Jump to content

einseitige suche der männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sowas gemeines
da bieten de mäner bei *er sucht sie* putzen an.....
und bei *er sucht paar* findet man sowas nie
nicht mal die version *ich putze auch angezogen für euch* det würde mir schon reichen..grummel


Geschrieben

Also, ich bin für *Paar putzt für uns*.. aber bitte angezogen und der Dreck wird gleich mitgenommen....

Immer dieser schnöde Sex.....


Geschrieben

Also, ich bin für *Paar putzt für uns*.. aber bitte angezogen und der Dreck wird gleich mitgenommen....

Immer dieser schnöde Sex.....



losen wir dann...bei wem die frau oder der mann putzt??...mir isses wurscht..hauptsache...es ist sauber dann



das ist nicht lustig, das ist bitterer ernst, das alle angst haben, bei einem paar zu putzen


Geschrieben

Vielleicht geht es ja nicht darum, dass man(n) nicht mit Paaren zu tun haben will, sondern dass er beim Putzen bei Frau ja doch Hintergedanken hat?

Wozu sollte ich sonst außerhalb meiner Wohnung putzen, außer vielleicht für Karma?

Vielleicht solltet ihr einfach einfach nur interessanter Putzer anwerben und anlocken, muss ja nicht mit Seitenname sein, im Zweifelsfall einfach mit Kaffee/Tee und Kuchen entlohnen.

Und nun gute Nacht :>


Geschrieben

Ich habe ähnliche Annoncen gelesen. Ein Mann sucht Kontakte, und bietet an, dass er sich bei Paaren nackt auf die Couch gesetzt, zum Kaffee und Kuchen. Hier hat der Mann einen Hintergedanken!
Und noch ein wichtiger Aspekt. Bei Kontaktanzeigen "Paare suchen Paaare" sind diese Art von Annoncen sehr of zu finden. Diese Annoncen sind kostenlos. Würde dieser Mann diese Anzeige in die Rubrik "Er sucht Paar" setzen, müßte er für diese Annonce zahlen.


Geschrieben

wat...hier muss nen mann ZAHLEN...wenne r bei *er sucht paar* inserieren will??
det iss mir janz neu.......kann det nen MANN ausser dem peterle - dem icke nichts mehr hier glaube- das bestätigen!!!!!


Geschrieben

Kleines Mißverständnis. Es ging jetzt nicht um Annoncen in diesem Forum, sondern von anderen Anbietern im Internet.


Geschrieben

Denen würde ich gerne helfen, ihre Leidenschaft aufzuleben.



Wenn Du die Nummer meiner Mutter unbedingt willst


Geschrieben

das werde ich sie bestimmt nicht fragen, das überlass ich dir


Geschrieben

doch schon, trotz Sie nicht mehr die Jüngste ist


Geschrieben

@dream: Putzt Deine Holde ? Dann hätte ich ein Jobangebot für sie


Geschrieben

moin retra..

wir reden von meiner mutter.. ich denke das erste geräuch was ich als kleinkind bewßt wahrnahm war das des lfd. staubsaugers..


×
×
  • Neu erstellen...