Jump to content

Was ist für dich wichtig in deinem Leben !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage steht ja schon da. Ich meine wirklich, in deinem Leben, nicht im Leben deiner Partner(in) und/oder Kinder.


Geschrieben

Kreativität und Selbstbestimmung!

Damit umreiße ich es mal


Geschrieben

Freunde und Gesundheit sind zwei sehr wichtige Dinge im Leben!


Geschrieben

Gesundheit, innerlicher Frieden, ein gutes soziales Umfeld und gegenseitige Achtung.


Geschrieben

Das Wichtigste im Leben sind richtige Freunde und die Familie denn sie können einen halt geben wenn es einem schlecht geht! Alles andere sind Dinge mit denen man Leben kann.


Geschrieben

dass das, was ich noch kann, mir noch recht lange erhalten bleibt, entgegen der meinung der ärzte - und wenn nicht, das es dann erst kritisch wird, wenn meene jöre sicher aussem haus ist


Geschrieben

Die Frage kann ich nicht beantworten, wenn dabei vorausgesetzt wird, dass ich meine Töchter vergessen soll.


Geschrieben

@xray666

Ich meine nicht, dass du deine Töchter vergessen sollst, sondern was in deinem und nicht in ihrem Leben wichtig ist. Wenn du meinst, dass für dich wichtig ist, dass du jeden Morgen deinen Kaffee und deine Ziggi aufm Tisch hast, ist das vielleicht für eine deiner Töchter nicht wichtig. So meinte ich das, nicht die Partner oder Kinder vergessen


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Die Frau, die ich sooooooo seeeehr liebe


Geschrieben

Zufriedenheit.

Wenn man zufrieden ist, dann stimmt das Drumherum und es braucht nicht mehr.


Geschrieben

Gesundheit !!!!!!!!!!!!!!!!! Sehene mich nach der Gesundheit, scheiß Krankheit Urticaria.


Geschrieben

Irgendwann mal Foren-Verdienstkreuzträger bei Poppen de werden......


Geschrieben

Wirklich wichtig in meinem Leben sind für mich meine Familie und meine Freunde .


Geschrieben

Eine Partnerin zu finden, die ähnlich denkt wie ich, und zu allem Luxus auch noch zu mir passt


Geschrieben

Gesundheit,mein persönlicher Seelenfrieden und Harmonie in und mit meinem engsten Umfeld


Geschrieben

mein haus ,mein boot,mein auto und die 20 jahre jünger blondine auf dem beifahrersitz gg


×
×
  • Neu erstellen...