Jump to content

fremdpoppen schon mal gemacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oder nur daran gedacht? so viele hier wollen aber tuns nicht? alles nur kopfkino? oder virtuelle ablenkung..ich bin für realität ..nix bla bla ,traut euch..


Geschrieben

Also ich habe noch nie im Leben "fremd gepoppt". Im Moment bin ich ja auch Single, da geht das schlecht. Ich hatte aber eine zeitlang eine Frau die ihrem Freund fremdgegangen ist.

Mehr kann ich zu diesem Thema im Moment leider nicht beitragen.

Gruß der Raum


Geschrieben

Also ich hab auch noch nie fremd gepoppt,
ich hab die Frau immer vorher kennengelernt


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, habe ich - und hatte noch nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei!

War vor 5 Jahren und in meiner (unserer) Ehe lief schon über ein Jahr nix mehr im Bett. Alle Versuche meinerseits wurden abgeblockt. Naja und da ergab sich halt, dass es einer bildhübschen Kollegin es scheinbar ähnlich ging ... Hat super Spaß gemacht und ist auch nicht bei 'ner "Eintagsfliege" geblieben!

Inzwischen bin ich seit 3 Jahren getrennt bzw. seit 1 Jahr auch geschieden und bin froh nun wieder frei zu sein und mein Sexualleben wieder intensiv zu genießen. Möchte nie wieder von 'ner Frau sexuell ausgehungert werden!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Möchte nie wieder von'ner Frau sexuell ausgehungert werden!


Dem kann ich nur beipflichten. Ich war auch in einer Ehe wo der Sex nicht wirklich toll war.
Deswegen kommt mir erst wieder eine Frau ins Haus wenn das auch mit dem Sex super klappt.

***Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex***


×
×
  • Neu erstellen...