Jump to content

Was halten Paare davon, ein TV in ihre Mitte zu nehmen?


Tanja_trany

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich eine Partnerin hätte würde ich es sehr genießen bis her hatte ich noch keine Erfahrung mit einer TV ,würde es aber sehr gerne
Geschrieben
Haben wir noch nie gehabt. Versucht schon oft aber ein Treffen ist nie zustande gekommen. Man kann die Ehrliche schlecht von den Fakes unterscheiden
Geschrieben
Hatte auch schon das Vergnügen..mit einem paar...aber die meisten trauen sich nicht...
Geschrieben
Warum nicht... Hatten die Möglichkeit leider noch nicht
Geschrieben

Warum sollten die denn einen Fernseher in ihre Mitte nehmen? 😂😂😂

Geschrieben

also das TV-gerät habe ich lieber vor mir...

 

und einen transvestiten möchte ich weder vor, hinter, noch neben mir...über und unter mir auch nicht....und ich glaube mein "partner" würde ganz schnell die wohnung verlassen, weil er zuhause das bügeleisen angelassen hat:smiley:

Geschrieben
Ist ja schon schwer generell Leute zum daten zu finden, bei bi-jungs fast unmöglich. Wenn dann bei TV's noch die Nuancen was geht oder eben nicht, z.b. nur als Frau behandeln ohne penis berühren usw, dazukommt wirds zu kompliziert zum verabreden. Spontan in spezieller Sauna Club oder Kino geht das eher was
Geschrieben
Es gibt allgemein weniger Leute die damit was anfangen können, daher gestaltet sich das eher schwierig. Dann kommt noch dazu dass man sehr schnell in die Fetisch-Ecke gedrückt wird was auch nicht hilfreich ist da es für mich zb in keinster Weise einer ist.
Geschrieben
Bisher hatte unsere SIE nur Gefallen daran gefunden, wenn ER mit der TV Sex hatte. Die Sandwich-Nummer mit TV-GERÄT in der Mitte steht aber auf dem Plan👍🏻
Geschrieben
@Sissi_TV nein, keine Sorge, davor habe ich keine Angst. Ich habe lediglich ein paar Dinge genannt die, teils fälschlich, dazu führen, dass man eher abgeneigt ist.
Geschrieben
Durfte ich auch erst einmal erleben....da müssen aber auch alle wollen und aufgeschlossen sein. Bei vielen Paaren scheut sich oft ein Teil sich soweit zu öffnen vor dem Partner. Denke ich aus den Reaktionen hier oftmals in den Nachrichten, mag mich aber täuschen. Ist ja aber ok, Leben und Leben lassen
Geschrieben
Selbst als einzel Person stelle ich mir es bestimmt sehr schön vor
sexpaar01062018
Geschrieben
Wenn die TV oder ts als Frau gut rüber kommt warum nicht aber das sind nur wenige hier
Geschrieben
@sexpaar es gibt doch einige ansehnliche Mausis hier, natürlich weiß ich nicht ob alle real sind. Aber ich glaube es gibt so manche Echte Frau die ich zumindest das Wasser reichen könnte. Liebe Damenwelt bitte nicht böse sein war nur ein Beispiel 🤗😘
Geschrieben

Nichts, halten wir davon!

Ich stehe auf Männer die sich ausschliesslich männlich kleiden, sich männlich verhalten, männlich reden usw.

Männer in Frauenkleidung sind für mich im besten Fall gut gedresst ( nur sehr, selten gesehen...) Männlich wirken sie auf mich nicht, bevor womöglich jemand schreit, ein Mann im Frauenkostüm will nicht männlich aussehen und wirken, für mich sind sie optisch gänzlich unerotisch, ich kann mir das Getue von TV nur sehr bedingt und zeitlich begrenzt geben.

Ein Bi-Mann (das TV nicht zwingend bi sind, weiss ich...) käme mir nicht ins Bett und mein Freund+ ist hetero, er würde das ebenso nicht wollen. Ein von mir erfundenes Test-Szenario, um sicher sein zu können das er keine heimlichen Neigungen (bi und/oder für Frauenkleidung) hat, hat bei ihm den Fluchtreflex aktiviert.

 

Geschrieben
Puh, werd das bestimmt bereuen zu fragen... Aber bei der Hitze sind eh die meisten am liebsten völlig nackt... Frag mich ja, wenn das Paar und der TV dann da nackt agieren, wo ist da der Unterschied zu nem einfachen Bi Mann dabei? Also würd gern den besonderen Reiz verstehen. Ist das dann bei voller Nacktheit, dann eher nur das Kopfkino und ggf. so das Verhalten des TV, was dann noch den Reiz ausmacht? Wie gesagt, bitte nicht steinigen. So selbst leider gar keine direkte Haltung dazu. Wem es gefällt, dem gefällts usw...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein TV ist vor etlichen Jahren verreckt. Ich kann gut daruf verzichten. Mir fehlt nichts.

Und damit meine ich nicht nur den Fernseher. Manche Dinge möchte ich mir auch nicht näher betrachten. ;-)

Aber jeder wie er mag....

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Interessant wie wehement mancher User hier im Forum zeigen muss wie sehr etwas bestimmtes nichts für ihn ist 😂 nicht nur zu diesem Thema, auch zu anderen. Bringt mich immer wieder zum schmunzeln 😋
Geschrieben
Wenn man es nicht “genießen“ will,wird es halt auch nix.
×
×
  • Neu erstellen...