Jump to content

Ehefrauen Abgabe Thread......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist eigentlich mit den unerwünschten Ehefrauen?
Kann man die auch abgeben? *nur mal so die Frage in den Raum stelle* ..


Yep.... bei mir.... also bitte meldet Euch....


Geschrieben

Ehrlich Männers..... ich krümme den Damen kein Haar*












* Voraussetzung für die Abgabe ist die vollständige Intimrasur........


Geschrieben (bearbeitet)

ich werd das Gefühl nich los, das der TAUSCH sich höherer Nachfrage bedient, als die ABGABE

von wem ?


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Hmmmmm, das Gefühl habe ich auch...... sind wir Männers doch besser als die Frauen immer denken? Werden die Ehefrauen nicht einfach irgendwo bei den fremden Männers geparkt...


Geschrieben

Stimmt, die Ladies werden hier abgegeben ohne das das groß gepostet wird..... Hereinspaziert.....meine Damen....


Geschrieben

Aber wieso und warum @ Vorposter willst du etwas haben was ein anderer einfach so abgibt?


Geschrieben

@Vorposterin

Dasselbe hab ich mal die Jungs von der Müllabfuhr gefragt.
Deren Antwort war:

...weil wir dafür bezahlt werden!!!




Geschrieben

Aber wieso und warum @ Vorposter willst du etwas haben was ein anderer einfach so abgibt?



um sich zu verbessern ?


Geschrieben

Aber wieso und warum @ Vorposter willst du etwas haben was ein anderer einfach so abgibt?

Naja, was sollen denn Kindergärtnerinnen auf eine solche Frage antworten?


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hereinspaziert.....meine Damen....














Geschrieben

@spatzi

hast du heute deinen archöologischen Tag

Zumindest gräbst du heute jede Nenge alter Freds aus.


Geschrieben

lach......der ring ist längst weg........


×
×
  • Neu erstellen...