Jump to content

2010 muss es endlich gehn....


Monogamie_NIE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, wollte euch mal Fragen, mit welchen Lastern Ihr euch gerade so rumplagt??
Was wollt ihr zu 2010 ablegen??

Also ich will unbedingt das scheiß Fingernägel kauen loswerden....habs auch schon so halb geschaft, aber das letzte quäntchen Disziplin fehlt mir gerade noch...


Geschrieben

Ich hab festgestellt, dass nix klappt, wenn man es unbedingt zum Jahreswechsel anpacken will.

Ich hab ein Laster ... ich bin zu gutmütig und zu ehrlich ... und nur selten nachtragend. Aber es gibt in meinem Leben ein paar Leute, auf die würde ich noch drauftreten, wenn sie in der Gosse liegen würden, so sehr haben sie mich verletzt.


Geschrieben

Ja, es gibt so Menschen, denen man ständig vors Gesicht schlägt, die aber immer noch aufgesetzt grinsen können....

Es ist aber denke ich kein richtiges Laster...du wärst mit dir noch weniger zufrieden, wärst du kalt und berechenbar....nicht jeder nutzt deine Gutmütigkeit aus und die, die es nicht tun, wissen es zu schätzen....und geben dir das zurück, was du ihnen schenkst...was willst du mehr???


Geschrieben

Bitte bitte .....ich dachte das sei dir bekannt....


×
×
  • Neu erstellen...