Jump to content

Mehrfachhintereinanderzwinkerer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bekommen die davon augenprobleme und ist poppen.de dafür/dagegen versichert??


Geschrieben

... geniesse es doch einfach und setze die rosa Brille auf


Geschrieben

... am besten einfach ignorieren, das ist - zumindest bei mir - größtenteils dieselbe Gruppe, die sich in meinem Gästebuch verewigt weil sie nicht durch mein Filter kommen...


Geschrieben (bearbeitet)

@FrolleinSucht:

... dürfen Dich die rauchenden niveaulosen Hirnis, die durch Deinen Filter kommen und Dein Gästebuch vollspämmen, anzwinkern

Kennst Du schon den Kommentar des pp.de-Systems nach einem Zurückzwinkern ? "Ihr habt ein Flirt" So schnell kann es gehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tatenteufel / Layout
Geschrieben

@ Retra

... dürfen Dir die rauchenden niveaulosen Hirnis, die durch Deinen Filter kommen und Dein Gästebuch vollspämmen, Dich anzwinkern


Zwinkern darf jeder... nur soll niemand annehmen, dass ich das ernst nehme. Und von der ganz schnellen Truppe, die gleich ein "Flirt" bewerkstelligt, bin ich sowieso nicht...


Geschrieben

Nein, Ihr täusch Euch alle!

Mehrachzwingerer arbeiten planvoll und ziestrebig und ich kann nur vor einer Verhanmlosung des Zwingerns dringend warnen!

Wenn in StudiVZ das Gruscheln eine Synthese von Grüßen und Kuscheln ist, so ist bei Poppen.de das zwingern eine Synthese von Zwingen und Pimpern.

Wer zurück zwingert tut den ersten unumkehrbaren Schritt in die unkontrollierte Abhängigkeit, denn automatisch habt ihr einen Flirt.

Und Flirt steht für: Fögeln ist regelkonform terminiert. Und so schreitet der Mehrfachzwingerer auf seiner Erfolgsspur voran: Nach Drei Flirts erfolgt zwingend die Ey Figgn Mail und nach drei Ey Figgn Mails die ultimative Poppverpflichtung.

Und so werden bei Poppen.de unschuldige Jungfrauen ind Unglück gestürzt: Neun mal gezwingert und schon schwanger.


P.S. mit den Konsonanten habens die Poppen user noch nie so gehabt.


Geschrieben

Mehrachzwingerer arbeiten planvoll und ziestrebig und ich kann nur vor einer Verhanmlosung des Zwingerns dringend warnen!


Jetzt wollte ich grad losjammern, dass ich einem bestimmten "rauchenden, niveaulosen Hirni" zugezwinkert hab und ohne zurückgezwinkert worden zu sein geh ich in die Nacht... aber wie ich sehe bin ich dank ausbleibendes Gezwinker von schwerwiegenden Konsequenzen verschont geblieben... zumindest für heute.


Geschrieben

Nein, Ihr täusch Euch alle!

Mehrachzwingerer arbeiten planvoll und ziestrebig und ich kann nur vor einer Verhanmlosung des Zwingerns dringend warnen!

Wenn in StudiVZ das Gruscheln eine Synthese von Grüßen und Kuscheln ist, so ist bei Poppen.de das zwingern eine Synthese von Zwingen und Pimpern.

Wer zurück zwingert tut den ersten unumkehrbaren Schritt in die unkontrollierte Abhängigkeit, denn automatisch habt ihr einen Flirt.

Und Flirt steht für: Fögeln ist regelkonform terminiert. Und so schreitet der Mehrfachzwingerer auf seiner Erfolgsspur voran: Nach Drei Flirts erfolgt zwingend die Ey Figgn Mail und nach drei Ey Figgn Mails die ultimative Poppverpflichtung.

Und so werden bei Poppen.de unschuldige Jungfrauen ind Unglück gestürzt: Neun mal gezwingert und schon schwanger.




dat ist schlüüümmer, als ich es erwartet hatte


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Und Flirt steht für: Fögeln ist regelkonform terminiert. Und so schreitet der Mehrfachzwingerer auf seiner Erfolgsspur voran: Nach Drei Flirts erfolgt zwingend die Ey Figgn Mail und nach drei Ey Figgn Mails die ultimative Poppverpflichtung.

Ich habs geschafft!

Ich hab mir die erste ultimative Poppverpflichtung erzwinkert.

Aus der Nummer kommt sie nicht mehr raus!


bearbeitet von Delphin18
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Hilfeeeeee.......

Dann verfolgt mich ja jetzt nen Bielefake


Geschrieben

... Und Flirt steht für: Fögeln ist regelkonform terminiert. Und so schreitet der Mehrfachzwingerer auf seiner Erfolgsspur voran: Nach Drei Flirts erfolgt zwingend die Ey Figgn Mail und nach drei Ey Figgn Mails die ultimative Poppverpflichtung.
P.S. mit den Konsonanten habens die Poppen user noch nie so gehabt.



Gesetzt den Fall, mich ereilt dieses Schicksal.... dann würde ich gern einen meiner drei Joker einlösen (oder evtl. auch alle)

LG Mondi


Geschrieben

@ampi

alles falsch, das ist eine Krankheit, nennt sich: Tourette-Syndrom.


Geschrieben

Gesetzt den Fall, mich ereilt dieses Schicksal....

LG Mondi



Menno mondi, jetzt wollt ich dir mal zuzwinkern - geht nicht "Nur Mitglieder, die durch den Nachrichtenfilter kommen, können zuzwinkern". Schaaaade. So schnell wird eine große Hoffnung zerstört.


Geschrieben

tja für schreibfaule wird es so immer einfacher.

ich bevorzuge immer noch die alte methode und schreibe bei interesse ne mail. es soll ja auch noch interessant bleiben denke ich.

lg
Ika


Geschrieben

Gesetzt den Fall, mich ereilt dieses Schicksal.... dann würde ich gern einen meiner drei Joker einlösen


Das Schicksal hast Du selbst in der Hand bzw. auf der Maustaste unter Deinem Finger.

Welchen Joker würdest Du dann einlösen? Den Zwinkerjoker, den Poppjoker oder den Publikumsjoker?

Du weißt aber, dass Du jeden nur einmal einsetzen kannst .


Geschrieben

Du zwinkerst Aussie fremd?



Nöö, ich zwinkere nur Aussie bekannt


Es gibt hier Joker? wo bekommt man die?


Ich habe für jede Lebenslage welche auf Vorrat

Welchen Joker würdest Du dann einlösen? Den Zwinkerjoker, den Poppjoker oder den Publikumsjoker?



Ich dachte eher so an den 50:50-Joker (da gewinne ich nochmal Zeit )
oder an den Telefon-Joker (das kann ich am besten )

LG Mondi
(die dem Tegler mal zugezwinkert hat)


Geschrieben


oder an den Telefon-Joker (das kann ich am besten )


Du willst Deiner ultimativen Poppverpflichtung (so Du denn jemals in diese missliche Lage kämest) mit T6 nachkommen?


Geschrieben (bearbeitet)

Warum haben mich jetzt 5 verschiedene Frauen angezwinkert?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Das is Mondi's Masterjoker


Prickel, du weißt Bescheid???

Du willst Deiner ultimativen Poppverpflichtung (so Du denn jemals in diese missliche Lage kämest) mit T6 nachkommen?


Warum haben mich jetzt 5 verschiedene Frauen angezwinkert?


Ich könnte natürlich erstmal den Publikumsjoker einsetzen, dann wärest du erstmal beschäftigt


Geschrieben

Ich könnte natürlich erstmal den Publikumsjoker einsetzen, dann wärest du erstmal beschäftigt


Vielleicht wärest Du mehr beschäftigt. Denn wie würde der Publikumsjoker denn aussehen (immer vorausgesetzt, Du könntest jemals in so eine missliche Lage geraten)?

Du müsstest eine Umfrage im Forum starten, etwa so:

Soll ich meiner ultimativen Poppverpflichtung dem Delphin gegenüber nachkommen?

- ja
- nein
- vielleicht
- lieber doch nicht
- falls ja, warum doch nicht?
- nur wenn Ihrs vor der Webcam treibt

Und dann müsstest Du die Umfrage auch noch auswerten...


Geschrieben

Sollte ich denn je in die missliche Lage kommen, also Monate später durch einen bedauerlichen Irrtum, dann würde die Umfrage und Auswertung weitere viele Monate dauern.....

Das ist durchaus eine Option

Und nach weiteren Monaten stellt sich heraus: Ich habe gar keine Webcam


Geschrieben

meinst Du wirklich, das Publikum will uns vor der Webcam sehen? Dich vielleicht, aber mich?


Geschrieben

Ich habs geschafft!



Ich hab mir die erste ultimative Poppverpflichtung erzwinkert.

Aus der Nummer kommt sie nicht mehr raus!




Nun....auch ohne zu wissen wer die Glückliche deiner ultimativen Poppverpflichtung ist...es hätte die Gute auch sehr viel schlimmer treffen können

Aso...Glückwunsch


×
×
  • Neu erstellen...