Jump to content

Fotoshootings


Casonic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey!

Erwartest Du ein Shooting ganz nach Deinem Geschmack? Oder willst Du Deine sed-card aufbessern?

Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich bin ein freier Fotograf mit 18-jähriger Lebenserfahrung und 3 davon in professioneller Fotografie)). Ich mache in- und outdoor Fotografie und dass ich NOCH KEIN FOTOSTUDIO habe ist kein Problem - Ob zu mir oder zu Dir, bestimmst ganz allein Du!

Meine ArbeitsBereiche:

Bademode
Fashion
Porträt
Akt/Teilakt
Businness
Glamour

Hast Du Fragen? Bist Du an meiner Arbeit interessiert? Dann schreib mir - ich beantworte gerne alle aufkommenden Fragen.


Geschrieben

Ich bin ein freier Fotograf mit 18-jähriger Lebenserfahrung und 3 davon in professioneller Fotografie)).




du hast mit 1 angefangen zu fotografieren - mit 15 wurdeste profi......naja..........

icke hab überings 41jahre lebenserfahrung


Geschrieben

du hast mit 1 angefangen zu fotografieren - mit 15 wurdeste profi......naja..........

icke hab überings 41jahre lebenserfahrung




Wenn man mit Humor schreibt dann entsteht sowas...


Geschrieben

du willst also bilder machen..um se mit deinen kumpels zu tauschen???......


Geschrieben

du willst also bilder machen..um se mit deinen kumpels zu tauschen???......



Ganz im gegenteil, für mich also für werbung und für euch, verbesserung der sedcard, profil oder sonstiges.


Geschrieben



Mal ne Frage... wer lässt sich von einem 15/16/17 jährigen "professionell" ablichten?





Geschrieben



Mal ne Frage... wer lässt sich von einem 15/16/17 jährigen "professionell" ablichten?






Ich bin 18.
Ich habe schon viele Frauen und Paare fotografiert.


Geschrieben

Vielleicht Leute die vernünftige Fotos wollen? Spricht irgendwas dagegen? Kann man erst mit 45 vernünftige Fotos machen?

Aber richtig unter 40 Jahren hat man nicht die Erfahrung irgendetwas richtig zu machen, ich weiß...


Geschrieben (bearbeitet)

genau..

neue Fotografen braucht das Land *sing


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

glaube nicht, dass es leicht wird, jemanden zu finden, der sich von einem 18-jaehrigen fotografieren laesst, der kein einziges Profilfoto hat


Geschrieben

ich würd schon.. nur ich glaube nicht, dass er das will


Geschrieben

Ok.. nach uns kommen dann Goldie und LG.. die nehmen ihn dann als Vorspeise


Geschrieben



Kinners... ihr sollt och die Jungs hier nicht verschrecken...

18-3=15 Mathe 1-2te Klasse

Und zu den Kommentaren der 18 und 19 jährigen:

Nein, mit 18 kannst du nicht die Erfahrung eines 40 jährigen haben! Und ich glaube auch nicht das einer mit 15 "professionell" fotografiert.

Und dann noch... was hat fotografieren mit schwul sein zu tun? Ist doch egal was sich da vor der Linse räkelt, oder? Und mit dem Schnaps und dem Traum machste einen prima Fang!




Geschrieben

sondern suchst nur eine, die dich entjungfert!



Mist.. und ich schon hatte gehofft

Sag mal Schnappes.. in Anlehnung an Laokoon.. sollen wir Schlange und Mungo darstellen?


Geschrieben

Wie gesagt ich suche vieles.

ich bin nicht 15 oder hab nicht die 15 jahrige erfahrung, ihr müsst das mit humor lesen.

Ich bin 18, deswegen 18jährige LEBENSERFAHRUNG und davon 3 Jahre Fotografie, das heist ich habe mit 15 angefangen. Und habe 3jährige Erfahrung in Fotografie.

Ich habe schon viele Fotos und Workshops gemacht/besucht.

Wenns nötig ist, kann ich meine Fotos per email schicken, oder mein Portfolio...


Geschrieben


Ich bin 18, deswegen 18jährige LEBENSERFAHRUNG und davon 3 Jahre Fotografie, das heist ich habe mit 15 angefangen. Und habe 3jährige Erfahrung in Fotografie.

Ich habe schon viele Fotos und Workshops gemacht/besucht.

Wenns nötig ist, kann ich meine Fotos per email schicken, oder mein Portfolio...



super, na dann erwarte ich mal per PN deine professionelle HP, die jeden erfahrenen Fotografen mit ausbildung in den schatten stellt...denn das muss es ja, als 18jähriger mit 3 jahren professioneller fotografenerfahrung - auch bei aktfotografie..wobei ich grad ins grübeln komme...diejenigen...die sich von nem minderjährigen haben...ablichten lassen...............................ne...des will ich nicht zuende denken


Geschrieben

Ich knipse seit ca. 5 Jahren beruflich viele Damen und wenige Männer.

@ TE, das interessiert hier aber keinen.

Wenn Du so hoffst hier bei den Damen Erfolg zu haben, schreibe es in Dein Profil.


×
×
  • Neu erstellen...