Jump to content

Erfahrungen


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin schon seit 3 Monaten hier und schreibe bestimmt schon 400 Frauen an, die wo Affäre, Seitensprung und Sex suchen, aber bis jetzt hat sich noch nie eine gemeldet oder geschrieben, seltsam. Wie ist das bei euch, habt ihr schon welche getroffen? Ich bitte um eure Erfahrungen.

Geschrieben
Du willst sex mit 400 Frauen? Mir würde eine aus der Region reichen 🙄😄😊
Geschrieben
Is doch auf poppen.de genauso- frag mich nur, warum dann so viele Frauen angemeldet sind. Sind das nu fast alles Fakes, um die einschlägigen Seiten aufrecht zu erhalten oder melden die sich aus Langeweile an ?
Geschrieben
Ich will niemanden der 400 Frauen anschreibt 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hotmbi:

Sind das nu fast alles Fakes, um die einschlägigen Seiten aufrecht zu erhalten oder melden die sich aus Langeweile an ?

Nee, zum Ficken mit Niveau.

DerLustvolle22
Geschrieben
Also geantwortet wurde immer mal aber ergeben hat sich nix hier. Von ca.30 anschreiben haben 3 geantwortet was aber vöklug ok ist. Daher schreibe ich hier abwr auch nicht mehr wirklich Frauen an sondern schaue durch das Forum.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann, der wahllos alles anschreibt, käme für mich nicht in Frage...

Klingt nach: Hauptsache Loch...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

400 Frauen in 3 Monaten? Ernsthaft? Also ich kam in meinem ganzen Leben nicht auf 400 Männer, die in mein Suchmuster gepasst haben. Nicht mal 100. Klingt für mich sehr wahllos. Und wenn ich diesen Faden weiterspinne, klingen dann die entsprechenden Anschreiben vermutlich genau so wahllos bzw. sind copy and paste. Wer will das?

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
400 in 3 Monaten? Respekt da gibst aber Gas. Schreibst du alles mit Hupen an? Ich würde hier nicht so verbissen sein und nicht zu viel erwarten. Aber immer weiter....☝️😎👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hotmbi:

Is doch auf poppen.de genauso- frag mich nur, warum dann so viele Frauen angemeldet sind. Sind das nu fast alles Fakes, um die einschlägigen Seiten aufrecht zu erhalten oder melden die sich aus Langeweile an ?

Ich bin sicher nicht hier, um jeden Mann zu treffen. Sondern den, der mir gefällt...

Geschrieben

Jo hab ich und ungefähr insgesamt 5 % von 400 angeschrieben .

Geschrieben
Daniel, es gibt solche und solche; womöglich musst du einen Flirtkurs machen. Bitte doch einfach mal einige der infragekommenden Poppenladys, Dir dabei behilflich zu sein. Sei offen und ehrlich und wundere dich nicht über die Resonanz. Frauen sind total hilfsbereit!
GeilespaarausHD
Geschrieben

liegt vielleicht an deinem Profil, oder wie Du jemanden anschreibst .

 

Geschrieben
Ein bißchen Wahrheit ist schon dran, ich finde es recht zäh manchmal. Aber viel liegt glaube ich daran, was unsere Geschlechtsgenossen so von sich geben. Da wäre ich als Frau nach kurzer Zeit wahrscheinlich auch...sagen wir zurückhaltender
Geschrieben
Kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren. Hab sogar mal ne langfristige Beziehung hier gefunden.
Geschrieben
Hallo Daniel ich wünsche Dir einen schönen Tag. Habe mir dein Profil angesehen habe schon ein paar Tipps für Dich 😊 Du schreibst ich suche Ons das sagt sehr wenig über dich aus. Ich würde vorschlagen Du überarbeitest deine Beschreibung erzähle einfach mal was über dich, was Du dir wünscht hier zu finden. Erzähle auch einfach was über deine Hobbys, Frauen möchten gerne mehr über dich erfahren. Schreibe wie du dir ein erstes Treffen vorstellst, schreibe auch was dazu und schlage für ein erstes Treffen einen neutralen Ort vor zum Beispiel ein Cafe. Mit diesen Ratschlägen wirst Du sicher mehr Erfolg bei der Suche haben. Gruß Andreas
Geschrieben
All diese Frauen passen in Deine Vorstellungen (Größe, Alter, Figur, Entfernung, sexuelle Vorlieben), hut ab wo wohnst Du das es soviel passende Frauen bei Dir gibt!!!
Geschrieben
400? In drei (in Zahlen: 3!) Monaten?!? Holy Shit. Hast du noch irgendeine Frau _nicht_ angeschrieben?!? Und allein mit der Frage und den Zahlen hast du dich für alle, die das Lesen wegen "Wahllosigkeit" und dem Vorwurf "der nimmt jede" disqualifiziert. Viel Erfolg mit dem nächsten Account...
Geschrieben
Du hst mit deinem Beitrag schon den Grund genannt:)
Geschrieben
400 ist ein Wort. Kann ja jeder drüber denken, was er will. Eines stimmt aber, die Antwortrate tendiert hier gegen Null. Völlig wertfrei gemeint
Geschrieben

400 Nachrichten verschickt und keine Antwort bekommen? Was für eine Quote. Da kann man eigentlich nur das Profil löschen.

Geschrieben
Wer möchte als Frau schon Kontakt zu einem Mann haben, der wahllos 400 Frauen anschreibt? Gezieltes Anschreiben wäre bestimmt besser, obwohl auch ohne Gewähr...Fang nochmal neu an, und beherzige vllt die schon gegebenen Ratschläge...viel Glück
×
×
  • Neu erstellen...