Jump to content

Ich bin unschuldig ........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

........ weil ich nix dafür kann das die Freds immer in die Falsche richtung gehen, die Themen vernachlässigt werden usw


Noch nen Extra Dankeschön an Topi ...es lag wirklich an den abos ......

und den rest dann per ticket wenn ich den weg dahin finde


Geschrieben

hihi, kein fred geht hier in seine ursprüngliche richtung.....


Geschrieben

war ich auch mal
und dann kam die biene maja - und seid dem kenne ich mich garnicht mehr aus
--- bin ich nu blume - oder der willi
will doch nur den süssen leckeren nektar schlürfen
aber so ein leben wie ich es habe ist echt zu anstrengend
gehe besser wieder ins bett
oder soll ich nicht


Geschrieben

war ich auch mal

gehe besser wieder ins bett
oder soll ich nicht





....... an dem dem wetter


Geschrieben

[tr]Liebe Atame,

ich hab doch mit keinem einzigen Wort geschrieben, daß Du daran Schuld bist?

Wenn es überhaupt um "Schuldzuweisungen" ginge, dann müsste ich diese Con zuteilen, weil er ja mit der Flirterei/Spamerei angefangen hat .. alles, was DU hättest machen können, wäre nicht darauf einzugehen, sondern im besten Fall darauf verweisen, daß man sich ja im Support befindet ... und SOOOOO schlimme Meckerei sollte das schon mal gar nicht darstellen

Es freut mich, daß das mit den "Abo's" geklappt hat, Ticket sendest Du unter "Hilfe" und dann auf "ein Ticket senden", wähle den Bereich Forum aus und schreibe das mit den Emailadressen in den Text .. dann bekomm ich das schon

LG Topi[/tr]


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Liebe Atame,

ich hab doch mit keinem einzigen Wort geschrieben, daß Du daran Schuld bist?


LG Topi[/tr]

hab ich doch auch garnicht als schlimm empfunden *grins*

aber auffällig ist es schon geb ich dir doch nur recht

..........das heute schon wieder freitag iss

schönes we


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...