Jump to content

Die Weihnachts-Wichtel-PN 2009


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte wie die Zeit vergeht, schon wieder fast Weihnachten. (I hate this days!)

Die WWPN letztes Jahr war ja ein voller Erfolg, na ja zu 99%.

Die lief so ab: Die Weihnachts-Wichtel-PN 2008

Ich wäre bereit dieses Jahr die WWPN zu organisieren.

Vielleicht ist die/der ein oder andere ja bereit mich zu unterstützen?

Als Stichtag lege ich doch einfach mal den 06.12.09, 24:00 Uhr fest.

Die Benachrichtigung wer wem eine WWPN schreiben darf, wird dann am 13.12.09 per PN bekannt gegeben.

Die WWPN muss bis zum 26.12.09 um 20:00 Uhr bei dem ihm / ihr zu gelosten WWPN-Partner im Briefkasten liegen.

Wäre das okay für Euch?

weibliche Teilnehmer:
Fimia
Pumakaetzchen
TheCuriosity
justme3107
monddiamant
hannah65
Mandarina7
Das_Dingens
sleeping_beasty
nichtwirklichda
BlancaWahnsinn
strega34
frozen222
Nuala
survivalinmunic
totalxverrueckt
Rockpussy
eva130254
RubyRogue
Medusa1960
Tizia


männliche Teilnehmer:
Retra
Houdini69
Andy071959
Fredo 42
fatboy65
Juicyfruit69
dreamwaver2
shybeast
M15K
Intellecktoday
towaritsch
Mika13
_rew
guam02
aussiefan
Dickerhund
Antidamur
sirbeetle
OrgasmusSU
Delphin18
Prickel


Closed!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Muss immer alles mit Bedingungen verbunden sein?

Und... was für Bedingungen?

Ich glaube der Rest ergibt sich im laufe der Tage von selbst.


Geschrieben

...deshalb sag ich: Gute Idee und ich mach mit...als Glücksbringende WWPN Botin


Geschrieben

Dann hätten wir endlich mal einen Grund tatsächlich einen Abend in der "BR" zu verbringen.


Geschrieben

[...] Gute Idee und ich mach mit...als glücksbringende WWPN Botin

... vielleicht meine ? Die Chance lasse ich mir nicht entgehen und melde mich hiermit auch an


Geschrieben

Retra, die Zuteilung erfolgt aber in der Regel nicht unbedingt in der Reihenfolge der Anmeldung...

Aber damit deine Chance nicht zu groß bleibt, melde ich mich auch mal an.


@ MR, du solltest deinem Thread einen aussagefähigeren Titel verleihen (ggf. mit Mod-Hilfe), denn Neulinge können mit dem Kürzel evtl. nicht viel anfangen.

Und vielleicht einen Link auf die Aktion vom letzten Jahr in das Eröffnungspost einbauen. Diese hier: Die Weihnachts-Wichtel-PN 2008


Geschrieben

Ich wär ja mehr für eine WZPN, also eine Weihnachts- Zwinker-PN

Die, die am meisten gezwinkert hat, kriegt ne PN.


Geschrieben

ich rätsel seit Commies Auftritten ohnehin herum.. was WW so heißen könnte


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht kann man das ja auch mit dem Wichteln und dem Zwinkern noch ein bisschen vergruscheln.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Soweit ok, was sind die restlichen Bedingungen?


Okay, wenn es denn sein muss übernehmen wir die Regeln von der WWPN 2008.


- Jede(r) Teilnehmer(in) verpflichtet sich, eine WPN zu schreiben und eine von einer anderen Person zu empfangen. Spezielle Wünsche können nicht berücksichtigt werden! Wer seinen Schreib- und Antwortverpflichtungen nicht nachkommt, wird öffentlich in diesem Thread angeprangert!

- Um sich hartnäckig haltenden Vorurteilen, dass viele nur "Ey...Figgn" oder "Ey...Kaffee" PNs schreiben können, entgegenzuwirken, sollten die WPN eine Mindestzeichenzahl von 600 haben.

- Die Zuteilung wer wem schreibt erfolgt in einer Kombination aus Auslosung und Auswahlverfahren. Das bedeutet, das die Jury grundsätzlich das Losverfahren anwendet. Sollten dort aber unpassende oder unsinnige Kombinationen entstehen (z.B. wenn Titus an Tizia oder umgekehrt schreiben muss), greift die Jury ein und lost neu aus.

- Wegen der neu eingeführten Schreib- und Empfangsverpflichtung benötigen wir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern. Die Anmeldungen werden nach dem Motto „first come – first serve“ angenommen. Sollte also auf einer Seite zum Anmeldeschluss ein Überschuss bestehen, werden die zuletzt angemeldeten gestrichen. Ob eventuellen Wünschen einiger Teilnehmer(innen) nach dem Schreiben und Empfangen mehrerer WWPN nachgekommen werden kann, muss noch durch die Jury geprüft werden!

- Anmeldungen werden ab sofort und nur in diesem Thread entgegengenommen. Anmeldeschluss ist der 6.12. um 24 Uhr. Gleiches gilt natürlich auch für Abmeldungen, welche es hoffentlich nicht geben wird.

- Die Teilnehmer werden am 13.12. per PN darüber informiert, wem sie schreiben dürfen.

- Die WWPN darf nur in dem Zeitraum 24.12. 0 Uhr bis 26.12. 20:00 Uhr verschickt werden. Die Schreiber sollen bitte vorher testen, ob sie bei der Empfangsperson durch den Filter kommen, damit die Jury den (die) Empfänger(in) noch rechtzeitig über die vorzunehmenden Filter-Änderungen informieren kann.

- Jeder Teilnehmer erklärt mit seiner Anmeldung, dass er mit den o.g. Regeln einverstanden ist!

Schnappes, Danke für die Vorarbeit!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach mit, ich schreib auch eine WPN !

PS. Die Sie


bearbeitet von Fimia
Geschrieben

Retra, die Zuteilung erfolgt aber in der Regel nicht unbedingt in der Reihenfolge der Anmeldung...

... die griechischen Götter im WWPN-Olymp sind mir bestimmt wohl gesonnen


Geschrieben

Bin dabei,irgendwen zum lächeln bringen ,da mach ich mit.


Geschrieben

Hab trotzdem eine Frage, muss ich irgendwas beachten oder kann ich mir irgend etwas ausdenken?

LG Sy


Geschrieben

Ich wäre auch dieses Jahr gerne wieder dabei - count me in!

Gruss,
da Fredo


Geschrieben

Hab trotzdem eine Frage, muss ich irgendwas beachten oder kann ich mir irgend etwas ausdenken?

LG Sy



Tja Finchen, das wird spannend für Dich.....

Nach der Auslosung bekommst Du Dein WWPN-Part.
Dann kannst, darfst Du über ihn recherchieren.
Es soll ja etwas persönlich werden, newa.


Geschrieben

Ich habe dann mal auf Wunsch des Initiators der diesjährigen WWPN den Titel des Threads geändert und mir erlaubt den Link zur letztjährigen Aktion etwas zu verschönern.

Viel Spaß

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

[..] Das bedeutet, dass die aus Morgie, der Griechin und mir (bei größeren Problemen mit telefonischer Unterstützung durch den erfahrenen WPN-Juror Houdini) bestehende Jury [...]

Ey, ist die Helenin nun raus, weil Jury ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tatenteufel / Layout
Geschrieben

Nein, Retra, der Absatz ist vom Vorjahr übernommen und muss noch aktualisiert werden.

Wenn die Griechin sich dieses Jahr wieder in die Jury verkriecht, löst das sicherlich einen Massenprotest der männlichen Teilnehmer aus... überwiegend in Gelbschrift


Geschrieben

sorry, wenn ich so doof frage, aber was genau ist diese WWPN?


Geschrieben (bearbeitet)

Ruuuuuuuuuuuuuuf miiiiiiiiiiiiich an


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tatenteufel / Layout
×
×
  • Neu erstellen...