Jump to content

Der Fred zum 20. ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hier dürft ihr wieder mal was liebes hinterlassen !

Ich pers. möchte ich einfach mal die Gelegenheit nutzen und kurz zum Ausruck bringen,
dass ich sehr-sehr viele liebe Menschen aus den "neuen" Bundesländern kennengelernt habe und diese wirklich lieb gewonnen habe,

euch mal alle

und hoffe weiter, dass SIE mir mal übern Weg läuft und dem Singleleben endlich wieder ein Ende setzt !


Geschrieben

;-) wir, die aus den "neuen" müssen doch euch, aus den "gebrauchten" mal bisl lieb unter die Arme greifen*gg*...denn wir haben ja ne gute Erziehung genossen :-D


und was SIE angeht, mein Lieber....Sie wird sich finden....vielleicht ja als Weihnachtsengel :-o ....musst nur geduldig sein und immer schön lieb und artig ;-)


×
×
  • Neu erstellen...