Jump to content

Womit kann man Frauen am Meisten beeindrucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, womit kann ein Mann eine Frau am Meisten beeindrucken? 

Sonnige Grüße aus Hannover! 

Geschrieben
Mit Diamanten und Geld, und ne goldene Mastercard. Und keine Fragen stellen.
Geschrieben
Wetten, daß jetzt wieder die Anzwort kommt "mit seiner credit card "
Geschrieben

Mich kann Mann mit guten Manieren, Humor, Respekt und Empathie beeindrucken.

Geschrieben
Der RICHTIGE weiß wie.
Geschrieben

Ganz ehrlich? 

Mit seiner Art aus Macho, Romantiker und  Mann mit ❤️. Der mir einen Strauß wilder Blumen plueckt und der weis das Luxus Zeit und Aufmerksamkeit ist und keine Uhrenmarke. 

Geschrieben
Mit 38 sollte man das allmählich wissen.
Geschrieben

Ausstrahlung Humor Charme Herz Authentizität 

Geschrieben
mit ehrlicher Aufmerksamkeit ! ..... Grüße an die Heuchler :-)
Geschrieben
Mich kann er mit einem Panini Sticker Album beeindrucken 🤷 Dazu ein Strauß Bunter Rosen und ich bin Glücklich 😊
Geschrieben
Die 3 grossen H's: Herz, Hirn und Humor und wenn er dann noch gut kochen kann..........oh la la
Geschrieben
Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen muss. Allein schon mit solch einer Frage stellst du dich ins Abseits. Einfach mal aufmerksam sein und nicht etwas fragen, was Frau in verschiedenen Situationen von sich preisgibt oder worauf sie einen aufmerksam macht! Wenn Frau dir heute sagt, damit kannst du mich heute aber beeindrucken! Womit möchtest du sie dann morgen beeindrucken? Fragst du sie das dann wieder? Deshalb, achte auf vieles und beeindruckte mit Aufmerksamkeit, mit Wahrnehmung und Verständnis. Das solltest du dann in deinem Handeln einfließen lassen und widerspiegeln. Stell aber bitte nicht solche Fragen! 😄😄😄
Geschrieben
Versuche mal erst du selbst zu sein ... vielleicht beeindruckt das schon genug . Denn zu viele wollen mit irgendwas beeindrucken was sie nicht sind. Anstand, Höflichkeit, Ehrlichkeit. Alles Dinge, die offenbar aus der Mode sind. Hirn ebenso.
Geschrieben

Mit einem Hirn, einem Charakter, Ehrlichkeit und guten Manieren die ganz altmodisch funktionieren, A...ochverhalten aller Art das neuerdings schön gequasselt und angepriesen werden muss wie Sauerbier, hat er nicht an sich und duldet das bei anderen nicht, welche die damit ankommen, kriegen eine Retourkutsche nach ihrer Manier verpasst. Cool👌😍

Geschrieben

Also ich bekoche gerne die Frau... oder noch besser: man kocht zusammen und genießt die Zeit und trinkt ein Gläschen Wein oder Prosecco dazu 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann muss mich nicht beeindrucken um mich zu bekommen (Da ich mal davon ausgehe, das es darum geht, eine Frau für sich zu gewinnen). Wenn es überhaupt ein beeindrucken für mich gibt, dann sollte er authentisch und ehrlich sein und von dieser Authentizität aus merke ich dann ob ich jemanden völlig unsympathisch oder ganz ok finde, mehr also ok .... oder so sehr das ich mir mehr vorstellen könnte. Was hab ich von einem Mann der sich verstellt um mich zu beeindrucken? Wenn dann jemand an meiner Seite ist, gibt es viele Dinge mit denen man mich beeindrucken kann, und die müssen nicht zwingend groß, kostbar oder glitzernd sein. Aber das wird "ER" dann selbst herausfinden. Eigentlich passt das auf alle Menschen.... nicht nur Menschen...authentisch und ehrlich. [ Anm. d. Schreiberin....wenn er die schwarze Karte da lässt, reicht das :jumping: ]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Haisbe:

Jede Frau legt ihre Prioritäten anders von daher gibt es mal wieder keine standardisierte Antwort auf diese Frage. LG

Das seh ich auch so, am allerwenigsten (bis gar nicht) jedoch mit ersten Anreden wie "Hi, ficken?".

Oder irre ich mich da tatsächlich?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xxl-solo:

Mit Intelligenz, Charme und gutem Aussehen.

...wobei letzteres wie immer persönliche Ansichtssache ist 😉

×
×
  • Neu erstellen...