Jump to content

Analsex


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lauwarmes Wasser. Der Enddarm hat normal leer und relativ sauber. Aber wenn man mehr will, dann mit lau warmen Wasser spülen
Geschrieben
Kannst dir etwas zum spülen auch überall im Netz bestellen. Einfach mal in der Suche eingeben...
Geschrieben
schau mal bei orion nach es gibt so aufsätzte für den Brauseschlauch die mußt du drauf schrauben
Geschrieben
Flexiblen Brauseschlauch aus dem Baumarkt kaufen, das eine Ende abscheinden, anschließe das Rektum bei lauwarmen Wasser spülen... viel Spaß dabei....😉
Geschrieben
Analdusche (Aufsatz für die Dusche) bekommst Du für 10 Euro bei Amazon.
Geschrieben
Ich würd's mal mit Wasser und Seife probieren, gibt's meistens im Bad
Geschrieben
im Sexshop gibt es Analduschen eine ganz einfache gibt es gleich mit Handpumpe kostet kaum 10 € also echt nicht teuer
Geschrieben
Analduschstab Kann man mit einem Umschalter auch super mit separatem Brauseschlauch an der Dusche anschließen um das 2te Fötzchen oder wie du sagst Poloch zu spülen.
Geschrieben
Du meinst sehr wahrscheinlich, wie man den Enddarm reinigt. Für das Poloch reicht putzen und waschen.
Geschrieben
Brausekopf von der Dusche abschrauben und dann den Schlauch langsam einführen...schön mit lauwarmen Wasser durchspülen...sehr geil...viel Spaß dabei...
Geschrieben
Es gibt analduschen in jedem sex Artikel laden
Geschrieben
Ich benutze einen Duschaufsatz der am Schlauch montiert wird
Geschrieben
Ich praktiziere sowas zwar nicht , aber da ich der Pflege arbeite kann ich dir nur zu microklist raten. Gibst frei verkäuflich in der Apotheke, Wasser trocknet den Darm nur aus , außerdem kann der Wasserstrahl je nach dem wie hart er eingestellt ist Verletzungen hervorrufen, auch wenn es nur kleine sind die du nicht sofort merkst , spät wenn sich was entzünden sollte merkst dus....
Geschrieben
Ich bin da ein ziemlicher Monk. Wenn es geplant ist, Versuche ich vorher so wenig wie möglich zu essen, dann so viel wie möglich auf herkömmlichem Weg "entsorgen". Anschließend Duschkopf ab, Schlauch rein und fluten, etwas einhalten, dann auf Klo. Hier unbedingt länger warten als man annehmen würde. Wenn nichts mehr kommt, wieder in die Wanne, Schlauch rein etc.. bis nichts mehr kommt. Dann mit nem Dildo vortesten, ggf noch mal auf Klo und ggf. Nochmal der Schlauch. Wenn nach nem kurzen, tiefen Dildoritt nichts mehr kommt, viel Spaß. Geht vielleicht auch einfacher, aber so ist wirklich alles sauber. Ich kann mich nich entspannen wenn ich nicht sicher bin, dass alles sauber ist.
Geschrieben
Analdusche/Itemdusche und Tuch. Drogerie und Apotheke? Wohl eher im Sexshop!
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier jetzt mal ein wenig aufgeräumt un unpassende Kommentare entfernt. Kann denn nciht mal ernsthaft hier geantwortet werden auf eine Frage des TE´s?

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Das kommt auch sehr stark auf deine Aktivitäten an, was du vor hast. Wenn es nur um ein bisschen analverkehr geht, einfach die brause abschrauben und die Schraube vom Schlauch an die Rosette ansetzen und los. Vielleicht auch vorher gut mit Flüssigseife einschmieren, dan kann der Schlauch auch schön reinrutschen. Da ich extreme Analdehnung mache, reicht das nicht. Ich Spüle viel tiefer. Bei mir verschwindet der Schlauch ca 40 cm im Darm, und dann soviel Wasser rein wie geht, das ganze 2-3 mal, und es ist meist 24 Std Ruhe. Hierbei besteht allerdings die Gefahr, das etwas Wasser im Darm zurück bleibt und dann erst Austritt, wenn man es Soges nicht mehr braucht. Aber mit etwas Erfahrung, merkt man das. Einen dünnen, langen Dildo weit reinschieben, heilfroh hier auch.
Geschrieben (bearbeitet)

*** Aber weil ich so ein netter Kerl bin, versuche es mit einem Klistier, gibt es in jeder handelsüblichen Apotheke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...