Jump to content

Oral allein oder gegenseitig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey gehört ihr zu den Männer und Frauen die sich lieber nur oral beglücken lassen ohne es auch zu tun oder seit ihr dafür das man es gegenseitig macht!! 

Ich meine viele Männer wollen nur einen Geblasen haben und was dafür zu tun! Seid ihr damit einverstanden oder sagt ihn ich blase nur wenn du leckst! 

Zärtlicheschnute
Geschrieben
Ich finde nacheinander ist für und finde ich auch geil
Geschrieben
Als Mann lieber bj aber lecken kommt auf die Frau drauf an
Geschrieben
Ich blase gerne bis zum Schluss und ohne Gegenleistung!
Geschrieben
Ich leck auch gern ohne "Gegenleistung" Ich find es schön, zu spüren, wie ihre Erregung steigt und sie schliesslich kommt. Gut fürs Selbstbewusstsein :)
Mannheimer2022
Geschrieben
Auf jeden Fall vorher lecken lassen. .. wenn man abspritzt als Mann dann hat man eher keine Lust mehr zu lecken 😁😅
Geschrieben
Wenn, dann Gleichberechtiung. Im Idealfall die 69er Stellung.
Geschrieben
Gleiches recht für alle^^ und irgendwo doch ne Sache der Konzentration 🙈
Geschrieben
Gegenseitig,also 69,finde ich persönlich am besten...
Geschrieben
Na entweder ganz oder garnich es sollen ja schließlich beide Spaß haben und verwöhnt werden ;)
Geschrieben
🤔🤔 ich sehe es etwas anders , ich würde lieber lecken als einen geblasen zu bekommen 😊😏
Geschrieben
Kommt auf die Stimmung an lasse mich auch gerne verwöhnen und gehe dann
Mannheimer2022
Geschrieben
Und beim lecken muss mann beide Löcher und richtig geil zungenanal... Sonst zählt das nicht als geleckt 😁
Geschrieben
Lecken ist doch geil!!!
Geschrieben
Nö, gehöre ich nicht. Aber auch wenn ich die Frau oral verwöhne, würde ich nie erwarten, das die Frau es deswegen ebenfalls soll. Ich gebe dich, will es MIR gefällt und will ich SIE verwöhnen will. Wenn es nur ein "Geschäft" auf Gegenleistung wäre, fände ich es sehr traurig.
Geschrieben
ich lecke gerne ohne gegenleistung...gefällt mir halt einfach mal nur für die frau dazusein
Geschrieben
Bin überhaupt kein Fan von Oral 🤷 Tja auch solch Leute soll es geben...
Geschrieben
Wenn beide es mögen dann sollten es auch beide machen, und zwar gern ...ist doch toll die Lust des anderen so zu erleben.
Geschrieben
Unser Er leckt sehr gern gut und lang kann mich nicht beschweren. Muss ihn sogar bremsen. Aber Lecks Du mich dann Blas ich Dir einen gibt es bei uns nicht. Lg
Geschrieben
Beides gleichzeitig oder zumindest die Frau verwöhnen.
Geschrieben
Ich ziehe lecken einem Blow Job vor. Ich liebe es die Frau Oral zu verwöhnen
Geschrieben
GegenSeitig find ich richtig heiß. Vertraut entspannt. Gegenseitig kann in der Situation alles für den anderen als empfinden sein.
×
×
  • Neu erstellen...