Jump to content

Sex mit mehreren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man die Herren so hört, hat ja schon fast jeder mal mit einem oder mehreren Kerlen zusammen eine von uns Frauen gebumst (Gangbang, Spermafete usw.).

Wenn ich so meine Freundinnen höre, mit denen ich keinen sexuellen Kontakt habe, sind sie immer ganz verduzt wenn ich Ihnen erzähle, daß ich gerne mit mehreren Schwengeln gleichzeitig bumse. Meine Bi-Freundinnen sind aber auch immer begeistert und haben es auch schon fast alle gehabt.

Drum würde mich mal interessieren, wie es damit wirklich aussieht, nachdem hier ja bei uns in der Poppen.de viele sexuell aufgeschlossene Frauen sind. Würde mich über Euer ehrliches Ergebnis sehr freuen. Lieben Kuss von Eurer Manuela


Geschrieben

hallo manu
also meine meinung ist hier bei poppen......viele haben grosse klappe aber kommen nicht ausse haustüre raus oder meinen hier in poppen den traumprinz/frau zu finden!! ich pers. hatte schon sex gleichzeitig mit mehreren frauen oder paare etc ..aber nicht über diese seite zustanden gekommen!!! das beste ist immer in der realen welt..bzw clubs privatfeten etc etc!!

zu deiner messages hier:
also kopfkino haben alle aber das ausleben oder den sprung dazu sind absolut wenige im stande das in der realität umzusetzen!! meine meinung ist leben und leben lassen ....ich finde sex zu 2t oder mit mehreren vollkommen klasse!was spricht dagegen sich seinen sex so zu gestallten wie mann frau es mag??? *zwinkers*. wenn ne frau meint sie hat bock auf schwanzparty.....dann hat sie bock dazu*fg.

( zt messages kormanu)
Drum würde mich mal interessieren, wie es damit wirklich aussieht, nachdem hier ja bei uns in der Poppen.de viele sexuell aufgeschlossene Frauen sind.

anmerk xxnettxx
ja das frag ich mich wo die angeblichen frauen sind?? viele sind doch hier um zu sehen wie ihr marktwert ist...und das se mal ausse haustüre kommen da fällt weihnachten und ostern auf einem tag!!

grüsse von chris

ps: meckermails bitte ins postfach*g


Geschrieben

Huhu Manuela! Ich mal wieder, Susi! Ja Sex mit mehreren Männern mag ich auch sehr....*grins* Hatte ich auch schon das eine oder andere Mal... Speziell über Poppen.de haben wir bisher nur ein Pärchen kennen gelernt (und auch Sex gehabt:-))) Ansonsten im Swingerclub oder privat zu Hause einzelne Männer von anderen Seiten... LG und ein schönes WE!


Geschrieben

na klasse, poppen.de ist doch eine kloster-filiale wie es aussieht. meine befragung wurde rausgenommen, wahrscheinlich weil es um sex ging, was hier ja auf diesen seiten wohl verpöhnt ist. schade drum, ist halt so. LG Manuela


×
  • Neu erstellen...