Jump to content

Lustvoller Morgengruß an Sie


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Lustvoller Morgengruß an Sie
Guten Morgen, Du! Zu gern hätte ich dich heute Morgen im Löffelchen liegend frech wie immer mit Zärtlichkeiten geweckt. Bestimmt wären deine weichen Pobacken erst am Streicheln und dann am gefühlvollen Kneten interessiert. Was für schön sportlich feste Oberschenkel du hast! Hättest du nicht auch gern meine Hände an deinen großen Brüsten gespürt? Deine Brustwarzen bohren sich bald heftig in meine überraschten Handflächen. Meine Wange kitzelt frech deinen Bauch mit meinem weichgespülten Backenbart! Schon drückst du mir deinen noch immer unrasierten Venushügel entgegen; ich küsse erst deine äußeren und dann deine inneren Lippen. Dein Muschiduft ist so weiblich mild und deine Vulva so erregend warm. Meine Zungenspitze holt sich heiße Feuchtigkeit aus deiner bereits feucht glänzenden Muschiöffnung. Schon berührt sie deine kleine, deutlich fühlbare Pipiöffnung beim feuchten Gleiten zwischen deinen inneren Lippen hinauf. Sie gleitet geil nach oben zur auf mich prickelnd wartenden Kitzlerin. Meine Zunge beginnt deine Perle zunächst zart und jetzt gleich so richtig tüchtig zu verwöhnen. Ich weiß, du liebst es außerdem, wenn mein Mund sich feuchtwarm um deine vordere Vulva schließt und leichten Unterdruck beim Lecken erzeugt. Da spürst du irgendwie etwas Steifes und greifst zielsicher nach meiner Morgenlatte, die kurz vorm Platzen ist. Was wünscht sich meine Zuckersüße nun am liebsten? Ich erfülle es dir, was immer du zuerst begehrst; dein Zentaurenschwanz begehrt dich. Wann treffen wir uns?
Lustvoller Morgengruß aus Meyenfeld

Geschrieben

mhmhm...ein sehr schöner und geiler Morgengruß !!!

×
×
  • Neu erstellen...