Jump to content

schüchtern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag die Schüchternen, sie haben oft viel Phantasie(n) und Tiefe. Aber die schüchterne Ecke, gibt's die hier?

Schüchterne Menschen, Männer und Frauen, schüchterne Momente und schüchtern, weil zart besaitet?

Zögern bei der Kontaktaufnahme, beim Anschreiben und Anflirten. Die, die lieber entdeckt werden? Ist es ein Hindernis auf einer Dating Plattform?

Geschrieben
Ein Hindernis ist es bei mir beim Realen Treffen. Richtig schwierig wird's, wenn beide so sind.
Geschrieben
Nein, das ist kein Hindernis. Es erfordert nur Einfühlungsvermögen und Sympathie
Geschrieben
Mit einem tollen Profiltext wie dem deinem ist das ganz bestimmt kein Hindernis. Man fühlt sich schon beim Lesen geborgen 😉
Geschrieben
Hindernis ja... auch... aber schüchtern.. auch einfach mangelndes (selbst) vertrauen
Geschrieben
ein hinderniss gibt es immer auf solchen seiten.... die ambivalenz zwischen verstand und dem was man hier so liest
Geschrieben
Im Forum .. Chat .. wirst diejenigen NIE finden .. die Suiche danach .. schwierig .. wie man merkt .. gerade das besondere wenn hier überhaupt vorhanden .. wird sich verhalten wie in freier Wildbahn auch.
Geschrieben
Auf diesem Portal wird wohl kaum jemand schüchtern sein..da anonym..eher draussen in der Realität...ob das mangelndes Selbstvertrauen ist, mag dahin gestellt sein....kommt eher auf dem Typ Mensch an...ich mag Leute lieber,die sich nicht so in den Vordergrund stellen...es kommt auf dem Mix an..finde Ich, das jemand interessant macht..
Geschrieben
Schüchtern hat aber auch viel Freundlichkeit in sich!!! Aber was ist wenn der Mann schüchtern ist? Gefällt das der Frau?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb no_wallflower:

Mit einem tollen Profiltext wie dem deinem ist das ganz bestimmt kein Hindernis. Man fühlt sich schon beim Lesen geborgen 😉

Danke... 

Geschrieben (bearbeitet)

mir gefällt es, wenn ich durch meine art bewirke, dass der schüchterne mensch nicht mehr schüchtern ist.  ich freue mich dann, weil ich ihm helfen konnte. das hat aber nichts mit sex zu tun.

sexuell gesehen finde ich männer gut, die zurückhaltend sind. diese draufgänger die gleich an den arsch und an den busen grabschen wollen, mag ich überhaupt nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die gibt es aber lieb nett fantasievoll interessiert hier nicht und somit hat man kaum Chancen auf Kontakte LG
Geschrieben

Schüchterne Männer hatten bei mir nie eine Chance, ich kann das Ich-trau-mich-nicht Getue nicht ab, manchmal wurde ich von anderen Menschen auf solche Männer aufmerksam gemacht ohne die, hätte ich die jeweiligen Männer niemals wahrgenommen. Der jeweils kurze Kontakt mit den Männern, war ein Krampf, da diese Männer nicht einmal verbal fähig waren mit mir mitzuhalten. Ich musste denen die Würmer aus der Nase ziehen, tat ich das nicht, wurden die zum unter sich schauenden Stummfisch.🙄

Zu schüchtern für mich habe ich auch hier gelegentlich erlebt, mit dem gleichen Ergebnis wie oben, das wurde mit mir nix.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sanftermann58:

Zögern bei der Kontaktaufnahme, beim Anschreiben und Anflirten. Die, die lieber entdeckt werden? Ist es ein Hindernis auf einer Dating Plattform?

Aus meiner persönlichen Sicht ist das auf jeden Fall ein Hindernis.

Mich fadisieren diese Zauderer. Als sehr extrovertierter Mensch der ich bin kann ich mit dieser Einstellung überhaupt nichts anfangen. Ich mag die Lauten, die Aggressiven, die, die aus sich heraus gehen können und nicht gschamig in der Ecke sitzen.  

Unabhängig vom Geschlecht übrigens, und unabhängig von der Intention die hinter der Kontaktaufnahme steht. 

bearbeitet von JoChris
Zusatz
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Aber ein zu schüchterner Mann wäre auch nichts für mich...denn ich habe manchmal auch eine dominante Seite an mir...

Passt doch aber unter Umständen ganz gut.

Geschrieben
Ich mag Frauen die schüchtern sind aber dann nicht genug bekommen .schade das sich keine meldet
Geschrieben
Schüchternheit st für mich Unerfahrenheit.
Geschrieben
Schüchtern bedeutet meist Unsicherheit. Ich mag es gern, wenn der Mann von sich überzeugt ist und weiß was er wie tut...
Geschrieben
Ich glaube es kommt immer darauf an wie man schüchterne Personen anschreibt. Mit den richtigen Zeilen antworten auch zurückhaltende Leute :-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Schüchtern wen dan nur dezent und bis zu einem gewissen Grad mit richtig sehr schüchternen Frauen kann ich nix anfangen.
Geschrieben
Ich denke es kommt drauf an wie man die Schüchternheit definiert...Ich bin in der Realität eher zurückhaltend und habe mich noch nie getraut eine Fremde Frau anzusprechen. Hier fällt es mir einfacher jemanden anzusprechen. Beim Date bin ich dann eher zurückhaltender und warte auf das Signal von der Frau. Aber wenn ich mit einer Frau intim werde dann tau ich auf und bin auch sehr aufgeschlossen und verspielt...man könnte auch sagen: stille Wasser sind tief, wobei ich schon bei einem Date auch rede.
Geschrieben

Ich hasse meine Schüchternheit. Sie hält mich davon ab, Dinge zu tun auf die ich Lust habe. Daran ist nichts süß oder geheimnisvoll. 

×
×
  • Neu erstellen...