Jump to content

Wie groß sind Eure sekundären weiblichen Geschlechtsteile?


Wie groß sind Eure Brüste?  

16 Stimmen

  1. 1. Wie groß sind Eure Brüste?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mmmmhuahua . ich schließe mich mal dem allgemeinen Trend an.....

Schwanzgröße einschliesslich Trennungsgrund, Brustgröße als Trennungsgrund... Da fehlt ja nur der hier:

Wie groß sind Eure.....


Geschrieben

ungefähr ne Handvoll, denke daher B, Genau weiß ich es nicht, das sehr fest und daher trage ich keinen BH


Geschrieben

es ist B.. bei mir.. und in 6 Monaten stimmen wir ne ab


Geschrieben

Pruuust..... der Thread entwickelt sich in die richtige Richtung...


Geschrieben (bearbeitet)

es ist B.. bei mir.. und in 6 Monaten stimmen wir ne ab



Baust denn derzeit eher auf oder ab? Mit essen oder Training?

Wer für D Körbchen gestimmt hat, bitte bei mir melden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aufbau.. Training...

keine Steroide..


Geschrieben

Die Männer glauben hier alle, dass sie B haben? Das kann garnicht stimmen, das glaub ich nicht. Ihr lügt doch alle... wie bei eurer Schwanzlänge und Breite.


Geschrieben

Bei dem entsprechenden Unterbrustmaß geht dat alles..... mmmmhuahuaaaa:


Geschrieben

ich weiß, dass ich B habe.. nur ist das B fester als andere B`s ...

warum sollt ich da Lügen???


Geschrieben

Hast du denn schon mal einen BH probiert, der die gepasst hat? Also das B-Körbchen mit der für dich entsprechenden Unterbrustweite? Wenn ihr das mit Muskeln trainiert, dann ist das ja irgendwie doch ein bisschen anders verteilt. Oder würdest du sagen, dass du in einem Hemd aussiehst, als hättest du Brüste?


Geschrieben

Hast du denn schon mal einen BH probiert, der die gepasst hat? Also das B-Körbchen mit der für dich entsprechenden Unterbrustweite? Wenn ihr das mit Muskeln trainiert, dann ist das ja irgendwie doch ein bisschen anders verteilt. Oder würdest du sagen, dass du in einem Hemd aussiehst, als hättest du Brüste?



Wir tragen ja keine Bhs. von Oberweite/Unterbrustweite her hätten die meisten kerle vermutlich nocht deutlich mehr. Denn wir sind ja V-förmig.

Aber man kann es ja schätzen vom volumen, habe halt ne Handvoll (kleine Hände), das entspricht erfahrungsgemäß B-Körbchen


Geschrieben




Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt,
schon ist er Muttis Ebenbild


oder


Sie schaut verdrossen auf seinen Busen,
nu kann er mit sich selber schmusen



Die Zukunft birgt wahre Neuerungen





Geschrieben

würdest du sagen, dass du in einem Hemd aussiehst, als hättest du Brüste?



Die einen sagen so die anderen anders, Brüste ja.. nur nicht in der Form wie ich sie bei anderen magund ja.. BH Test gabs schon...


Geschrieben

Heee?
Wieso stehen keine Namen bei der Umfrage? Da wollte ich alle anzwinkern, die C und D angekreuzt haben....und nu?


Geschrieben

glaube die Frauen schummeln da auch, ist doch wieder auffällig, das sich keine zu ihrem A-Körbchen bekennt.


Geschrieben



Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt...

Sie schaut verdrossen auf seinen Busen...

Die Zukunft birgt wahre Neuerungen

Die Zukunft? Das ist doch Otto Waalkes, etwa 1975

Körbchengröße? Ich? kleiner als A gibt's nicht, oder? *kopfkratzt*
Ich weiß aber, dass ich kleine Hände habe und deshalb auf kleine sekundäre weibliche Geschlechtsteile stehe


Was ein scheiß mit den Zitatverkürzungen... lieber sollte man mal einige Bereiche entrümpeln


Geschrieben

Ich kann meine Antwort leider nicht ändern ... nach nochmal nachmessen ...


×
×
  • Neu erstellen...