Jump to content

Der Po des Mannes als Teil des Liebesspiels


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mich würde interessieren wie die Frau den Po des Mannes in das Liebesspiel mit einbezieht. Ist es für die Damenwelt eine reizvolle Option oder eher ein No-Go. 

Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass die Dame ohne Aufforderung den Finger beim Akt in den Po gleiten lässt oder mein Poloch während der Penetration massiert und streichelt. Hatte oft auch Freundinnen die es Genossen haben das Poloch zu lecken (das mochte ich auch mal, bin aber heute eher weg davon).

Bin gespannt auf eure Meinungen, Erfahrungen und Ratschläge...

Link zum Beitrag
Geschrieben
dann bist du bi disskusion in 3...2...1
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ja habe auch gemerkt das es viele Frauen machen sich aber viele auch nicht trauen da es noch paar Männer gibt die komisch reagieren
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Prometheus77:

Ist es für die Damenwelt eine reizvolle Option

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen aber ich mag es 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich mags nicht, weder lecken noch penetrieren
Link zum Beitrag
Geschrieben
läuft beides, machen wir regelmäßig, gefällt mir sehr gut...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Nach meinem Erfahrungen hier mögen es glaub die wenigsten Frauen hier
Link zum Beitrag
Geschrieben
Nich meins, weder Finger rein noch massieren oder dran lecken 🤷‍♀️ Aber wers mag immer nur zu...
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hansi829:

Ja habe auch gemerkt das es viele Frauen machen sich aber viele auch nicht trauen da es noch paar Männer gibt die komisch reagieren

Entweder man mag es, oder nicht... wenn man es nicht mag, dann kann man auch mal komisch reagieren 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Spricht man nicht vorher mal darüber was man mag und was nicht ? Also ich mache es so und auch während des Sex frage ich ihn , was er gerne möchte was ich machen soll . Genauso wie ich ihm sage was ich mag und wozu ich gerade Lust habe. Ganz einfache Kommunikation :) 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatiKoblenzBi:

Ich mach es einfach bei meinem freund beim Sex und wenn ich ihn Blase lecke ich ihn auch anal und es gefällt ihn und anders herum macht er es auch bei mir und es gefällt mir total und ja ich stecke auch mal beim Sex den Finger in ihn und der Sex wird viel härter und intensiver 😉 und ich mag es wenn es auch mal härter wird 👍😉 aber mein freund merkt sofort das ich mehr will und ich bekomme das was ich will und alles ohne Worte 😛😛😛😛 lg Kati 😉

Herrlich... Genau so muss und sollte es sein... Frei nach dem Motto, "alles kann, nichts muss..." Aber wenn dann richtig ;) 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Meine Frau massiert mir seit kurzem regelmäßig das Poloch während sie mich oral befriedigt. Finde das sehr stimmulierend, kann da richtig entspannen. Finger reingesteckt hat sie bisher noch nicht, nur angedeutet. Sie traut sich noch nicht. Ist aber nur eine frage der Zeit denk ich. Ich mach es bei ihr auch und ihr gefällt es. Bin gespannt wie es weitergeht.
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ich massiere kein poloch. wenn ich pech habe entspannt der total und sch*** mir ins bett.

lecken erst recht nicht....  ich will gar nicht dran denken wo der mir dann hinsch**** wenn er mir zu sehr entspannt.

ich lecke lieber ein eis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben
Kommt immer auch auf den Po an...aber es hat schon ei n paar sehr viel Spass dabei...jeder mag es natürlich auch nicht. Und nur einer der es probierte mochte es nicht
Link zum Beitrag
Geschrieben

Also bei mir regen sich die Frauen immer über meinen Po auf, weil sie sich an ihm andauernd die Fingernägel abbrechen. :P

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei der Überschrift habe ich eher an den Po gedacht, nicht an die Rosette. Den Po (Hintern) knete ich gerne, wenn ich weiß, dass er es mag. Die Rosette ist schon diffiziler, da muss man/frau schon wissen, was geht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mistress_S:

Die meisten Männer gehen dabei richtig ab wenn nicht nur ein Finger darin verschwindet sondern ein paar mehr. Wenn es schön gedehnt ist folgt der Strapon dabei paar Schläge mit der flachen Hand. Die Männer gehen dabei richtig ab!

Oder sind für immer verschwunden 😉

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...