne verlobung..........heiraten..wolln wa noch nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, verliebt sein ist toll, ich bin froh, dass es geht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal ein Zitat aus dem "täglichen Ärger":

Weiter ist festzustellen das die meisten hier die ware Liebe fürs leben suchen. Gut das kann klappen aber es heist hier Poppen und nicht Liebe auf lebenszeit.



Wie sollte man sich in so jemanden verlieben können? Und solche "Vorwürfe" sind in etlichen threads zu lesen, in Profilen und auch in PNs.


×
×
  • Neu erstellen...