Jump to content

Erzeugt Interesse Desinteresse ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn jemand so sein mag, ok. Aber nicht mit mir
Geschrieben
Mann will das, was er nicht kriegen kann!^^
Geschrieben
Ich glaube manche haben einfach falsche Vorstellungen.
Geschrieben
Hier beim Schreiben öffnet sich eine Seite, die dann beim Treffen total überein stimmt, mitunter auch gar nicht. Dann sei es so! Einige Herren wollen auch nur ihr Kopfkino und der Kontakt schläft ein, wenn FRAU konkret wird....🤷😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb saxpaar1:

 Einige Herren wollen auch nur ihr Kopfkino und der Kontakt schläft ein, wenn FRAU konkret wird....🤷😉

Die Betonung liegt hier sehr auf "WENN" Frau konkret wird.....Seien wir doch mal ehrlich, zu 80% kommt es erst gar nicht dazu hier auf diesem Portal oder ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hmm, nee. Habe ich so bisher nicht erlebt. Ich zeige mein Interesse recht deutlich und dann funzt das auch. Klar lehnen auch welche ab, aber das trifft mich nicht ins innerste Mark oder so. That's life.
Geschrieben
Sehr oft liegt es an der dunklen Seite des Mannes. Damit meine ich das diese Männer hier ein Lügen-Profil haben. Sobald es dann persönlicher wird, ziehen sie das Schwänzlein ein...
Geschrieben
Das leidige Thema.. wenn welche eventuell ihren "Marktwert" testen.... und dann danach schnell den Schwanz einziehen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Polyforyou:

Sehr oft liegt es an der dunklen Seite des Mannes. Damit meine ich das diese Männer hier ein Lügen-Profil haben. Sobald es dann persönlicher wird, ziehen sie das Schwänzlein ein...

Wenn einige Männer die Wahrheit sagen, wird auch gleich blockiert 😉

Geschrieben
Auch schon passiert. Bzw , wenn Frau nicht an Bildertausch interesssiert ist, oder nicht den ganzen Tag dauergeil und nackt rumläuft...
Geschrieben
Vielleicht sollte man sich nicht gleich allen Männern komplett verschließen, nur weil 1 kleiner Fakt einen stört. Lieber mal ein paar Sätze wechseln und gucken obs doch passt. Klar macht dad viel Arbeit, aber vom Himmel fällt der Richtige nicht!
Geschrieben

Zuviel Nähe und Kontakt wirken auf viele Menschen schnell mal beängstigend. Gerade wenn diese nur eine schnelle Nummer für zwischendurch suchen. Denn bei Sympathiebekundungen entsteht ein weiterer Aufwand (neben dem eigentlichen Treffen): man muss sich näher mit einer Person auseinandersetzen. Ich könnte mir vorstellen, dass das einige abschreckt. Und wenn Sympthie eher einseitig vorhanden ist, ziehen die Leute gern mal den Schwanz ein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Polyforyou:

Sehr oft liegt es an der dunklen Seite des Mannes. Damit meine ich das diese Männer hier ein Lügen-Profil haben. Sobald es dann persönlicher wird, ziehen sie das Schwänzlein ein...

Genauso wie Damen. Das nimmt sich doch nichts. 

Ich z.B. ziehen nicht meinen Schwanz ein. Hab ich bisher nicht und werde es auch nie machen. Ich schreibe nur Frauen an, die mich wirklich interessieren. 

Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen das du was falsch gemacht hast. Du hast ein klasse Profil, super heiße Vorlieben... du bist nur wieder an die Vollpfosten geraten.
Geschrieben
Der ein oder andere Mann braucht diese Art von Spielchen. Damit sie dann jammern können das sie doch gar keine Frau hier finden. Selbst schon erlebt
Geschrieben
Wenn bei diesen Typen das Kopfkino plötzlich real werden könnte. ..und sie dann wirklich authentisch ihren " Mann stehen"...müssten...verlässt sie ihr Selbstvertrauen und sie tauchen unter. Das selbe erleben wir ganz oft. Erst riesen Klappe.....doch wenn sie zeigen können/sollen wer sie sind. ....sind sie weg. Das ist hier die größte Gruppe. Selten ist jemand wirklich verlässlich da. Also wundere dich nicht. ......andern geht's auch so. Jemanden bewusst hinzuhalten ist extrem unhöflich und zeigt das diese Person weiter ziehen darf.
Geschrieben
Die Männer die sowas machen haben einfach keine Eier in der Hose es sollte doch kein Problem sein zu sagen das es nichts wird. Kann vieleicht nicht jeder Mann mit so einer Frau klarkommen die Frösche mag oder keine Kreide anfassen mag. 😇😘
Geschrieben
Manchmal stellt sich eben raus, dass über das anfängliche Interesse hinaus dann doch nicht viel dahinter steckt. Ist doch ein alter Hut. Männer haben mühe Frauen ins Bett zu kriegen, Frauen haben Mühe Männer im Bett zu halten.
Geschrieben

Daran, dass sich diese Männer so verhalten, wie sie es tun, kannst du doch schon sehen, dass es eben NICHT passt.

Geschrieben

es gibt auch männer, die dir etwas vormachen. wenn du bei solchen dann mit gefühlen kommst, machen die meisten einen rückzieher.

Geschrieben
Ich muss ehrlich zugeben, wie lang schreibt unt telefoniert ihr, bis ihr euch das erste mal begegnet? Ewiges hinhalten ist nicht Sinn und Zweck dieser Seite und auch das mache ich selbst nicht lange mit. Gab es jedoch schon physischen Kontakt, bleibt dieser meist lange bestehen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Hmm, nee. Habe ich so bisher nicht erlebt. Ich zeige mein Interesse recht deutlich und dann funzt das auch. Klar lehnen auch welche ab, aber das trifft mich nicht ins innerste Mark oder so. That's life.

Es trifft mich auch nicht ins innerste Mark nur wenn du glaubst eine solche "Beziehung" aufgebaut zu haben, wo man über alles sprechen kann, wo wenn es nicht zu mehr kommt, aber eine Freundschaft bleiben könnte, dann frage ich mich nach dem warum. Reicht es bei mir nicht zu mehr also ist kein sexuelles Interesse vorhanden so kann man, das doch einfach sagen.

vor 1 Minute, schrieb Polyforyou:

Sehr oft liegt es an der dunklen Seite des Mannes. Damit meine ich das diese Männer hier ein Lügen-Profil haben. Sobald es dann persönlicher wird, ziehen sie das Schwänzlein ein...

Ich denke die sind keine "Fakes"

×
×
  • Neu erstellen...