Jump to content

poppen de ist..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kein Muss, aber ein "kann man auf jeden Fall mal machen" 4

und es gefällt mir immer noch


Geschrieben

hmmmm ... war vor einigen Jahren besser, als noch nicht so viele (angebliche) Mitglieder angemeldet waren


Geschrieben

die Quelle meines zweiten Kindes


Geschrieben

die Lernecke für angehende Programmierer


Geschrieben

...ein Wühltisch für Frauen mit viel Geduld.

Gruss,
da Fredo


Geschrieben

kein Hinderungsgrund an das gute im Mensch oder auch Frau zu glauben .


Geschrieben

... kann ich noch nicht sagen...hatte meinen Account 3 Jahre auf Eis gelegt und will jetzt durchstarten


Geschrieben

...geringfügig langsam. Was ich aber verstehe. Ich bin erst seit einigen Stunden registriert und es dauert eben seine Zeit, bis hochgeladene Bilder überprüft sind.


Geschrieben

...für mich immer noch die beste seite im netz zum thema sex und menschen kennenlernen!


Geschrieben

...ein Spiegel, der den gut gehüteten Teil unserer Gesellschaft blossstellt.

Gruss,
da Fredo


Geschrieben

... besser als ne single seite


hoffentlich ändert p.de sich nicht auch zum kindergarten mit zwinkern und knuddelbuttons etc


×
  • Neu erstellen...