Jump to content

Frauen die Analsex bevorzugen


pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das sind auch viele NICHT Deutsche um VORNE Jungfrau zu bleiben und hinten kann man ja NICHT Schwanger werden *zwinker*, aber auch sonst gibt es Frauen die "wirklich" Hinten einen Mega Orgasmus, Analorgasmus bekommen können, schafft nicht jede. Aber Hauptsache es macht Spaß, ich mag beides zu 50:50 bei einer Frau
Geschrieben
Meine poppfreundschaft steht fast nur auf anal. Da kommt sie richtig geil
Geschrieben
Das ist eine sehr intime Frage und für mich unter die Rubrik persönliche Gespräche fällt....🤔😏
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Das ist eine sehr intime Frage und für mich unter die Rubrik persönliche Gespräche fällt....🤔😏

Wir sind hier bei Poppen. Da ist jede Fragestellung intim.

Zum EP:

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass es keine einzige Frau gibt, die den Analsex dem Vaginalsex vorzieht. Das ist für manche eine spannende und aufregende Spielart und ich behaupte mal, dass die allermeisten, die das im Profil stehen haben, es einfach mal ausprobieren möchten und nur wenige auch tatsächlich Erfahrung damit haben.

Geschrieben
Ich hab festgestellt, dass 99,9% der Frauen auch Anal mögen. Nicht bevorzugen aber im liebesspiel nicht abgeneigt sind wenn auch ihr Hinterteil verwöhnt wird.
Geschrieben
Nein nicht lieber, aber der Orgasmus ist wesentlich intensiver.
Geschrieben
Eine Kollegin praktiziert nur Analsex. Allerdings nicht unbedingt weil sie es will... Sie kommt aus Afrika und wurde als Kind beschnitten und schrecklich entstellt. Sie kann wegen massiven Schmerzen keinen vaginalen Sex haben
Geschrieben
Bei Fremden damit loslegen wird wohl keine. Es ist wohl eher ein 'vielleicht', wenn der Typ mega ist, alles andere super läuft und Frau es ihm zutraut. Ist wohl kaum was zum warmwerden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xylit:

Ich hab festgestellt, dass 99,9% der Frauen auch Anal mögen. Nicht bevorzugen aber im liebesspiel nicht abgeneigt sind wenn auch ihr Hinterteil verwöhnt wird.

Woher nimmst du denn diese Weisheit?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stupsnäschen:

Woher nimmst du denn diese Weisheit?

Aus der Erfahrung die ich gemacht habe.

Geschrieben
Meine Erfahrung ist eher, dass es anal eine Nettigkeit ist, bspw zum Geburtstag oder so :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xylit:

Aus der Erfahrung die ich gemacht habe.

Dann solltest du das auch so schreiben 😉

 

Geschrieben
Also alle Frauen dich ich kenne und mit denen ich Sex hatte lehnten AV ab oder haben ihn mehr oder weniger als " okay, man kann ja mal" erduldet.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Stupsnäschen:

Dann solltest du das auch so schreiben 😉

Ich hab geschrieben,  "dass ich die Erfahrung gemacht habe...."

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es, aber nicht jede. Wie fast in jedem Thread hier, sollte man sich vor Verallgemeinerungen hüten.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Also wenn ich die Wahl habe, ziehe ich allem anderen eine Zunge vor, die weiß, was sie tun muss, um Frau zum Orgasmus zu bringen. Da bevorzuge ich weder vaginal, noch anal
Geschrieben

Quotal wird sich das nicht beantworten lassen. Meine Wahrnehmung ist allerdings, dass immer mehr Frauen es praktizieren und nicht nur duldend, um den Partner gefallen zu wollen, sondern aus Eigeninteresse und Befriedigung. Die Argumente der Frauen, die ich "anal"ysiert habe, sind/ waren:

1.) sehr intensive Orgasmen

2.) in einer Partnerschaft kann blank gefickt werden ohne Angst vor ungewollter Schwangerschaft

Geschrieben
Wird es geben, wird dir aber nicht jede auf die Nase binden;)
Geschrieben
weil zwei und mehr löcher zur verfügung stehen.gibt sogar männer die analsex bei sich selber mögen,aber warum das wohl?
Geschrieben

anal ist geil aber nur mit der Zunge nicht das die frau schmerzen hat

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

Eine Kollegin praktiziert nur Analsex. Allerdings nicht unbedingt weil sie es will... Sie kommt aus Afrika und wurde als Kind beschnitten und schrecklich entstellt. Sie kann wegen massiven Schmerzen keinen vaginalen Sex haben

So was machst mich traurig. Ich habe auch Frauen kennengelernt, die beschnitten wurden. 

Geschrieben
Ich kann an Analsex nichts finden. Ich mag es lieber zärtlich und ausdauernd. Wenn ein Mann nicht so dick bestückt ist kann es auch mal okay sein. Ich habe schon mal gefragt ob er von mir einen Dildo eingeführt bekommen möchte und da schreckt hetero Mann zurück. Zungenanal beidseitig finde ich aber Mega 😎
×
×
  • Neu erstellen...