Jump to content

Dann sage ich doch noch schnell tschüß...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

bevor mich der Supportt sperrt.
In diesem Thread, http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=5955460&posted=1#post5955460 habe ich einen Kommentar zu den Preisen von erotischen Foto-CD's gepostet. Eine sagen wir etwas blinde Userin hat das natürlich als Konkurrenz aufgefasst und meinte mich beim Support melden zu müssen.

Also wenn MrX61 demnächst nicht mehr existiert ist das der Faulheit einer Userin zu verdanken, die nicht in der Lage war mein Profil zu lesen.

Wie blind sind hier eigentlich einige?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na was fürn Quatsch aber auch @ Nachbar!!!

Vielleicht sieht sich der Support aber erst das Posting etc. an?!


Geschrieben

Dein Lieblingsmod, Frau Nachbarin schmunzelt auch darüber.

Er empfahl mir erstmal einen Kaffee zu trinken. Das mache ich jetzt auch.


Geschrieben

Diese stutenbissige Mitbewerberin hat sicher nur nicht richtig gelesen... Heutzutage lässt man Fotos eh von Freunden schießen oder vom Selbstauslöser.
Für poppen.de würde sogar gar kein Bild reichen, aber manche hier sind wirklich völlig unentspannt. Dabei würde Konkurrenz das Geschäft beleben, natürlich nur wenn man qualitativ besser als jene ist...


Geschrieben (bearbeitet)

Dabei würde Konkurrenz das Geschäft beleben, natürlich nur wenn man qualitativ besser als jene ist...



Über ihre "Fotos" kann ich dann doch nur schmunzeln.
Vor allem wenn diese in der Mittagspause geschossen werden.
Dann wenn der Chef oder die Chefin nicht da sind.

Hektisch übern Ecktisch....

Aus ihrem Profil:

Ich bin Profifotografin und habe bereits einige Shootings hinter mir.



Nicht schlecht. Ich habe eben mal meine Fotoshootings überschlagen.
Es dürften an die 900 sein....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Und sieht man sich nicht in dieser Welt, sieht man sich in Bielefeld!



Apropos, wie sieht es jetzt mit nächsten Samstag aus?

Arminia - Union Berlin. Da war doch was....


Geschrieben

Was ist das denn für ne unfreundliche Person, sag ja immer wer lesen kann ist klar im Vorteil!


Geschrieben

Apropos, wie sieht es jetzt mit nächsten Samstag aus?

Arminia - Union Berlin. Da war doch was....




Lange her....... aber nächste Woche ist es endlich wieder soweit!
Ich bin endlich mal wieder auf der Alm!
Man sieht sich in Block 3!


Geschrieben (bearbeitet)

bevor mich der Support sperrt.[...] Wie blind sind hier eigentlich einige?

... Na na, so sind "die" meistens hier nicht .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tatenteufel / Layout
Geschrieben

@ Retra, wenn Du mich schon zitierst, dann reiss das Posting von mir nicht auseinander.

Mit "blind" meinte ich die "Petze".

Warum wohl sind zwischen dem Support den ich erwähnte und der Aussage "wie blind sind hier einige" wohl mehrere Absätze?

Also wenn MrX61 demnächst nicht mehr existiert ist das der Faulheit einer Userin zu verdanken, die nicht in der Lage war mein Profil zu lesen.

Wie blind sind hier eigentlich einige?



Das gehört zusammen!

Schreibe ich so unverständlich?


Geschrieben


Man sieht sich in Block 3!


Mit Sicherheit nicht. Ich sitze im Block "J". Stehplatz muss ich nicht mehr haben. Besoffene "Fans" die sich untereinander auf die Fresse hauen und andere Leute anpöbeln, sind nicht (mehr) meine "Gewichtsklasse".


×
  • Neu erstellen...