Jump to content

Erstmal in Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Leute,  

welche Swingerclubs in Raum owl oder Bremen sind denn fuer Anfänger geeignet? Freuen uns auf Eure Vorschläge..

Geschrieben
Anfänger in Sachen Sex ?
Geschrieben
Grundsätzlich sind alle SC für Anfänger geeignet. Wenn Du das dem Personal sagst, dass Du Anfänger bist erklären sie Dir alles.
Geschrieben
Es gibt einschlägige Internetseiten für Swingerclubs und ähnliches
Geschrieben
Passion ist okay. Die machen auch Anfängerabende
Geschrieben
Uns gefällt am besten von allen der Swingerpark Bad Nenndorf.
Geschrieben
Das Desirre in Scheeßel ist sehr klein aber fein. Das Passion ist dafür okay, gerade an so einem Schnuppertag. Damit haben wir auch angefangen.
Geschrieben
Passion oder Haus Sandersfeld, oder Haus Augenblick. Alle drei gut. Gerade passion hat die passenden " Anfängerabende!
Geschrieben
Im Raum OWL ist das Why Not in Bielefeld geeignet. Der Club ist klein und ohne übertriebenes Angebot, dadurch aber auch ruhig und familiär.
Geschrieben
Extra 3 in Bad Nenndorf Oder Casa Dell Amore ist ein super Club
Geschrieben
Gegenfrage....... Welche Swingerclubs sollten denn nicht für Anfänger geeignet sein?... 😉
Geschrieben
Jeder Club der etwas auf sich hält bietet ein "Mal schauen" Programm. Somit ist er auch für Anfänger geeignet. Einfach auf der Website mal nachsehen.
ehimmerbesetzt
Geschrieben
Haus Sandersfeld, bin ich noch nie enttäuscht wurden und keiner bedrängt dich.
Geschrieben
Ich würde für Anfänger immer Pärchen Club vorziehen.
Geschrieben

Erstmal in Swingerclub....

...und dann sehen wir weiter. :$  ...hatte ich zuerst verstanden.

Geschrieben
Eigentlich alle. Sucht euch halt die richtige Veranstaltung raus.
Geschrieben
Der Club why Not in Bielefeld ist der zu empfehlen. Er ist sauber, der Besitzer sehr freundlich zeigt euch alles . Und die Gäste nehmen auch Rücksicht auf "Neulinge "
Geschrieben
Oder Sonntag‘s in den Club 57 in Horn-Bad Meinberg... wirkt klein und Familiär 😊
Geschrieben

Vielen Dan für euer Vorschlaege....

×
×
  • Neu erstellen...