Jump to content

Ich liebe meinen Job weil.....


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

isch nie wieder im leben nen job benötige:-)


Geschrieben

weil mir kein chef einen erzählen kann..


Geschrieben

... ich viele leute kennenlerne und sie mit kleinen bunten nadeln "beglücken" kann


Geschrieben

...er sehr abwechslungsreich ist
und wenn ich gehe die kunden immer glücklich sind ........natürlich im positiven sinne


Geschrieben

... weil ich jeden Tag Arbeit ohne Ende habe und doch nie fertig werde, danach noch ausreichend Energie für meinen Haushalt habe und längst nicht so kaputt nach Hause latsche wie früher, als ich den lieben langen Tag absolut nichts tun hatte.


Geschrieben

....weil es dass ist was ich kann....

...weil ich immer neues kennenlerne ...

...weil man viel rumkommt.....

....weil es mich menschlich weiterbringt..


OK.....machnmal hab ich auch keine Lust und frag mich warum ich nicht was anständiges gelernt habe...


....aber was anderes will ich eigentlich gar nicht machen......


Geschrieben

...es mein eigenes Ding ist.

Mit allen daraus folgenden Konsequenzen.


Geschrieben

... sehr abwechselungsreich
... hält mich körperlich sehr fit
... komme viel rum
... hab mit vielen Menschen zu tun
... Verantwortungsvoll


Geschrieben

...ich den ganzen tag tun und lassen kann was ich will
...ich da nach feierabend oft meinen spaß haben kann und
...ich so viel von der welt sehe
... ich ihn gern ausübe


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bei der Arbeit Party machen kann...
Ich viel Kontakt mit Menschen habe mit denen man lachen kann (manchmal auch über sie, aber heimlich ;D)
Und es mir sehr viel Spaß bringt...


bearbeitet von PoppSunny86
Geschrieben

weil sich dir frauen für mich freiwillg nackig machen/lol.


Geschrieben

Wie jetzt bei Dir auch? Was machste denn beruflich?

Ich mein eigener Chef bin.
Viele Menschen kennen lerne.
Er einen Heidenspaß macht.
Ich wann immer ich will, mal ein paar Tage blau machen kann.
Ich fast täglich neue erfundene "Ausreden" höre.

Diese schreibe ich auf und veröffentliche mal ein Buch.
Dann hätte ich wieder einen neuen Job....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich l(i)ebe meinen Job, weil:

-jeden Tag etwas neues los ist,
-ich es ständig mit anderen Menschen zu tuen habe,
-immer wieder neue Prboleme auf mich zukommen, die eine neue Herausforderung sind,
-jede Problemlösung eine innere Befriedigung ist,
-alle "meine Computer" irgendwie wie meine Kinder sind,
-die Weiterentwicklung eines großen (sog. mehrdimensionalen) Netzwerk mich herausfordert,
-ich unsere Truppe von Chaoten "liebe".

Oder warum quäle ich mich sonst jeden Morgen aus dem Bett, wenn ich denn überhaupt hinein gekommen bin.

Denn wie sagt es einer unserer Chef-Doc´s Computer sind die schlimmsten Mitarbeiter die es gibt. Nur eines könne man denen nicht vorwerfen, sie wären nicht ehrlich oder unpünktlich. Nur gehorchen die nicht jedem. Ihm nicht.


bearbeitet von toto969
Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt bei Dir auch? Was machste denn beruflich?

l:




masseur wat sonst und dat sogar mit dip.wenn du da jut und vertrauenvoll bist, machen die sich freiwillig nackig.die kriegen nicht genug davon /lol.
dafür habe ich als andenken 4 bandscheibenvorfälle erhalten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...der Kontakt mit jungen Menschen jung hält. Körperlich und in der Seele.


×
×
  • Neu erstellen...