Jump to content

So muss es sein!


joncreep

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey leut ich muss euch was erzählen:

Ich war heut in nem buchladen, les grad ein bisschen, da setzt sich eine hübsche frau neben mich. nach kurzer zeit legt sie ihr buch weg und sitzt nur noch da. ich dacht mir die wartet halt auf wen. Auf einmal merke ich, dass ihr bein zu mir rübergewandert ist. ich schau sie an und sie lächelt. ich dacht mir "spinn ich jetzt, oder will die mich anmachen". gerade als ich sie ansprechen will, legt sie den finger auf die lippen und gibt mir ein zeichen ihr zu folgen. sie geht aufs damenklo. in einem unbeobachteten moment husche ich schnell hinterher. dann ging es ganz schnell - sie zog mich in eine kabine, machte die tür zu, zog mir die hosen runter und begann mir einen zu blasen. ich dachte "hey, das passiert jetzt nicht wirklich, oder?". Um es kurz zu machen - zum Glück hatte ich kondome einstecken und wir ham es richtig getrieben und dabei fast nix ausgelassen. als wir fertig waren, hat sie mir einen langen zungenkuss gegeben und gesagt, dass sie eine geschäftsfrau ist, die heute noch heim nach düsseldorf fliegt und vorher einfach nochmal richtig lust hatte zu vögeln. ich habe ihr gefallen, da hat sie zugegriffen. dann verschwand sie. eigentlich sollte ich mich jetzt ausgenutzt fühlen, aber das tue ich überhaupt nicht! wir haben beide unseren spass gehabt! und wie )
nur schade, dass das nicht öfter so einfach ist :-)
naja, hier kann mann´s sowieso komplett knicken. gibt´s hier überhaupt frauen die poppen wollen?
naja, ich habe mir vorgenommen in zukunft mal wieder öfter ein gutes buch zu lesen ^^ ;-)
bis denne - jonny


Geschrieben

Den Film habe ich auch gesehen...

Kleine Korrektur: es war kein Buchladen, sondern ein Restaurant.


Geschrieben (bearbeitet)

is ja fast wie hier, wer Profile liest, statt nur Bildchen zu gucken, hat oft mehr davon


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

und ich dachte immer, die netten kleinen Geschichtchen sind im FSK Bereich
Wofür hab ich mir denn nun endlich bestätigen lassen, dass ich schon 18 bin, wenn ich sowas nun hier lese

Soll ich Euch auch mal von unserem ersten Date erzählen?


Geschrieben

OT: Damit ich endlich diese ganzen wunderhübschen Bilder sehen kann

Nein, nur damit ich vorgewarnt bin, wenn ich mal wieder auf der Startseite bin
und um FSK18 Bananen bewerten zu können


Geschrieben



Also bei mir in der Gegend hat kein Buchladen Toiletten auf denen man sich endlos vergnügen könnte wenn ich so drüber nachdenke.... die haben gar keine Klos wo man nicht vorher nach nem Schlüssel fragen muss




Geschrieben

Genial, die versaute gebogene Frucht... vielleicht sollte ich mich doch noch für FSK-18 anmelden!

Zum Geschichtchen des TE: Vermutlich hat er sich in die Abteilung "Erotische Geschichten" verirrt und vor lauter Tagträumerei dann gedacht, er hätte das tatsächlich erlebt und nicht nur gelesen.


Geschrieben

na dann hoffe ich das du auch feuchtgebiete lesen wirst
wenn du schon einmal in dem buchladen warst


Geschrieben

War ja klar... hab eben ein Blick auf sein Profil geworfen... er kennt "eigentlich genug attraktive Frauen" - aber komischerweise langweilen die ihn. Da er hier wohl auch nicht die niveauvolle Sexbombe gefunden hat, die seine Langeweile vertreiben kann, versucht er selbst, sich sein Leben in schillernden Farben zu malen...


Geschrieben


Also bei mir in der Gegend hat kein Buchladen Toiletten auf denen man sich endlos vergnügen könnte...


In München, dem Wohnort des TE, gibt es einen großen Buchladen über mehrere Geschosse direkt am Marienplatz.

Aber Kundentoiletten sind mir dort noch nie aufgefallen. Glaube auch nicht, dass ein Buchladen so etwas haben muss. Und bestimmt keine Damentoiletten mit mehreren Kabinen.

Aber vielleicht ist der TE durch sein Erlebnis etwas verwirrt und er war in der Buchabteilung eines Kaufhauses - und bei der Kundenfrequenz auf den Toiletten in der Vorweihnachtszeit gibt es sicher 100 Zeugen, die seine geile Nummer bestätigen können...


Geschrieben

was geht denn mit euch ab?
statt euch mit mir zu freuen schlägt mir eine welle des mistrauens und neides entgegen.
ich wollte einfach mein glück mit euch teilen und euch damit positiv motivieren.
aber ok, wenn das hier anders aufgefasst wird, werde ich künftig nichts mehr posten.

totzdem, für diejenigen unter euch, noch freude und phantasien in sich tragen: haltet die augen offen, das leben ist voller überraschungen .

ach so noch was zu meinem profil:
es ist nun mal so, dass viele frauen, die ich persönlich kenne langweilig sind. sie denken zwar, dass sie selbstbewusst sind und alles im griff haben und allen zeigen müssen wie toll sie sind, aber innerlich sind sie höchst unzufrieden - opfer ihres eigenen selbstverwirklichungsfanatismus (aber das ist ein anderes thema). wer nicht erkennt, das ein übersteigertes ego nur leiden verursacht, tut mir zwar leid, aber ich hab dann auch keine lust mir das ganze sinnlose gerede anzuhören.
diese frauen - die mittlerweile in deutschland wohl in der überzahl sind - langweilen mich.
wenn ihr doch alle wisst, was ihr braucht um glücklich zu sein, warum seid ihrs dann nicht?
(ich meine damit nicht alle frauen! im grunde liebe ich die frauen und die liebe über alles!)

herzlichst - jonny


Geschrieben


naja, ich habe mir vorgenommen in zukunft mal wieder öfter ein gutes buch zu lesen ^^ ;-)
bis denne - jonny



jupp erotische literatur.............entwickelt bei manch einem, der wenig erlebt....ne reale dimension...........beim träumen

nimm nächstens leichtere lektüre


Geschrieben

Mach dir nichts drauss, Jonny, alles Tastenerotiker hier.

Wenn denen da draussen mal was erotisches passiert, schreien sie.


×
×
  • Neu erstellen...