Jump to content

Zu Unterwäsche wichsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

 

wer findet es auch geil zu Unterwäsche einer Frau zu wichsen? oder stehe ich da alleine da.....?

Geschrieben
Ich muß zugeben ich finde persönlich finde es ausgesprochen erregend.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pur906:

wer findet es auch geil zu Unterwäsche einer Frau zu wichsen? oder stehe ich da alleine da.....?

Zu?

Auf? Mit? Meinst Du dran schnüffeln?

 

Geschrieben

Nicht nur Unterwäsche... Auch Leggings finde ich geil. Anziehen und schön die Beule massieren 

Geschrieben
Danke für deine Mitteilung. Meine lautet: werde erwachsen. Das interessiert keinen.
Geschrieben
Wenn die Frau noch drin ist gerne. Ansonsten nein 👎
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pur906:

wer findet es auch geil zu Unterwäsche einer Frau zu wichsen?

ok, dann kriegst Du die Unterwäsche, ich vergnüge mich dann doch lieber mit einer Frau -)

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde den (weiblichen!) Inhalt interessanter als die Verpackung...

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben

unterwäsche  string oder Slips von frau find ich hot

und wenn sie noch darin gewichst hat einfach geil 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pur906:

wer findet es auch geil zu Unterwäsche einer Frau zu wichsen?

Auch mit dem besten Willen verstehe ich nicht, was damit gemeint sein könnte.

Geschrieben

Das würde mir so gar nichts bringen - auch wenn du mit dieser Vorliebe sicherlich nicht alleine da stehst 

Geschrieben
Ich glaube wenn das hier eine Frau liest, hast du die nächsten Monate mit einem Date erstmal verkackt... Ich denke sowas kommt gar nicht gut an 👎🏻 Stell dir vor eine Frau schreibt, sie arbeitet in der Wäscherei und fingert sich ständig, wenn sie an ollen Schlüppern von Oppa Kasulke schnüffelt. Manche Dinge macht man heimlich und redet nicht darüber. Und warum interessiert es dich, ob andere deiner Leidenschaft auch nachgehen 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Habe ich bisher noch nicht gemacht würde es aber sehr gern mal machen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iceQu:

Ich glaube wenn das hier eine Frau liest, hast du die nächsten Monate mit einem Date erstmal verkackt... Ich denke sowas kommt gar nicht gut an 👎🏻 Stell dir vor eine Frau schreibt, sie arbeitet in der Wäscherei und fingert sich ständig, wenn sie an ollen Schlüppern von Oppa Kasulke schnüffelt. Manche Dinge macht man heimlich und redet nicht darüber. Und warum interessiert es dich, ob andere deiner Leidenschaft auch nachgehen 🤷🏼‍♂️

Was für eine scheiß Einstellung. Ich kann nicht verstehen, warum man ihn nicht einfach lässt. Und wenn er hier noch nicht mal diese Frage stellen darf ... ja wo denn sonst?

Dass es nun auch schon bei Poppen eine "political correctness" geben soll ist einfach zum Kotzen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wue jetzt ich schau mir Frauenwäsche an und hol mir ein runter oder wie? Also werd besuch nur zu aber da schaue ich lieber in Porno gibt mir mehr.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Auch mit dem besten Willen verstehe ich nicht, was damit gemeint sein könnte.

Er meint das er es geil findet sich auf die Unterwäsche einer Frau einen zu keulen.

Geschrieben

Man muss schon etwas Fantasie mitbringen. Da kann es sehr erregend sein. Mich erregt es sehr... 

Mir egal was jetzt andere darüber denken, hab auch Erfahrung das es einer Frau gefallen kann. 

Geschrieben

Was gibt es dir oder anderen Fans auf Schlüppi-Wichsen? 🤔😎 Mir gibt sowas mal null. Aber jedem das seine. Also viel Spaß weiterhin damit! ☝️😎 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Er meint das er es geil findet sich auf die Unterwäsche einer Frau einen zu keulen.

Meinst du? Auf echte Wäsche mit abspritzen darauf? (Ih gitt)   Oder auf Fotos? Oder vielleicht zieht er die Wäsche ja auch an.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie geht zu Unterwäsche wichsen?

diese formulierung werden wohl bloß kerle verstehen.....:confused:

 

zu volksmusik wichsen würde ja noch einen sinn ergeben....ich glaube, mehr möchte ich gar nicht wissen.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...